pepper hat geschrieben:Ach na ja. Es hat aber ja auch fleißig ein Admin selber mitgeschrieben... :roll:Ich könnte mir vorstellen, dass das der Admin, der jetzt den Thread geschlossen hat, nicht gesehen hat bzw. das Ganze erst mal intern besprochen werden soll.
Coffee Guy hat geschrieben:Und im Übrigen gibt es eine Menge Foren, die (mindestens) ein Spam-Thread haben, wo man allen möglichen Blöd- oder Schlausinn reinposten kann. QM fehlt sowas.Sehe ich auch so...bin schon lange der Meinung, dass man einen Off Topic Berreich mit einem Spam und einem Spamgame bzw. Communitygame Unterforum....
The Rock hat geschrieben:Haben wir denn nicht schon genug solcher Sachen? Das ganze hat schon vor einigen Monaten Überhand genommen.Coffee Guy hat geschrieben:Und im Übrigen gibt es eine Menge Foren, die (mindestens) ein Spam-Thread haben, wo man allen möglichen Blöd- oder Schlausinn reinposten kann. QM fehlt sowas.Sehe ich auch so...bin schon lange der Meinung, dass man einen Off Topic Berreich mit einem Spam und einem Spamgame bzw. Communitygame Unterforum....
Confuse hat geschrieben:Von mir aus könnten sämtliche Spielecke-Threads ala "Assoziationen", "TV-Assoziationen", "Wörterkette", "Kettenwette" und sonstige Spamspiele geschlossen werden, aber wenn man das Unterforum schon "Spielecke & Community" nennt, sollte sich die Community auch unterhalten dürfen. Schließlich unterhalten sich dort die Stammuser und ohne die, sähe es hier in der Tat irgendwann so schlecht wie bei TVmatrix aus. :roll:The Rock hat geschrieben:Haben wir denn nicht schon genug solcher Sachen? Das ganze hat schon vor einigen Monaten Überhand genommen.Coffee Guy hat geschrieben:Und im Übrigen gibt es eine Menge Foren, die (mindestens) ein Spam-Thread haben, wo man allen möglichen Blöd- oder Schlausinn reinposten kann. QM fehlt sowas.Sehe ich auch so...bin schon lange der Meinung, dass man einen Off Topic Berreich mit einem Spam und einem Spamgame bzw. Communitygame Unterforum....
Es wird verhältnismässig extrem wenig über TV gesprochen. Das sollte sich wieder ändern.
NoSu hat geschrieben:Von mir aus könnten sämtliche Spielecke-Threads ala "Assoziationen", "TV-Assoziationen", "Wörterkette", "Kettenwette" und sonstige Spamspiele geschlossen werden [...]Jep, da stimme ich dir zu!
NoSu hat geschrieben:[...] aber wenn man das Unterforum schon "Spielecke & Community" nennt, sollte sich die Community auch unterhalten dürfen. Schließlich unterhalten sich dort die Stammuser und ohne die, sähe es hier in der Tat irgendwann so schlecht wie bei TVmatrix aus. :roll:Ja, die Community soll sich unterhalten dürfen, aber gestern wars arg Spam- und Chat-Lastig.
Confuse hat geschrieben:Eben genau deshalb...kein Off Topic Thema scheint mehr Diskussionen zu fördern.The Rock hat geschrieben:Haben wir denn nicht schon genug solcher Sachen? Das ganze hat schon vor einigen Monaten Überhand genommen.Coffee Guy hat geschrieben:Und im Übrigen gibt es eine Menge Foren, die (mindestens) ein Spam-Thread haben, wo man allen möglichen Blöd- oder Schlausinn reinposten kann. QM fehlt sowas.Sehe ich auch so...bin schon lange der Meinung, dass man einen Off Topic Berreich mit einem Spam und einem Spamgame bzw. Communitygame Unterforum....
