Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Fabian
#439
Über 2 1/2 Jahren es fast 2000
Benutzeravatar
von Kaschte
#557
Naja, dafür waren davon gut 70% Null-Poster(oder 1-Poster uws)
Benutzeravatar
von Fabi
#828
Wenige Mitgliederzahl, aber aktive Mitglieder sind besser als das Gegenteil, deswegen ist die Mitgliederzahl relativ egal, es kommt auf die Masse an, die aktiv ist.
Benutzeravatar
von Kaschte
#1039
Das neue Forum aber besser, als das alte.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#1348
Gegenüber dem alten Forum st das Neue aller erste Sahne! So ein Facelift war lange fällig! Hoffentlich wird auch die Hauptseite mal dem Forum angepasst! Das war doch für Januar angekündigt oder? Jedenfalls sind seit Januar bei den Ratings die Tabellen anders und vorallem besser! Ich hoffe, dass die Quotenmeterseite auch so schön hergerichtet wird! Aber das Forum für sich ist echt geil!
von Holger
#2542
Ich hoffe ja nicht, dass es hier wieder mit Spam losgeht. Obwohl einige sich ja regelrecht zum Spamkönig gekrönt haben.
Gegen viel Beitäge haben wir ja nichts, aber das Forum direkt zu Anfang zuspammen ist wohl nicht gerade der Sinn für dieses Forum.
Wir freuen uns natürlich über rege Teilnahme von Usern im Forum, aber müssen einige hier um die Wette posten?