Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#8398
Also erstmal muss ich sagen es ist immer eine geschmackssache. Aber ein Kriterium um den besten Film aller Zeiten festzustellen denk ich ist folgendes:

gewonnene Awards und nominierungen nicht nur Oscars sondern alle Preise + das einspielergebniss was man noch in das verhältniss zu den kosten setzen muss. Man sollte aber auch die DVD und VHS käufe nicht ganz außer acht lassen. Aber jetzt wirds schwierig den man muss auch die Geld inflation beachten und da wird wohl das größte Problem liegen DEN besten Film aller Zeiten zu finden.
Zuletzt geändert von Red Ribbon am Mi 23. Feb 2005, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
#8709
Red Ribbon hat geschrieben:Also erstmal muss ich sagen es ist immer eine geschmackssache. Aber ein Kriterium um den besten Film aller Zeiten festzustellen denk ich ist folgendes:

gewonnene Awards und nominierungen nicht nur Oscars sondern alle Preise + das einspielergebniss was man noch in das verhältniss zu den kosten setzen muss. Man sollte aber auch die DVD und VHS käufe nicht ganz außer acht lassen. Aber jetzt wirds schwierig den man muss auch die Geld inflation beachten und da wird wohl das größte Problem liegen DEN besten Film aller Zeiten zu finden.
Den besten Film, das ist für jeden sicher immer ein anderer Film für mich ist der Herr der Ringe SEE der beste Film weil ich alle 3 Teile als ganzes sehe.:D

Auch wenn ich erfolg an der Kinokasse, DVD verkäufe, gewonnene Awards, imdb Top 250, Kritiken zusammenzähle liege ich mit meiner wahl jedenfalls nicht ganz Falsch.

Muss jedenfalls jeder für sich selber wissen.