Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von flom
Ich weiß nicht wie ich erklären soll, aslo als bild:

Bild

Ich würde gerne wissen ob sowas hier auch möglich wäre? Und wenn ja ob ihr das vieleicht auch einfügen könntet.
von AliAs
hehe ... da hat jemand wohl auch das Problem beim Zurückblättern.

Ich hab glaub ich beim "Schlag den Raab" Threat ungefäht 14 mal zurückklicken müssen, als es plötzlich auf Seite 42 stand .. . :D
von AlphaOrange
Ja, das wäre echt nicht schlecht.

Statt 14 Seiten zu blättern, kann man von der Zahl am Ende der URL übrigens auch einfach 350 (14*25) abziehen.

Aber so ne Seitensuche wäre schon praktisch.
von Fabian
Darüber kann man diskutieren, ich merke mir das mal.
von Kanye
Ich wäre auch ein Befürworter der Funktion! :D
von Monk!
Jo, ging mir bei Schlag den Raab Thread auch auf die Nerven das man immer nur um eine Seite zurückblättern kann.

Ich bin auch für so eine Funktion wo man die Seite direkt eingeben kann.
von Fernsehfohlen
Ja, gute Idee, eigentlich keine Nachteile, nur der Vorteil, dass man bei Threads mit vielen Seiten schneller auf eine Seite kommt.

Was spricht dagegen?

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, gute Idee, eigentlich keine Nachteile, nur der Vorteil, dass man bei Threads mit vielen Seiten schneller auf eine Seite kommt.

Was spricht dagegen?

Fohlen
Kinometer muss erstmal alles fertig werden :lol: :wink: :oops::oops:
von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, gute Idee, eigentlich keine Nachteile, nur der Vorteil, dass man bei Threads mit vielen Seiten schneller auf eine Seite kommt.
ja, deswegen. Ist halt ne verbesserung. Und bei mafia auch ganz nützlich :wink: