- So 16. Jan 2005, 18:15
Ich denke das Forum "Weltgeschehen" reicht nicht aus! Angebracht wären speziellere Foren wie Politik, Religion, Klatsch & Tratsch, Sport, Musik usw usw!
Zewalder hat geschrieben:Quotenmeter.de ist eine Fernsehseite. Wenn man über "Religion" oder "Poltik" ausführlich diskutieren möchte, empfehle ich Seiten wie Welt.de oder FAZ.deFabian hat geschrieben:Ist den "Poltik", "Religion", "Klatsch" und das Zeug kein Weltgeschehen:arrow:
Doch natürlich ist es das, aber mehr Foren wären trotzdem besser! Ich brauche halt Platz um mich zu entfalten!
Zur Not wird es aber auch so gehen!
Zewalder hat geschrieben: Ja, du bist offensichtlich wirklich etwas grantelig heute. Ich werde für dich beten.Und Du überlegst dann allen Ernstes noch, ob Du zum Bund oder Zivi sollst?? Als fleißiger Beter kann es da doch nur eine Antwort geben :roll:
CharmedMaster hat geschrieben:So wie jetzt sollte es bleiben sonst wird es sehr unübersichtlich.Genauso sehe ich das auch.
CharmedMaster hat geschrieben:Was noch nicht schlecht wäre wäre ein Forum für Schweizer und/oder Österreicher Sender.Den Vorschlag bzw Anregung haben wir schon bekommen.
Zewalder hat geschrieben:Ich denke das Forum "Weltgeschehen" reicht nicht aus! Angebracht wären speziellere Foren wie Politik, Religion, Klatsch & Tratsch, Sport, Musik usw usw!:?:
Zewalder hat geschrieben:Erstens: Das Thema ist nicht brandaktuell; der letzte Beitrag wurde Ende Januar (!) verfasst.Zewalder hat geschrieben:Ich denke das Forum "Weltgeschehen" reicht nicht aus! Angebracht wären speziellere Foren wie Politik, Religion, Klatsch & Tratsch, Sport, Musik usw usw!:?:
Was meinen die neuen User zu diesem brandaktuellen Thema?
Fabian_Böhme hat geschrieben:Das Thema war ja auf Seite 2 - möglicherweise haben es ja viele schlichtweg nicht gesehen! aber wenn das Thema nicht zur Diskussion steht ziehe ich meine Anfrage natürlich zurück.Zewalder hat geschrieben:Zewalder hat geschrieben:Ich denke das Forum "Weltgeschehen" reicht nicht aus! Angebracht wären speziellere Foren wie Politik, Religion, Klatsch & Tratsch, Sport, Musik usw usw!:?:
Was meinen die neuen User zu diesem brandaktuellen Thema?
Zweitens: Wenn die sich die neuen User dazu äußern möchten, hätten sie es bestimmt schon längst getan.
Zewalder hat geschrieben:Ich denke das Forum "Weltgeschehen" reicht nicht aus! Angebracht wären speziellere Foren wie Politik, Religion, Klatsch & Tratsch, Sport, Musik usw usw!Wollte gerade selbst so einen Beitrag eröffnen, da hab ich gesehn das es so einen schon gibt.
AlphaBolley hat geschrieben:Hmm.Genau das ist der Punkt. Noch mehr Unterforen? Wir sind doch keine Talkshow :lol: Das Forum ist meines Erachtens nach momentan von den Themenbereichen genau richtig, da muss nichts mehr hinzugefügt werden. Aber ich kann verstehen, dass es manchmal etwas unübersichtlich im "Weltgeschehen"-Forum ist. Aber wenn wir noch mehr Unterforen machen, dann wird das alles hier richtig chaotisch. Außerdem sind wir - wie es schon gesgat wurde - ein TV-Forum.
In erster Linie sollte es ja wohl ein TV-Forum bleiben und ich finde, da reicht ein Subforum "Weltgeschehen" aus.
Zumal es ja auch nicht gerade chronisch überfüllt ist.