Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von angel29.01
Ich hab grade den US-Wochenbericht gelesen und da stand, das CSI mehr Zuschauer hatte als Greys Anatomy. Nur habe ich das nirgends in den täglichen Berichten gelesen?

Desweiteren hätte ich den Vorschlag, das ihr die täglichen US-Berichte auch so nennt, Bsp. : Quotenbericht USA Dienstag 14.11.06 .

Wenn man nämlich ein paar Tage die Berichte nicht gelesen hat, kann man sich dann viel besser orientieren.
von Alexander
Aber ganz ehrlich: Mit unterschiedlichen, auch mal etwas provozierenden Überschriften kann man ein wenig mehr Aufmerksamkeit erregen. ;)
von angel29.01
Aber das mit Greys Anatomy gegen CSI habe ich dennoch nicht gefunden. Letzte Woche hatte GA noch mehr Zuschauer - meint ihr vielleicht gestern?
von Manuel Weis
Ne. Das ist ganz einfach: In unseren tagesaktuellen Berichten verwenden wir die Overnight-Ratings.. das sind vorläufige Zahlen, die endgültigen gibt es immer erst ein paar Tage später. Und die waren im Wochenbericht genannt. Da hat sich dieses Mal halt einiges geändert. Kann passieren.