Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von La City Liver
könntet ihr mir die Quoten von ER jeder Staffel geben... sind zwar viele aber bitte tut das, bitte.

PS: schreibt mir doch ne e- mail von jeder EINZELNER seasonquote!
von Stefan
Oliver Ceczka hat geschrieben:könntet ihr mir die Quoten von ER jeder Staffel geben... sind zwar viele aber bitte tut das, bitte.

HI!

ich will ja jetzt nicht unfreundlich wirken, aber denkst du die mitarbeiter von QM haben nichts besseres zu tun als dir die quoten von jeder einzelnen ER folge rauszusuchen??

cu
Stefan
von Fabi
Oliver Ceczka: Du hast innerhalb von 8 Minuten drei Topics mit einer einzigen frage jeweils eröffnet. Du hättest auch einfach einem Admin eine PN schreiben oder wenigtens die drei Anliegen in einen Thread posten können. Das hätte völlig gereicht und die drei mehr oder weniger dadurch entstandenen Spam-Topics hätte man sich sparen können.

Es gibt ein extra Thema über Highlight-Foren, mehrere Themen über die Geburtstage von Quotenmeter.de und die "ER"-Frage hätte man via PN klären können.
von egon-olsen
Oliver C. hat geschrieben:könntet ihr mir die Quoten von ER jeder Staffel geben... sind zwar viele aber bitte tut das, bitte.

Meinst du denn die Quoten von NBC oder ProSieben???