Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Plem
Eigentlich wollte ich keinen Thread dafür eröffnen, aber ich wollte fragen warum der Boss nicht auf PNs seiner User antwortet? Jetzt hab ich auch schon per PN nachgefragt und es kommt nicht einmal eine Antwort. Man könnte doch wenigstens schreiben, dass man gerade beschäftigt ist und keine Zeit hat sich mit mir auseinanderzusetzen, aber mich einfach so zu ignorieren, finde ich unverschämt. Und nein, meine Frage habe ich nicht erst heute oder gestern verschickt.

Der Inhalt der PN ist egal, obwohl es sich um ein unangenehmes Thema für QM handelt. Vielleicht antwortet mir Fabian deswegen nicht? Oder gibt es andere Gründe seine User einfach so im Dunkeln stehen zu lassen. Da wird einem immer vorgeschrieben Sachen über PNs zu klären und dann bekomme ich nicht einmal eine Antwort. Aber irgendwie wundert mich das bei QM schon gar nicht mehr :roll:.

So, ich habe meinen Frust kundgetan und hoffe, dass mir wenigstens hier geantwortet wird.
von scoob
Erst einmal musste ich überlegen, wen du mit "Boss" meinst, bis du dann im nächsten Abschnitt von Fabian geredet hast.

Um was für ein Thema geht es denn? Wenn du es nicht hier schreiben willst, dann gerne auch per PN. Ich - aber auch meine anderen Kollegen - versuchen im besten Fall immer schnellstmöglich darauf zu antworten.

Du kannst aber auch gerne eine E-Mail schreiben, denn da schauen manche Kollegen meistens schneller nach.
von Poffel
Kell hat geschrieben:Da mich das Thema aus der PN auch sehr interessiert, fände ich es sehr schön, wenn sich jemand mal hierzu äußern würde. :)
dito
von Plem
Markus hat geschrieben:Erst einmal musste ich überlegen, wen du mit "Boss" meinst, bis du dann im nächsten Abschnitt von Fabian geredet hast.

Um was für ein Thema geht es denn? Wenn du es nicht hier schreiben willst, dann gerne auch per PN. Ich - aber auch meine anderen Kollegen - versuchen im besten Fall immer schnellstmöglich darauf zu antworten.

Du kannst aber auch gerne eine E-Mail schreiben, denn da schauen manche Kollegen meistens schneller nach.
Ich denke ich schick dir lieber eine PN, da ich nicht wieder einen Streit auslösen will. Ich hab mich eigentlich an Fabian gewendet, weil ich dachte, dass nur er sich um das Thema kümmern kann und ich eigentlich nicht denke, dass zum Beispiel du mir da weiterhelfen kannst. Aber einen Versuch ist es ja wert.
von scoob
Plem hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Erst einmal musste ich überlegen, wen du mit "Boss" meinst, bis du dann im nächsten Abschnitt von Fabian geredet hast.

Ich denke ich schick dir lieber eine PN, da ich nicht wieder einen Streit auslösen will. Ich hab mich eigentlich an Fabian gewendet, weil ich dachte, dass nur er sich um das Thema kümmern kann und ich eigentlich nicht denke, dass zum Beispiel du mir da weiterhelfen kannst. Aber einen Versuch ist es ja wert.
Nun ja, ich muss erst einmal wissen, um was es geht. Wenn es meine Zuständigkeit überschreitet, leite ich es gerne an Fabian weiter.

Wenn es sich um Quotenmeter.de dreht, dann kann jeder Mitarbeiter bzw. Administrator normalerweise weiterhelfen. Aber mal schauen..
von NoSu
Hm... um was es da wohl geht? :roll:
von Stefan
NoSu hat geschrieben:Hm... um was es da wohl geht? :roll:
ich glaub wir werden es nie erfahren :roll: .. das wird wohl in Felicity's Box bleiben :roll: :lol:

cu
Stefan
von Plem
Wow, ich habe es tatsächlich geschafft eure Neugier zu wecken :lol:. Aber jeder der mich kennt, dürfte sich schon denken worum es sich handelt :wink:.
von scoob
"Plem" hat mir nun den Fall geschildert und ich werde die Sache weiterleiten. Es ist aber schon in Ordnung, dass dies hier nicht im Forum publik gemacht wurde, denn damit wäre Streit vorprogrammiert.

User, die sich dafür interessieren, sollen dies bitte mit "Plem" besprechen, sofern er das möchte. Wir, die Administratoren, geben darüber keine Auskunft.
von Produzent
Normalerwiese wollte ich kaum was heute abend mehr posten, der Tag war einfach zu viel des guten, aber eines dazu sei gesagt:

Das Qm Team hat bisher immer auf Fragen und Äußerungen in Pn´s von Usern reagiert, eine Ignoranz von Anliegen ist meines Wissen unbekannt!
Ich habe den Eindruck das die User dem Team am Herzen liegen und auch entsprechend ernst genommen werden. Und selbst wenn es mal ein "klein" wenig länger dauert, gibts bis dato immer eine plausible Erklärung dafür!

Das aus meiner und paar anderen Leuten Sicht soviel dazu gesagt.
von Manuel Weis
In der Regel ist die Antwort, warum es hin und wieder länger dauert, recht einfach. Denn in erster Linie betreiben wir ja unsere Hauptseite, die teilweise nicht wenig Arbeit verursacht. ;-)

Ich kenne jetzt Fabians genauen Abendablauf nicht, aber es ist nicht völlig ausgeschlossen, dass er einfach anderes und möglicherweise wichtigeres zu tun hat. Ich gehe jedoch davon aus, dass er oder irgendjemand sich des Problems annehmen wird.