Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Zewalder
Ich denke das Forum "Weltgeschehen" reicht nicht aus! Angebracht wären speziellere Foren wie Politik, Religion, Klatsch & Tratsch, Sport, Musik usw usw!
von jotobi
Noch mehr Foren ? Ne, ich finde das reicht so vollkommen.
von Fabian
Ist den "Poltik", "Religion", "Klatsch" und das Zeug kein Weltgeschehen. Außerdem steht das noch im Beschreibungstext.
von Confuse
:D
mehr Foren würden es nur unübersichtlicher machen. So wie's jetzt ist, ist's in Ordnung.
von Fabian
Zewalder hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Ist den "Poltik", "Religion", "Klatsch" und das Zeug kein Weltgeschehen
:arrow:

Doch natürlich ist es das, aber mehr Foren wären trotzdem besser! Ich brauche halt Platz um mich zu entfalten!

Zur Not wird es aber auch so gehen!
Quotenmeter.de ist eine Fernsehseite. Wenn man über "Religion" oder "Poltik" ausführlich diskutieren möchte, empfehle ich Seiten wie Welt.de oder FAZ.de
von Famous18
Noch mehr Foren?
Ich finde die jetzige anzahl schon viel zu viel, das dauert ja schon jetzt ewig bis man durch alle Foren durch ist!
Übertreibt es mal nicht!
von TCPip2k
Boah Zewalder mach den Kopp zu!

Hier gibts schon für jeden Bürger der Stadt Tokio ein eigenes Unterforum!

Wir müssen zurück zu TV-Allgemein und TV-Serie :!:
von Knuddel
Finde auch, dass es eher zuviele als zuwenig Unterforen sind.
von TCPip2k
Da muss man garnix mehr schreiben, du entwaffnest dich selbst - Respekt!

Grantig? Ja kann man sagen. Angepisst würde auch gut passen. Das alte Forum wurde grade so schön Harmonisch und Familiär, trotz verschiedener Meinungen.

Jetzt beim neuem Forum meinst du aber anscheinend zu allem zu schreiben warum es total Scheisse ist und verboten gehört. Du erinenrst mich an die verbissenen ALN-Hasser :lol:

Naja jeder braucht ein Hobby .

Mein Tip : Fang nochmal mit nem anderen Usernamen an, und versuch dich dort mal creativ und freundlich unterzubringen. Dein Start ist jetzt schon rekordverdächtig schlecht abgelaufen.

..... da muss ich an Sweety das Kücken denken ^^
von Knuddel
Könnt ihr euren Streit nicht über PNs austragen? Mit dem eigentlichen Thema des Threads hat das nämlich nicht mehr viel zu tun.
von Fabian
Zewalder wurde eben von mir verwarnt.
von Bambi
Zewalder hat geschrieben: Ja, du bist offensichtlich wirklich etwas grantelig heute. Ich werde für dich beten.
Und Du überlegst dann allen Ernstes noch, ob Du zum Bund oder Zivi sollst?? Als fleißiger Beter kann es da doch nur eine Antwort geben :roll:

@Fabian
Preiset den Herrn, der muss Dich geschickt haben :)
von CharmedMaster
So wie jetzt sollte es bleiben sonst wird es sehr unübersichtlich.
von Holger
CharmedMaster hat geschrieben:So wie jetzt sollte es bleiben sonst wird es sehr unübersichtlich.
Genauso sehe ich das auch.
Die Übersichtlichkeit geht jetzt schon fast verloren und wenn noch mehr Unter-Foren dazu kommen, ist das Chaos vorprogramiert.
von BartSimpson
Es ist doch alles in Ordnung. Man könnte es noch ein bisschen abändern, denn ein Forum für Unterhaltunssparte (oder auch Tele 5) fehlt noch. So geht es aber doch auch oder nicht?
von CharmedMaster
Was noch nicht schlecht wäre wäre ein Forum für Schweizer und/oder Österreicher Sender.
von Holger
CharmedMaster hat geschrieben:Was noch nicht schlecht wäre wäre ein Forum für Schweizer und/oder Österreicher Sender.
Den Vorschlag bzw Anregung haben wir schon bekommen.
Über diese Sender kann gerne im Forum "Sonstiges zum Thema Fernsehen" geschrieben werden.
Die Umfrage:
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=212
zeigt auch, dass kein großes Interesse besteht.
Laut der Statistik kommen auch sehr wenige User aus Österreich bzw der Schweiz.
von german_harm_mac
Hallo

