mwrmb hat geschrieben:Bis jetzt hab ich leider nicht viel mitbekommen. Was ich baer erstaunlich finde ist, dass die TV Movie dem Film Aviator nur einen rosa Stern gegeben hat, dieser aber wohl für 11 Oscars nominiert wurde. Entweder haben die Amis oder die Redakteure der TV Movie was falsch gemacht. Bisher konnte ich eigentlich immer auf das Urteil der TV Movie trauen. Allerdings sind diesmal sowieso nur Filme nominiert, die ich mir wahrscheinlich nicht im Kino anschauen würde.Dann schau dich mal auf der Startseite gleich über dem Journal, also da, wo jetzt gerade die kabel eins-Meldung zu lesen ist. Da findest du das Oscar-Special. Aber auch bei den US-TV-News und den Starnews gibt es Oscar-Meldungen.
mwrmb hat geschrieben:Bis jetzt hab ich leider nicht viel mitbekommen. Was ich baer erstaunlich finde ist, dass die TV Movie dem Film Aviator nur einen rosa Stern gegeben hat, dieser aber wohl für 11 Oscars nominiert wurde. Entweder haben die Amis oder die Redakteure der TV Movie was falsch gemacht. Bisher konnte ich eigentlich immer auf das Urteil der TV Movie trauen. Allerdings sind diesmal sowieso nur Filme nominiert, die ich mir wahrscheinlich nicht im Kino anschauen würde.Wow wie kommts ich fand den Film klasse. Nur die teilweise viel zu starken Sprünge in der Zeit und das plötzliche ende waren etwas komisch.
Jamie hat geschrieben:Soweit ich weiß, werden die Oscarnominierungen am 31. Januar 2006 bekannt gegeben, die Verleihung findet dann am 5. März statt.bin schon gespannt wer dann die Auszeichnung mit nach Hause nehmen darf!gibts eigentlich schon vermutungen wer nominiert wird?wird ja immer spekuliert!
kamil hat geschrieben:Ich schätze mal, Spielberg wird für Munich nominiert.und gibts auch spekulationen für schauspieler Männlich weiblich?
Quotenfreak hat geschrieben: gibts eigentlich schon vermutungen wer nominiert wird?wird ja immer spekuliert!Dafür ist es jetzt wohl noch n bißchen zu früh. Die ganzen Preisverleihungen vor dem Oscar (die dann eben schon auf mögliche Oscarnominierungen hinweisen) kommen ja erst noch.