- Mo 16. Apr 2007, 20:39
Eigentlich wollte ich keinen Thread dafür eröffnen, aber ich wollte fragen warum der Boss nicht auf PNs seiner User antwortet? Jetzt hab ich auch schon per PN nachgefragt und es kommt nicht einmal eine Antwort. Man könnte doch wenigstens schreiben, dass man gerade beschäftigt ist und keine Zeit hat sich mit mir auseinanderzusetzen, aber mich einfach so zu ignorieren, finde ich unverschämt. Und nein, meine Frage habe ich nicht erst heute oder gestern verschickt.
Der Inhalt der PN ist egal, obwohl es sich um ein unangenehmes Thema für QM handelt. Vielleicht antwortet mir Fabian deswegen nicht? Oder gibt es andere Gründe seine User einfach so im Dunkeln stehen zu lassen. Da wird einem immer vorgeschrieben Sachen über PNs zu klären und dann bekomme ich nicht einmal eine Antwort. Aber irgendwie wundert mich das bei QM schon gar nicht mehr :roll:.
So, ich habe meinen Frust kundgetan und hoffe, dass mir wenigstens hier geantwortet wird.
Der Inhalt der PN ist egal, obwohl es sich um ein unangenehmes Thema für QM handelt. Vielleicht antwortet mir Fabian deswegen nicht? Oder gibt es andere Gründe seine User einfach so im Dunkeln stehen zu lassen. Da wird einem immer vorgeschrieben Sachen über PNs zu klären und dann bekomme ich nicht einmal eine Antwort. Aber irgendwie wundert mich das bei QM schon gar nicht mehr :roll:.
So, ich habe meinen Frust kundgetan und hoffe, dass mir wenigstens hier geantwortet wird.