Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#5627
Kann mir jemand mal sagen, ob es das noch gibt? Das war zimlich schön. Könnt ihr also wieder eine Statistikseite errichten? Wer am meisten postet usw.
Benutzeravatar
von Alexander
#5629
Dass es dich interessiert, wer am meistens postet ist ja klar... :roll:
Aber schau mal auf "Mitgliederliste". Da gibt es jede Menge Statistiken.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#5707
Darum geht es mir nicht, aber ich will trotzdem eine ausführliche Statistik.
Benutzeravatar
von Kevin
#5776
@BartSimpson:
Wie schon Fabian gesagt hat und anderen User aufgefallen ist, spammst du extrem viel. Ich bitte dich daher, dich etwas zusammen zureißen. Ansonsten werden wir deinen Account vorerst sperren.

Danke

Kevin