Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Fabian
#6044
Um euch die Wartezeit auf das neue Design zu versüßen, stelle ich ab und zu Vorschläge vor, die wir nicht online stellen werden. Kommentare aber erwünscht.

Bild
von OneManShow
#6054
Fabian hat geschrieben:Kommentare aber erwünscht.
Also ich find das Design genial. Zwar einfach, aber sympatisch und übersichtlich.
Zuletzt geändert von OneManShow am So 6. Feb 2005, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von soapfan
#6056
OneManShow hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Kommentare aber erwünscht.
Also ich find das Design genial. Zwar einfach, aber sympatisch und übersichtlich.
Also ich findes nicht schlecht!
Zuletzt geändert von soapfan am So 6. Feb 2005, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Daniel
#6057
mhh also das sieht ja noch schlimmer aus als das jetzige *g* wenn das neue design nur ansatzweise so aussieht dann ist das ja ein extremer rückschritt. dann muss ich mir echt überlegen qm garnicht mehr zu besuchen. da sieht ja jede beepworld seite besser aus. also ne sorry :shock:
Benutzeravatar
von BartSimpson
#6060
Da fehlen mir Special Effects. Sorry, aber ist meine ehrliche Meinung. Allerdings ist es sehr übersichtlich, aber einfarbig.

Aber je länger ich hingucke, gefällt es mir immer besser. ;-)
von RioReiser
#6061
Ich glaube, dass es für euch besser wäre, wenn ihr das wirklich von einer Firma machen lassen würdet. Wie wäre es mit einer Weiterentwicklung und nicht mit einem Rückschritt?
Benutzeravatar
von Fabian
#6063
Der Designvorschlag müsste schon zwei Jahre alt sein. Also knapp ein halbes Jahr vor dem aktuellen Design.

Aber wie gesagt: Wir sehen so nicht aus
Benutzeravatar
von GrafSpee
#6065
BartSimpson hat geschrieben:Da fehlen mir Special Effects.
Dann geh ins Kino. :roll: :D

Finde ich gut, sehr übersichtlich die aufteilung kann so bleiben nur Farblich müßte man noch viel verändern besonders in sachen Banner müßte man was machen.

Wenn es nicht zuviel aufwand wäre könnte man ja oben immer einen Live Ticker einrichten damit man sieht was gerade bei den Sendern im Fernsehen läuft.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#6068
Mal erlich was soll das? Könnt ihr Designs machen?
Es ist doch echt schön übersichtlich, gut die Farben könnten schöner sein, aber es ist doch ganz schön.
von Holger
#6069
Das neue Design wird schon anders aussehen, aber Ähnlichkeiten mit den obigen Vorschlag haben.

Ich denke, dass weniger oft mehr ist. Die Seite sollte auch nicht zu überfüllt auf der Hauptseite sein.

Um eine Seite von Profis (Webdesignfirma) machen zulassen, dazu hat Quotenmeter auch nicht das Geld.
von Red Ribbon
#6073
Holger hat geschrieben:Das neue Design wird schon anders aussehen, aber Ähnlichkeiten mit den obigen Vorschlag haben.

Ich denke, dass weniger oft mehr ist. Die Seite sollte auch nicht zu überfüllt auf der Hauptseite sein.

Um eine Seite von Profis (Webdesignfirma) machen zulassen, dazu hat Quotenmeter auch nicht das Geld.
wichtig ist die bereiche mit News, Quoten, Forum etc. farblich zu trennen sowas wirkt frisch und gibt deutlich mehr übersicht.
Benutzeravatar
von hezup
#6075
Wenn ich Zeit hätte, hätte ich was machen können (bin Grafiker). Aber bin derzeit sehr ausgelastet.

Tut mir leid.

Kann die Tage mal was zusammen suchen.
von Red Ribbon
#6076
hezup hat geschrieben:Wenn ich Zeit hätte, hätte ich was machen können (bin Grafiker). Aber bin derzeit sehr ausgelastet.

Tut mir leid.

Kann die Tage mal was zusammen suchen.
Ach wie ich das können von vielen Grafikern beneide. Gibts von dir irgendwo referenzen?
Benutzeravatar
von Fabian
#6086
Das neue Design ist so gut wie fertig. Vielleicht beim übernächsten Relaunch. Wobei ich die aktuellen Farben nicht missen möchte.
Benutzeravatar
von Confuse
#6088
Fabian hat geschrieben:Das neue Design ist so gut wie fertig. Vielleicht beim übernächsten Relaunch. Wobei ich die aktuellen Farben nicht missen möchte.
Mhh.. Blau ist zwar nicht eine sehr lebendige Farbe.
Hoffentlich wird es nicht zu dunkel. :wink:
Benutzeravatar
von hezup
#6089
Hoffentlicht kommen beim Relaunch nicht solche Grafiken, wie diese raus:

Bild
Benutzeravatar
von Fabian
#6094
Confuse hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Das neue Design ist so gut wie fertig. Vielleicht beim übernächsten Relaunch. Wobei ich die aktuellen Farben nicht missen möchte.
Mhh.. Blau ist zwar nicht eine sehr lebendige Farbe.
Hoffentlich wird es nicht zu dunkel. :wink:
Ne, sehr hell.
Benutzeravatar
von Confuse
#6103
Fabian hat geschrieben:Ne, sehr hell.
OK, supi :D

Ich hab vertrauen in euch. Ich weiss ihr werdet das richtige tun. :wink:
Benutzeravatar
von Fabian
#6105
Und das werden wir auch nicht wieder nehmen (April 2003)

Bild
Benutzeravatar
von Steffen
#6138
Oh mein Gott, ihr findet das obige Design gut, Hilfe? Finde ich überhaupt net, sieht aus wie ausm letzten Jahrtausend, aber wenn ihr damit so zufrieden seid, hätte ich ja gar nicht mir so viel Mühe beim neuen Design geben brauchen..., wenn ihr schon so schnell zufrieden seid..., sonst immer soviel Kritik, irgendwas stimmt da nicht...

Auf jeden Fall wird das neue völlig anders und hat nur noch wenige Züge, an dem des Jetzigen...
von Red Ribbon
#6140
um dich zu beruhigen ich finde das obige Design auch furchtbar schrecklich langweilig und vorallem unübersichtlich! Ich hoffe jetzt gehts dir wieder besser :D
Benutzeravatar
von Fabian
#6141
Steffen hat geschrieben:Oh mein Gott, ihr findet das obige Design gut, Hilfe?
Moment Steffen. Wenn die sich schon über das freuen, dann wird die Freude riesig, wenn wir unseres präsentieren.
von Holger
#6144
ein wenig peppiger wird es ja hoffentlich werden und die Arbeit von Steffen und den anderen hoffentlich auch gewürdigt.
:)
von RioReiser
#6151
Oje.. peppig.. ich bitte um einen Schritt nach vorn.. Shortnews ist auch nicht "peppig" und hat was.

zur Geldsache: Dann macht ihr was falsch. Bei Dwdl stand, dass sie die Werbeeinnahmen vom Dezember (ein dreistelliger Betrag) gespendet hätten...
Benutzeravatar
von Confuse
#6152
Holger hat geschrieben:ein wenig peppiger wird es ja hoffentlich werden und die Arbeit von Steffen und den anderen hoffentlich auch gewürdigt.
:)
Na klar wird es gewürdigt - jedenfalls von mir. :wink:
Vorausgesetzt es sieht gut aus 8)