Melly hat geschrieben:Junks-for-funks hat geschrieben:
Ach, mir fällt übrigens gerade ein, dass es ungemein nützlich ist zwei Threads zusammenzuführen, wodurch eine mehrfache Themenbehandlung vermieden wird und eine bessere Übersichtlichkeit gewährleistet ist. Entsprechende Mods findet man unter den Stichworten "Simply Merge Threads ".
Meine Rede! :roll: So entstehen auch keine 23 Tele 5 - Threads in einem Themenforum. :? Bin aus diesem Grund echt gereizt, das muß wirklich nicht sein und sollte auch nicht mehr toleriert werden. Jemand der offensichtlich einen neuen Thread eröffnet hat ohne vorher die Suchliste zu betätigen, gehört gesperrt oder wenigstens verwarnt. :!: So läuft das meinen anderen Foren ab und sollte als Regel auch hier eingeführt werden. :evil:
Mein Wort zum Wochenanfang, ich hoffe es tut sich was. 
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. 
Melly Melly, nicht so harte Bandagen, ganz smoothte schöne Frau
Nicht immer bekommt man alle Themen auch in der Suchergebnisliste angezeigt, obwohl diese Themen "indirekt" angesprochen wurden.
Sicher ist das ein wenig nervig immer t.w. ähnliche Threads vorzufinden, wo eigentlich fast das gleiche Thema behandelt wird. Nur wenn die Zügel in der Handhabung verschärft werden, schreckt das doch eher Leute ab, die wie wir noch nicht so fit hier im Forum sind. Und für neue Mitgleider sollte Qm doch eigentlich willkommen sein oder muß jeder über professionelle Interneterfahrung ab sofort verfügen ? Nicht doch wirklich.

Insofern ist mit die jetzige Praxis lieber.
Wobei 23 Threads zu Tele 5 entweder zuviel des guten sind oder wohl ein beschwichtigendes Verlangen nach einem eigenen Forum
P.S: Vllt. schafft man ein Forum für neue Sender bzw. Spartensender oder wie man das sonst bezeichnen kann, hier kommen alle Newbies wie "das vierte", Tele 5 , Dmax etc. rein. Mal als "kleine" Anmerkung