Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
im Top-Thema wird angekündigt, dass es "gleich zum WM-Start" eine Überraschung auf quotenmeter.de geben wird. Daher wollte ich das mal als Ansatz nehmen, um eure Wünsche für ein besseres quotenmeter.de zu sammeln.

Also ich wünsche mir Einschaltquotenberichte von Sport-Sendern: Eurosport (french Open, Tour de France etc.), DSF (2.Liga live)
von Manuel Weis
Das Geheimnis um die Überraschung wird übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach schon morgen gelüftet. :)

Ansonsten sind Anregungen und Wünsche gerne gesehen: Wir werden alle Wünsche auf Machbarkeit überprüfen, wissen aber z.B. dass Eurosport die Quoten nicht soo gerne rausrückt.
von Andy123
Ja aber mancmal steht auch was in der Sport-Bild drin wegen den Eurosport quoten.
Aber eine Überraschung ist immer gut z.b. die Ausländischen quoten bei der WM!
von teddington
wo wir bei Sprotquoten sind: mich würden mal die Quoten derSnooker WM interessieren. ist zwar ne weile her... aberda Eurosport sich ja die Ausstrahlungsrechte für mehrere Jahre gekauft hat scheints ganz gut zu laufen....
von La City Liver
quoten von dsf wären cool, vor allem poker, bundesliga und laola!!!
und samstagnachmittag quoten von oc
von hezup
Oliver C. hat geschrieben:und samstagnachmittag quoten von oc
Die findest du doch auch im ProSieben Text.
von scoob
Oliver C. hat geschrieben:und samstagnachmittag quoten von oc
Über die Quoten von "O.C., California" werden wir natürlich berichten - keine Frage.
von La City Liver
Markus und der ganze rest " wir verheren und lieben euch"... aber nur dank oc
von SF-49er
Toll! Die Überraschung heute war schon gelungen genug: Einschaltquotenberichte von "Das Vierte" und "3sat" finde ich super, die Blockbuster- und Tatort-Zahlen sind ja eh immer relativ gleich, da ist ein Bericht über einen "Mini-Sender" top!
von Andy123
das ist die überraschung?
von Manuel Weis
Nein.. die Überraschung hat mit der WM zu tun. Ich arbeite noch eifrig daran, die letzten Details zu klären, leider gibts da noch ein paar Problemchen. Ich hoffe, dass sich das schnellst möglich klärt.
von La City Liver
ja hoffentlich, denn man ist immer gespannt auf quotenmeter surprises!!!
ich ganz besonders.
aber kann mir irgendwie net vorstellen, was die überraschung sein könnte. :?
von Mr.VOX
Wir lassen uns Überraschen! Quoten von Tele 5 wären auch schön, aber Pressemeldungen kommen von Kloiber wohl auch lieber selten :wink: .

Ansonsten wünsche ich schon mal allen Viel Spass bei und mit der WM und einen schönen Sommer, wenn er endlich kommt :wink: :D !
von Manuel Weis
Es hat direkt mit der WM zu tun, also fallen Tele 5 Quoten schon mal raus!
von Andy123
Sagt mal wann kommt den die überraschung nun?
von SF-49er
Das frage ich mich schon seit gestern! Spannt uns doch nicht so lange auf die Folter...
von Durden
Andy123 hat geschrieben:Sagt mal wann kommt den die überraschung nun?
Zum WM Start! Steht doch in der Newsmeldung.
von Alexander
Habt doch noch ein wenig Geduld. ;) In 25 Stunden wird die WM ja schon angepfiffen. Bis dahin wird das Geheimnis schon gelüftet werden.
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:
Manuel Weis am Dienstag hat geschrieben:Das Geheimnis um die Überraschung wird übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach schon morgen gelüftet. :)
Deshalb sind alle so ungeduldig.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Manuel Weis am Dienstag hat geschrieben:Das Geheimnis um die Überraschung wird übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach schon morgen gelüftet. :)
Seid gespannt, dauert nicht mehr lange ;)
von Alexander
AlphaBolley hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
;)
von SF-49er
Jetzt sagt bitte nicht, dass dasPromi-Tippspiel die Überraschung ist... :cry:
von MDX
SF-49er hat geschrieben:Jetzt sagt bitte nicht, dass dasPromi-Tippspiel die Überraschung ist... :cry:
Davon gehe ich eigentlich aus, oder kommt noch was anderes?
von Gast
Also ich finde das mit dem WM-Guide super. Das fand ich schon bei den Sommerspielen toll, obwohl ich diese nicht verfolgt habe.
von Fabian
SF-49er hat geschrieben:Jetzt sagt bitte nicht, dass dasPromi-Tippspiel die Überraschung ist... :cry:
Außerdem haben wir die Seite ein wenig überarbeitet.