Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von hezup
Viel mir schon gestern auf, aber heute ist es noch mal extremer geworden. Irgendwie ist die Seite und das Forum recht langsam, um nicht zu sagen, sehr langsam. An meinem ISP kann es eigentlich nicht liegen, da andere Seiten wie gewohnt schnell da sind.
von NoSu
Ähh...bei mir geht gar nix, weder auf der Hauptseite noch im Forum. Jede Seite läd ca. eine Minute und das trotz DSL. :?
von Confuse
No Superman hat geschrieben:Ähh...bei mir geht gar nix, weder auf der Hauptseite noch im Forum. Jede Seite läd ca. eine Minute und das trotz DSL. :?
Bei mir ist seit dem Mittag wieder alles in Ordnung.
von Gast
Confuse hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Ähh...bei mir geht gar nix, weder auf der Hauptseite noch im Forum. Jede Seite läd ca. eine Minute und das trotz DSL. :?
Mhh, bei mir irgendwie auch. Jetzt geht's wieder richtig angenehm schnell.
von NoSu
PR_MANN hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Mhh, bei mir irgendwie auch. Jetzt geht's wieder richtig angenehm schnell.
Ja, bei mir auch. Das Problem gibts scheinbar nur beim ersten Besuch auf der Seite, da ging nämlich überhaupt nix. :wink:
von Roman
hezup hat geschrieben:Nu is schon wieder langsam :?
:lol: Als ich in den Langsamthread wollte, ging das auf einmal so langsam. :lol:

Ansonsten geht es aber schon recht flott. Habe viel mehr Probleme mit eurer Page. Die baut nämlich extrem langsam auf... :roll:
von Alexander
Komisch, denn mit meiner stinknormalen Internetverbindung geht bei mir eigentlich alles recht flott. Kann mir das nicht erklären.
von Khamelion
Also langsam könnte ich nicht sagen. Zwar verzögert es sich anfangs aber langsam nicht
von YJ
bei mir läuft eigentlich alles wie gewohnt, die Hauptseite ging vorher einmal kurz nicht, aber sonst alles einwandfrei :wink:
von Melly
Mir lief bzw. läuft alles tadellos! :D Und ich habe hier auf der Arbeit nur Mozilla als Browser. 8)
von Sentinel2003
Also, so laaaaaangsam wie heute wars hier schon lange nicht mehr! An manchen Tagen wie gestern gehts sehr schnell und heute gehts alles langsam wie ne schnecke..........
von Fabi
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, so laaaaaangsam wie heute wars hier schon lange nicht mehr! An manchen Tagen wie gestern gehts sehr schnell und heute gehts alles kangsam wie ne schnecke..........
Kann sein, dass das Forum momentan etwas langsamer ist, weil wir was an der Foren-Konfiguration ändern. Sollte bald wieder normal laufen.