Ihr müsst es auch so sehen: Quotenmeter.de und Kinometer.de stammen zwar aus dem selben Haus, aber sind trotzdem zwei eigenständige Seiten mit eigenen Schwerpunkten und eben auch eigenen Foren.
Ja schon klar, aber ich kann mich in meinen Punkten nur nochmals und nochmals wiederholen, bis man darauf eingeht.
1. Ich kann doch trotzdem nicht her gehen und Quotenmeter.de plötzlich eine Rubrik stehlen, damit die User keine Möglichkeit mehr haben sich darüber auszutauschen. Wie wollt ihr das jetzt handhaben?
Wenn ich im DVD Berreich einen thread über den bald neu auftauchenden "Teenage Mutant Hero Turtles" eröffne (was ich auch vor hatte), wird dieser geschlossen, weil er nun mal im Kino kommt?
2. wird dann von den Quotenmeter.de User quazi verlangt, dass diese sich bei Kinometer.de anmelden, NUR um einen Film thread zu posten, um dann wieder hier her zurückzukehren um sich mit den Leuten über die restliche Film und Medienwelt zu unterhalten...
Ich meine, kommt schon Jungs. Ich bin ja wohl nicht der Einzige, dem da was auffällt?
3. sprecht ihr immer über Unübersichtlichkeit und wieder kann ich nur dran stehen und mir an den Kopf fassen. Ich wiederhole mich natürlich in diesem Punkt zum xten Mal, aber User sind jetzt gezwungen Infos über Filme aus Kinometer.de, dem DVD Berreich und den Sendesparten bei der Free TV Premiere zusammenzukratzen und Posts wie "ich fand den Film echt stark" werden sich ebenfalls in allen drei Berreichen wieder finden und noch mehr für uninformativen trouble sorgen.
Wo kommen Filmdiskussionen eigentlich bei "Pay TV" Ausstrahlungen rein? Noch Kino oder schon DVD?
Bis das Forum von Kinometer.de eine große Zahl an Usern haben wird, wird sicherlich noch ein wenig Zeit vergehen, schließlich hat Quotenmeter.de ja auch weitaus mehr Leser.
Dat is doch nicht so schwer zu verstehen. Ich bin aber Quotenmeter.de User....?! Ich will doch hier genauso über den neusten Superman Film reden, oder mich über Star Wars Episode IX, Lucas aller letzten Teil austauschen (wenn der irgendwann mal kommen sollte

) wie Useer, in jedem andere Forum auch?! Schon klar, dass auch Leute im Pro Sieben Forum darüber reden, genauso wie auf dem offiziellen Beate Uhse Board oder der Schlümpfe Community. Aber von meinen über 1000 Posts hab ich nicht einen in den drei genannten Foren geschrieben, sondern hier...
Mit Sicherheit werden in den nächsten Monaten zu Kinometer.de neue Mitglieder im Forum hinzustoßen, die sich für's Fernsehen gar nicht interessieren und sich hier, also bei Quotenmeter.de, nicht angemeldet hätten
Den Filmliebhabern will ich das auch garnicht nehmen, aber sehts doch mal so, dass es auch genug Quotenmeter.de User gibt, die sich nicht genug für Filme interessieren um jetzt Kinometer.de zu besuchen und letztlich zielt es ja in meinen Augen nur darauf ab, uns zu einer Anmeldung dort zu bewegen...?!