Es wird verhältnismässig extrem wenig über TV gesprochen. Das sollte sich wieder ändern.
Ja, die Community soll sich schon unterhalten dürfen, aber gestern wars arg Spam- und Chat-Lastig.Deshalb ja ein Spam-Thread. ^_^
The Rock hat geschrieben:Ich bin oft auf dem Link "neuste Beiträge seit dem letzten Besucht" zu Gange und da muss ich mich meist durch einige Seiten durcharbeiten von den die Meisten aus Spamspielen und Spamthread besteht...Genau das fällt mir eben auch auf. Wenn ich ins Forum komme sind von 20 Themen vielleicht 15 aus dem Spielecke-Forum und das nervt ein bisschen. Ich freu mich immer wenn jemand mal im CSI oder Formel 1 Thread postet. Mit dem will ich sagen, dass es hier nicht mehr üblich ist, dass in unserem TV-Forum noch über TV-Sachen diskutiert wird.
Coffee Guy hat geschrieben:Nein kein Spam-Thread. Ein Community-Thread in dem sich alle konstrukiv beteiligen können und nicht nur 5 oder 6.Ja, die Community soll sich schon unterhalten dürfen, aber gestern wars arg Spam- und Chat-Lastig.Deshalb ja ein Spam-Thread. ^_^
Palmolive hat geschrieben:Hmm, ich verstehe nur nicht, dass der Thread einfach so kommentarlos geschlossen wurde. Ich meine, man hätte wenigstens sagen können was falsch gemacht wurde. Admins sind zwar online, aber irgendwie äußert sich keiner dazu :roll:.Kommt gleich
Fabian Böhme hat geschrieben:Na, da bin ich aber schon mehr als gespannt.Palmolive hat geschrieben:Hmm, ich verstehe nur nicht, dass der Thread einfach so kommentarlos geschlossen wurde. Ich meine, man hätte wenigstens sagen können was falsch gemacht wurde. Admins sind zwar online, aber irgendwie äußert sich keiner dazu :roll:.Kommt gleich
pepper hat geschrieben:Andererseits halten solche Spiele wie "Wörterkette" oder so die Leute bei der Stange.Um es mal ganz krass auszudrücken: darauf, Leute "bei der Stange zu halten", die sich einzig und alleine im Spieleforum aufhalten, kann ich auch getrost verzichten.
AlphaBolley hat geschrieben:Da haben wir uns missverstanden. Ich bezog das nicht auf Leute, die NUR im Spieleforum herumhängen, sondern auf solche, die überall mitmischen, wenn sie was zu sagen haben. Wenn ich aber meinen Senf dazugegeben habe (zu einem Thema), dann kann ich die Zeit, bis wieder was Neues bei den Themen steht, die mich interessieren, in der Spielecke Zeit verbringen. Das meinte ich mit "bei der Stange halten". Wenn ich mich langweile, gehe ich woanders hin und vergesse vielleicht prompt, zurückzukommen. Dann schaue ich erst am nächsten Tag oder so wieder ins Forum und plötzlich habe ich 10 neue Posts zu einem Thema verpasst. Klar, man kann alles nachlesen und zusammengefasst antworten, aber anders macht's mehr Spaß. Ähm, verständlich gesagt?! :?pepper hat geschrieben:Andererseits halten solche Spiele wie "Wörterkette" oder so die Leute bei der Stange.Um es mal ganz krass auszudrücken: darauf, Leute "bei der Stange zu halten", die sich einzig und alleine im Spieleforum aufhalten, kann ich auch getrost verzichten.
Und mittlerweile gewinne ich den Eindruck, dass ein nicht unerheblicher Teil der QM-Community dort einzuordnen ist und das das Spieleforum von der Beteiligung langsam aber sicher dem ganzen Rest zusammengezählt den Rang abläuft.
pepper hat geschrieben:Ähm, verständlich gesagt?! :?Joa, in etwa.