Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von thomasl
#8227
Holger hat geschrieben:
William hat geschrieben: Welche Internetseite braucht denn für ein Relaunch mehr als 7 Monate? :roll:
Keiner bei quotenmeter.de macht seine Arbeit Hautberuflich, also alles in seiner Freizeit.
Somit kann sich kein Mitarbeiter 8 Std. oder mehr täglich um die Seite kümmern, trotzdem stecken Daniel,Fabian u.a. sehr viel Zeit in die Seite, also dauert ein Relaunch auch etwas länger.
Quotenmeter will ja auch nicht alles über's Bein brechen, nur so kommt auch eine tolle Seite zu stande.
An DWDL arbeitet aber auch niemand hauptberuflich. Nur zur Info.
Benutzeravatar
von Steffen
#8228
Stell euch vor, aber ich kann es derzeit auch nicht mehr ab, dass das schon so lange dauert, von mir aus hätte es schon vor einiger Zeit starten können..., aber da gibt es noch einige Angelegenheiten die eine Menge mit dem neuen Desing zutun haben, die noch nicht besiegelt sind und die sehr zeitaufwending sind..., daher zieht sich das inzwischen hin..., aber halbe Sachen will man ja auch nicht machen...

Ich kann euch aber versichern..., lange wird es nicht mehr dauern, denn ein halbes Jahr ist inzwischen ne verdammt lange Zeit...