Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von flom
Eine ernste frage, auch wenn sie sich so nicht anhört.
Könnte man vieleicht eine ignore funktion einbauen, so das man beiträge von bestimmten usern nciht sieht?
:?:
von Quotenfrosch
ausgrenzen ist aber die falsche taktik ;)
von flom
Quotenfrosch hat geschrieben:ausgrenzen ist aber die falsche taktik ;)
ne die einzige taktik die ich für mich noch sehe, denn ich kann nicht drüber weg lessen wenn ich es sehe. Darum wäre das für meine gemütslage und einige user mit dennen ich chatte wärend ich das hier lesse von vorteil.
von Quotenfrosch
wenns denn sein muss:

http://thumper.kicks-ass.org/wordpress/phpbbuserhide
extension für firefox. wenn du's für ff 2.0 benutzen möchtest, musst du die .xpi in .zip umbenennen und in der datei "install.rdf" den eintrag "<em:maxVersion>1.5.0.*</em:maxVersion>" in "<em:maxVersion>2.0</em:maxVersion>" ändern. dann wieder in .xpi umbenennen und über den firefox ziehen ;)
von Poffel
öhm, gegen wen gehts denn, wenn meine beiträge jemanden stören, dann sagt mir bitte bescheid, woltle niemanden verärgern mit meinen tippfehlern :-[
von flom
Quotenfrosch hat geschrieben:wenns denn sein muss:

http://thumper.kicks-ass.org/wordpress/phpbbuserhide
extension für firefox. wenn du's für ff 2.0 benutzen möchtest, musst du die .xpi in .zip umbenennen und in der datei "install.rdf" den eintrag "<em:maxVersion>1.5.0.*</em:maxVersion>" in "<em:maxVersion>2.0</em:maxVersion>" ändern. dann wieder in .xpi umbenennen und über den firefox ziehen ;)
geht nicht, hab mich genau an die anleitung gehalten. Benutze 2.0, aber jedes mall mekert er das er nicht von der quele instalieren kann. Oder das Downloaden nciht geht, hänge gleich nen paar screens an.

http://img257.imageshack.us/img257/4452/hif2.jpg

http://img252.imageshack.us/img252/8223 ... nntdg9.jpg
Zuletzt geändert von flom am Mi 13. Dez 2006, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfrosch
Poffelchen hat geschrieben:öhm, gegen wen gehts denn, wenn meine beiträge jemanden stören, dann sagt mir bitte bescheid, woltle niemanden verärgern mit meinen tippfehlern :-[
es geht wohl um eine ideologisch verwirrte seele, also schreib ruhig weiter so ;)
von flom
Quotenfrosch hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:öhm, gegen wen gehts denn, wenn meine beiträge jemanden stören, dann sagt mir bitte bescheid, woltle niemanden verärgern mit meinen tippfehlern :-[
es geht wohl um eine ideologisch verwirrte seele, also schreib ruhig weiter so ;)
Traumhaft, großes danke :wink:
von AlphaOrange
Ich glaube eher, es geht um gewisse Lordschaften, die das Sport- und Weltgeschehen-Forum in Beschlag genommen haben.

EDIT: das hat man davon, wenn man den Browser ne Viertelstunde stehen lässt und dann nicht auf aktualisieren klickt :oops:
von Produzent
AlphaBolley hat geschrieben:
Ich glaube eher, es geht um gewisse Lordschaften, die das Sport- und Weltgeschehen-Forum in Beschlag genommen haben.

EDIT: das hat man davon, wenn man den Browser ne Viertelstunde stehen lässt und dann nicht auf aktualisieren klickt :oops:
In Beschlag, da hat jmd. die Weltherrschaft an sich gerissen. 8)
Daher sollte es nicht nur die Ignore Funktion, sondern auch die "Zutritt nur für Freigeister-Union" Kontrolle geben :wink:
Aber vllt. ist es ja auch nur ein temporäres Schreckgespenst, genauso wie das Thema worum es sich da dreht :D
von The Rock
Ich glaube es würde mehr sinn machen, sich mit anderen Usern zusammen zu tun und sich damit beim Admin zu melden bzw. direkt mit ihnen zu reden.
Ein Board mit ignore funktion ist (aus eigener Erfahrung) immer so eine Sache. Gerade bei großem Gezanke kann es nervtötlich sein, wenn das halbe Forum sich gegenseitig ignoriert.
von Poffel
also meine 3,14 cents:
ich glaube es würde mehr sinn machen, sich mit anderen Usern zusammen zu tun und sich damit beim Admin zu melden bzw. direkt mit ihnen zu reden.
Ein Board mit ignore funktion ist (aus eigener Erfahrung) immer so eine Sache. Gerade bei großem Gezanke kann es nervtötlich sein, wenn das halbe Forum sich gegenseitig ignoriert.

PS: ich selbst hab z.b. leute geblockt wie the rock *hust*
von AlphaOrange
Produzent hat geschrieben:Aber vllt. ist es ja auch nur ein temporäres Schreckgespenst, genauso wie das Thema worum es sich da dreht :D
Temporäres Schreckgespenst?
Ich würd's eher als Dauerbelagerung bezeichnen.
The Rock hat geschrieben:Ich glaube es würde mehr sinn machen, sich mit anderen Usern zusammen zu tun und sich damit beim Admin zu melden bzw. direkt mit ihnen zu reden.
Poffelchen hat geschrieben:also meine 3,14 cents:
ich glaube es würde mehr sinn machen, sich mit anderen Usern zusammen zu tun und sich damit beim Admin zu melden bzw. direkt mit ihnen zu reden.

:shock: :?: :shock:

Klonalarm bei Quotenmeter?!
von The Rock
Da scheint jemand seinen ganz mutigen Tag zu haben. :D
von Poffel
*hust* das war das mitternachtsgespenst