Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#5466
So, jetzt muss auch mal ein Thread zum neuen Design her. Wisst ihr jetzt, wann es kommt? Es sollte schon längst da sein. Und vorallem: Was ändert sich. Fallen auch die Ratings weg? Oder kommen neue Ratings dazu?
Benutzeravatar
von Kaschte
#5470
Ich schätze mal, wenn das Quotenmeter Team sich dazu äussern will, werden sies schon machen :roll:
Benutzeravatar
von BartSimpson
#5474
Ach, ich denke schon dass sie sich äußern würden.
Mich interessiert auch nur, ob sich viel ändert. Wäre nämlich schade. Es könnten aber Ratings hinzu kommen, aber muss ja nicht sein. Wenn das so teuer ist.
von Daniel
#5475
Statt andauernd neue Designs zu machen sollte man mal lieber die Zeit und das Geld in einen besseren Server investieren. Ist ja grauenhaft die Geschwindigkeit. Für was hat man DSL wenn die Seite sich wie mit nem 0815 Modem aufbaut? :idea: :?:
von Starlicious
#5476
BartSimpson hat geschrieben:Ach, ich denke schon dass sie sich äußern würden.
Mich interessiert auch nur, ob sich viel ändert. Wäre nämlich schade. Es könnten aber Ratings hinzu kommen, aber muss ja nicht sein. Wenn das so teuer ist.
Nur zur verständlichkeit: Wenn du "Das neue Design" in den titel schreibst, hat das in keinster weise was mit ratings zu tun. :roll:
Benutzeravatar
von Fabian
#5480
Ich will nichts originelles verraten, aber: Das neue Design sollte schon da sein, nur setzen wir auf Qualität statt auf Schnelle. Steffen und ich arbeiten bereits seit Anfang August daran.

Zunächst werden wir das komplette neue Design online stellen und wollen auch neue Ratings einführen. Ein Serverwechsel habe ich bereits vor, nur müssen intern noch einige Weichen dazu gestellt werden. Die Kosten sind das größte Problem :(
Benutzeravatar
von BartSimpson
#5519
Was? Verschwinden die Ratings wirklich? Oder hab ich was missverstanden? Oder kommen neue? Und wenn, welche?
Jedenfalls: Steht mal ein etwas genaueres Datum für die Umstellung bereit? Ein Monat reicht aus. Verrate doch mal etwas.
Benutzeravatar
von Fabian
#5525
BartSimpson hat geschrieben:Was? Verschwinden die Ratings wirklich? Oder hab ich was missverstanden? Oder kommen neue? Und wenn, welche?
Jedenfalls: Steht mal ein etwas genaueres Datum für die Umstellung bereit? Ein Monat reicht aus. Verrate doch mal etwas.
Ich habe geschrieben, dass neue kommen werden. Welche, dass bleibt noch unter uns. Ein Datum für die Umstellung gibt es noch nicht.

Wir verraten nichts, weil wir viel vorhaben. Und wenn etwas nicht klappt, dann haben wir ein Problem.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#5530
Fabian hat geschrieben:
BartSimpson hat geschrieben:Was? Verschwinden die Ratings wirklich? Oder hab ich was missverstanden? Oder kommen neue? Und wenn, welche?
Jedenfalls: Steht mal ein etwas genaueres Datum für die Umstellung bereit? Ein Monat reicht aus. Verrate doch mal etwas.
Ich habe geschrieben, dass neue kommen werden. Welche, dass bleibt noch unter uns. Ein Datum für die Umstellung gibt es noch nicht.

Wir verraten nichts, weil wir viel vorhaben. Und wenn etwas nicht klappt, dann haben wir ein Problem.
Last euch ruig zeit, lieber etwas gleich richtig gemacht als etwas zu überhastet.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#5531
Ja, so kann man sich wenigstens überraschen lassen. Aber im März wird es doch online sein oder?
Benutzeravatar
von hezup
#5533
Fabian hat geschrieben:Zunächst werden wir das komplette neue Design online stellen und wollen auch neue Ratings einführen. Ein Serverwechsel habe ich bereits vor, nur müssen intern noch einige Weichen dazu gestellt werden. Die Kosten sind das größte Problem :(
Es gibt schon gute root-Server ab 40 Euro monatlich, das dürfte doch drin sein.
von Manuel Weis
#5540
Ich denke, dass ich soviel verraten kann: Wir werden auch mit dem neuen Design ständig aktuelle News bringen, und alle Specials wie "Serien Lexikon", "Sonntagsfragen" (die Mitte Februar wieder starten) usw. werden auch mit dabei sein.
Das Design wird ein bisschen anders sein und es kommen noch einige schöne Sachen dazu..
Benutzeravatar
von Fabi
#5597
BartSimpson hat geschrieben:Aber im März wird es doch online sein oder?
Warte einfach ab, unter Zeitdruck wird es doch nicht besser. Hier passt der Spruch: "Zeit = Qualität".
Bild
Fenster
Zuletzt geändert von Fabi am So 17. Sep 2006, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#5734
Lasst euch ruhig zeit lieber warten wir ein paar Wochen länger und dann wird es besser.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#5743
Ja, dass meine ich auch. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt.
Benutzeravatar
von Fabian
#5766
BartSimpson hat geschrieben:Ja, dass meine ich auch. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt.
Und wenn du weiter so spammst, werde ich persönlich jeden Beitrag in Zukunft von dir prüfen und bei Bedarf löschen.
von Pascal
#5773
wenn ihr einen Server braucht könnte ich euch vielleicht helfen!
Ein Freund von mir hat eine Webhosting firma die auch server vermietet!
Er könnte sicher einen guten Preis für euch machen!
Meldet euch einfach bei mir:
p.e.meba@t-online.de
ICQ 168264222