Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Bruncher
#13
Heeey....habe grade die Mail bekommen, dass es hier ein neues Forum gibt. Deshalb mein Eintrag. Cool, was?

:P

Schreibt hier mal schön!
Benutzeravatar
von Blue7
#14
In RTL Bereich?
von argu18
#61
Blue7 hat geschrieben:In RTL Bereich?
Vielleicht hat er sich verständlicherweise ob der zu groß geratenen Anzahl an Einzelforen nicht mehr zurechtgefunden :wink:
Benutzeravatar
von Inu Yasha
#117
Wirklich gut gemacht! Gefällt mir besser als das alte Forum!
von Wackelpeter
#119
Inu Yasha hat geschrieben:Wirklich gut gemacht! Gefällt mir besser als das alte Forum!

Also ich finde dieses neue Forum auch wesentlich besser als das alte. Das alte war ja noch mehr als unübersichtlich. Das war ja unterirdisch schlecht.
Benutzeravatar
von Kaschte
#128
kio hat geschrieben:
Inu Yasha hat geschrieben:Wirklich gut gemacht! Gefällt mir besser als das alte Forum!

Also ich finde dieses neue Forum auch wesentlich besser als das alte. Das alte war ja noch mehr als unübersichtlich. Das war ja unterirdisch schlecht.
Dem kann ich mich größtenteils anschließen, das alte Forum hatte mir zuviel "Schnick Schnack"
Benutzeravatar
von Blue7
#130
Zudem war es total unübersichtlich das Profil.
Benutzeravatar
von btr
#139
Ich finde dieses forum auch klar besser als das alte, weil es irgendwie ziemlich unterirdisch und unübersichtlich war.

Was ich nur en bizl kaka finde ist, das das vorher niemand angekündigt hat und das es vom einen auf den anderen tag ein neues forum gibt
Benutzeravatar
von Wishmaster
#142
DAs Forum ist auf alle Fälle viel übersichtilicher schade das die ganzen Themen weg sind :(
Benutzeravatar
von Blue7
#151
Es gibt ja converter also altes forum in neues forum, obs das für das alte auch gibt????
Benutzeravatar
von Kaschte
#153
Es wurde glaub ich öfters mal gesagt, dass es für die Version, die das alte Forum hatte, keinen Konverter gibt.
Benutzeravatar
von Confuse
#223
Also mir gefällts auch sehr gut !
Die Themen nach Sender zu strukturieren ist sehr praktisch. Das macht die schnelle Suche um einiges einfacher. :D
von DonnieDarko
#228
Mir gefiel das alte Forum etwas besser. Hier fehlt mir irgendwie die Themenanzeige auf der Forum-Hauptseite. Wenn man da nur die Nicknames sieht von den Mitgliedern, die zuletzt einen Beitrag geschrieben haben, ist das recht unpraktisch, weil ich keine Lust habe mich da ständig durchzuklicken.
Auch die Smileys haben mir früher besser gefallen. ;)
Außerdem fliege ich hier irgendwie immer raus, wenn ich mal nen längeren Beitrag schreibe. Aber das ist ja erstmal nur ne Testphase, oder?
Benutzeravatar
von Fabian
#229
DonnieDarko hat geschrieben:Mir gefiel das alte Forum etwas besser. Hier fehlt mir irgendwie die Themenanzeige auf der Forum-Hauptseite. Wenn man da nur die Nicknames sieht von den Mitgliedern, die zuletzt einen Beitrag geschrieben haben, ist das recht unpraktisch, weil ich keine Lust habe mich da ständig durchzuklicken.
Auch die Smileys haben mir früher besser gefallen. ;)
Außerdem fliege ich hier irgendwie immer raus, wenn ich mal nen längeren Beitrag schreibe. Aber das ist ja erstmal nur ne Testphase, oder?
Richtig. Die Themenanzeige auf der Hauptseite kommt wieder.
von Der Mario
#238
Nur mal so...Ist es normal dass man sich neu anmelden muss weil die alten Benutzerdaten nicht mehr funktionieren ?

Und wenn ja, heißt dass dass alle meine Beiträge "gelöscht" wurden ? :shock:
von Famous18
#346
Der Mario hat geschrieben:Nur mal so...Ist es normal dass man sich neu anmelden muss weil die alten Benutzerdaten nicht mehr funktionieren ?

Und wenn ja, heißt dass dass alle meine Beiträge "gelöscht" wurden ? :shock:
Ja, der ganze Käse den du geschrieben hast ist gelöscht, leider auch deine Verwarnungen! :roll:
Zum Thema anmelden, wenn du dich nicht angemeldet hast, könntest du nix schreiben?! Also Problem gelöst! :D sch... Smilies, sagte ich das schon?
von Der Mario
#380
Ich meinte damit dass meine alten Nutzerdaten (DerMario und mein Passwort) nicht mehr funktioniert haben, wenn Ich versucht habe mich einzuloggen...
Benutzeravatar
von Lukas
#3530
Ich fände es besser wenn nicht alles in Unterpunkte geteilt wäre.
So ist in den einzelnen Forenunterpunkten ziemlich wenig los.
Besser wäre zB ein Thread mit dem aktuellen geschehen, unabhängig vom Sender.
Benutzeravatar
von Fabian
#3539
Lukas hat geschrieben:Ich fände es besser wenn nicht alles in Unterpunkte geteilt wäre.
So ist in den einzelnen Forenunterpunkten ziemlich wenig los.
Besser wäre zB ein Thread mit dem aktuellen geschehen, unabhängig vom Sender.
Das hatten wir ja früher. Da war das Problem, dass wenn ich einmal am Tag hinein geschaut hatte, mich durch zwei Seiten wühlen musste.
von argu18
#3686
Fabian hat geschrieben:Das hatten wir ja früher. Da war das Problem, dass wenn ich einmal am Tag hinein geschaut hatte, mich durch zwei Seiten wühlen musste.
Und nun musst du dich, wenn du einmal reinschaust, durch 20 Foren wühlen. Ehrlich gesagt kann ich den Vorteil jetzt gerade nicht erkennen...
von jemand
#3706
Hallo,

viel erfreulicher fände ich es wenn endlich mal eine Ordnung in die Signaturen kommen würde. Die vielen animierten Grafiken stören unnötigen den Lesefluss und machen alles nur noch unübersichtlicher.

Nur meine bescheidene Meinung.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#4054
Ich bin mit dem Forum zufreiden, am anfang etwas unübersichtlich aber das legt sich mit der zeit. :)

Nur verstehe ich unter Highlights etwas anderes z.b den Golden Globe, Oscar, Fussball WM oder Olimpia.

:lol:
von Sentinel2003
#6481
Stimmt,die Themenanzeige auf der Hauptseite vermisse ich seit dem ersten Tag des NEUEN Forum's??Ich hoffe mal,dass "es" bald wieder da ist. :D :D