Bitte keine weiteren Foren. Meiner Meinung nach haben wir schon zuviele Foren. Egal ob Unterforen, eins für Ausländische Sender oderTele 5 oder ....

Anne
von Zewalder
Zewalder hat geschrieben:Ich denke das Forum "Weltgeschehen" reicht nicht aus! Angebracht wären speziellere Foren wie Politik, Religion, Klatsch & Tratsch, Sport, Musik usw usw!
:?:

Was meinen die neuen User zu diesem brandaktuellen Thema?
von Fabi
Zewalder hat geschrieben:Ich denke das Forum "Weltgeschehen" reicht nicht aus! Angebracht wären speziellere Foren wie Politik, Religion, Klatsch & Tratsch, Sport, Musik usw usw!

Erstens: Das Thema ist nicht brandaktuell; der letzte Beitrag wurde Ende Januar (!) verfasst.
Zweitens: Wenn die sich die neuen User dazu äußern möchten, hätten sie es bestimmt schon längst getan.
Außerdem hat sich das Thema - wie unschwer am Gesprächsverlauf des Topics zu erkennen ist - komplett erledigt.
von Zewalder
Fabian_Böhme hat geschrieben:

Zweitens: Wenn die sich die neuen User dazu äußern möchten, hätten sie es bestimmt schon längst getan.
Das Thema war ja auf Seite 2 - möglicherweise haben es ja viele schlichtweg nicht gesehen! aber wenn das Thema nicht zur Diskussion steht ziehe ich meine Anfrage natürlich zurück.
von Durden
Wollte gerade selbst so einen Beitrag eröffnen, da hab ich gesehn das es so einen schon gibt.
Also, ob ihrs glaubt oder nicht. Ich halte das eigentlich für ne ziemlich gute Idee.
Ich weiß ich weiß, das is halt ein Fernsehboard, aber unterforen so wie Musik, Sport und co. würd ich mir schon wünschen. Dann würde man die anderen User auch besser kennenlernen. In anderen Foren wo ich mal aktiv war, waren sport, pc, musik ,etc. und small talk unterforen garnicht wegzudenken. So lernt man auch die anderen User viel besser kennen.

Außerdem isses ja nich direkt blödsinn wenns Zewalder vorschlägt...auch wenn mans gewohnt is :lol:
von AlphaOrange
Hmm.
In erster Linie sollte es ja wohl ein TV-Forum bleiben und ich finde, da reicht ein Subforum "Weltgeschehen" aus.
Zumal es ja auch nicht gerade chronisch überfüllt ist.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:Hmm.
In erster Linie sollte es ja wohl ein TV-Forum bleiben und ich finde, da reicht ein Subforum "Weltgeschehen" aus.
Zumal es ja auch nicht gerade chronisch überfüllt ist.
Genau das ist der Punkt. Noch mehr Unterforen? Wir sind doch keine Talkshow :lol: Das Forum ist meines Erachtens nach momentan von den Themenbereichen genau richtig, da muss nichts mehr hinzugefügt werden. Aber ich kann verstehen, dass es manchmal etwas unübersichtlich im "Weltgeschehen"-Forum ist. Aber wenn wir noch mehr Unterforen machen, dann wird das alles hier richtig chaotisch. Außerdem sind wir - wie es schon gesgat wurde - ein TV-Forum.
von Monk
Was mir im Forum noch fehlt sind Rubriken zu ORF und SFDRS. Denn es gibt schon einige, die aus Österreich oder der Schweiz sind und diese Sender empfangen.