Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von angel29.01
Hi Leute, Ich hab da mal ne Frage: Ihr habt gestern geschrieben das CSI zum Season-Finale wieder ordentliche Quoten hatte, aber all meine Freunde meinten, das sein nicht das Finale gewesen..... Und dann meintet ihr noch, das ab nächste Woche Wiederholungen laufen.....?

Wer hat denn nun recht?
von Alexander
Die gleiche Frage wurde gestern bereits im Fehler-Thread gestellt.
Die restlichen zwei Folgen von "CSI" zeigt RTL wahrscheinlich im Herbst vor Beginn der siebten Staffel. Da bis dahin allerdings noch einige Monate vergehen, hab ich mir erlaubt, vom Finale zu schreiben.
von Stefan
Alexander hat geschrieben:Die gleiche Frage wurde gestern bereits im Fehler-Thread gestellt.
Die restlichen zwei Folgen von "CSI" zeigt RTL wahrscheinlich im Herbst vor Beginn der siebten Staffel. Da bis dahin allerdings noch einige Monate vergehen, hab ich mir erlaubt, vom Finale zu schreiben.
Hi!

wisst ihr vielleicht auch, warum RTL das macht? ich mein.. was können sie denn für einen Grund haben, die letzten 2 Folgen einfach nicht mehr auszustrahlen?

cu
Stefan
von Alexander
Stefan hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Die gleiche Frage wurde gestern bereits im Fehler-Thread gestellt.
Hi!

wisst ihr vielleicht auch, warum RTL das macht? ich mein.. was können sie denn für einen Grund haben, die letzten 2 Folgen einfach nicht mehr auszustrahlen?
Erklären kann ich mir es nicht wirklich, wahrscheinlich will man wohl mit einem "Knaller" in den Herbst starten.