Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1471112
*les*

*mauszeiger aus Lesebereich schieb*

"HALT, EINEN MOMENT NOCH!!!!!1111einself"

*schließ*
Benutzeravatar
von ftde
#1471198
Gute Frage. :|


Die bereits vergangenen Termine in der Serienstart-Übersicht solltest du vielleicht mal entfernen, einklappen oder ans Ende stellen. Ich frage mich immer wieder erstmal "Lief das nicht schon alles?" ehe mir auf- und wieder einfällt, dass die Liste bei 2015 anfängt.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1471359
Du musst einfach mal deutlich ansprechen, dass die Werbung auf QM manchmal zu weit geht. Bisher war das Thema hier ja noch nicht auf der Tagesordnung :mrgreen:
von Manuel Weis
#1471361
Danke für deine Anregung. Wir sind wirklich immer bemüht einen guten Mittelweg zu finden, unser Angebot zu finanzieren, unsere Autoren entsprechend zu entlohnen und unseren Lesern nicht zu viel Werbung zuzumuten. Manchmal gelingt das, manchmal nicht. Eines kann ich versichern: Das Wasser fließt bei uns nicht aus goldenen Hähnen.
von Sentinel2003
#1471713
"Notorious" ist laut der IMdB ein TV - Movie!

Der Trailer dazu taucht hier aber unter den Serien - Neuheiten heute auf.... :roll:

Ist das nur ein TV - Movie oder der Pilot dann zur Serie??

Habe auch gerade gesehen, das der Film auch unter den neuen Serien dort steht....is ja etwas verwirrend.... :roll:
von scoob
#1471725
Sentinel2003 hat geschrieben:"Notorious" ist laut der IMdB ein TV - Movie!

Der Trailer dazu taucht hier aber unter den Serien - Neuheiten heute auf.... :roll:

Ist das nur ein TV - Movie oder der Pilot dann zur Serie??

Habe auch gerade gesehen, das der Film auch unter den neuen Serien dort steht....is ja etwas verwirrend.... :roll:
Serienpiloten tauchen in der "IMDb" oft als "TV Movie" auf, solange sie nicht offiziell als Serie bestellt wurden. Die "IMDb" gleicht dies dann meistens nach Produktionsbeginn der Serie an.
von Sentinel2003
#1471749
scoob hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:"Notorious" ist laut der IMdB ein TV - Movie!

Der Trailer dazu taucht hier aber unter den Serien - Neuheiten heute auf.... :roll:

Ist das nur ein TV - Movie oder der Pilot dann zur Serie??

Habe auch gerade gesehen, das der Film auch unter den neuen Serien dort steht....is ja etwas verwirrend.... :roll:
Serienpiloten tauchen in der "IMDb" oft als "TV Movie" auf, solange sie nicht offiziell als Serie bestellt wurden. Die "IMDb" gleicht dies dann meistens nach Produktionsbeginn der Serie an.

Ok, Danke dir, das dachte ich mir schon fast....
von Sentinel2003
#1475897
Auf die J.Lo Serie "Shades of Blue" wird das deutsche TV wohl weiterhin verzichten müßen, oder??
von Sentinel2003
#1476047
baumarktpflanze hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Auf die J.Lo Serie "Shades of Blue" wird das deutsche TV wohl weiterhin verzichten müßen, oder??
Die Serie läuft im Spätsommer 2016 auf RTL.
Hast du einen 7.Sinn, das das in dieser April - Ausgabe stand?? Manchmal denke ich echt, du bist Hellseher.... :roll:
von scoob
#1476112
Sentinel2003 hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Auf die J.Lo Serie "Shades of Blue" wird das deutsche TV wohl weiterhin verzichten müßen, oder??
Die Serie läuft im Spätsommer 2016 auf RTL.
Hast du einen 7.Sinn, das das in dieser April - Ausgabe stand?? Manchmal denke ich echt, du bist Hellseher.... :roll:
Aufmerksame Leser benötigen keine hellseherische Fähigkeiten, die können im Zweifel auch die Suchfunktion benutzen. Nur so als Tipp. :)
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1476119
scoob hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Auf die J.Lo Serie "Shades of Blue" wird das deutsche TV wohl weiterhin verzichten müßen, oder??
Die Serie läuft im Spätsommer 2016 auf RTL.
Hast du einen 7.Sinn, das das in dieser April - Ausgabe stand?? Manchmal denke ich echt, du bist Hellseher.... :roll:
Aufmerksame Leser benötigen keine hellseherische Fähigkeiten, die können im Zweifel auch die Suchfunktion benutzen. Nur so als Tipp. :)
Oder Google. Da ist Scoobs Artikel gleich der erste Treffer 8)
von Sentinel2003
#1476150
Tut mir leid, aber da muss ich Euch widersprechen:

1: wenn ich in der Suchfunktion die Serie eingebe, kommt nur die momentane Unterhaltung von uns jetzt gestern und heute

2: bei Google wird alles möglich ausgespuckt, aber, sorry nichts vom Experten scoob!!
Das Einzige, wo man dort lesen kann, wann die Serie startet, ist die Info der Seite "fernseserien.de"!!

3: bei allem Respekt, aber, wie zum Teufel soll der Kollege baumarktpflante gewusst haben, das die Info ausgerechnet am 18.4. drin stand!! :?:

Hätte ich hier andere User gefragt, die hätten das garantiert auch nicht gewußt!!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1476162
Senti, du musst natürlich die QM-Suche benutzen und nicht die Forensuche ;)
Dann beantworten sich all deine anderen Fragen von ganz allein - das Datum steht ja beim Suchergebnis auch direkt dabei.
von scoob
#1476172
Sentinel2003 hat geschrieben:1: wenn ich in der Suchfunktion die Serie eingebe, kommt nur die momentane Unterhaltung von uns jetzt gestern und heute
Dass damit natürlich die Suchfunktion der Hauptseite und nicht die Forensuche gemeint ist, sollte eigentlich selbsterklärend sein.
Sentinel2003 hat geschrieben:2: bei Google wird alles möglich ausgespuckt, aber, sorry nichts vom Experten scoob!! Das Einzige, wo man dort lesen kann, wann die Serie startet, ist die Info der Seite "fernseserien.de"!!
Das ist nicht die Information von "fernsehserien.de", sondern hier hat einfach ein User dieser Seite meine Antwort vom 18. April 2016 1:1 dort im Community-Bereich gepostet.
Sentinel2003 hat geschrieben:3: bei allem Respekt, aber, wie zum Teufel soll der Kollege baumarktpflante gewusst haben, das die Info ausgerechnet am 18.4. drin stand!! :?:
"Baumarktpflanze" ist intelligent und kann unsere Suchfunktion benutzen.
Sentinel2003 hat geschrieben:Hätte ich hier andere User gefragt, die hätten das garantiert auch nicht gewußt!!
Da wette ich dagegen.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1476179
Senti, dass die Serie im Spätsommer auf RTL läuft, steht auch im entsprechenden Wikipedia-Artikel zur Serie. Ebenfalls samt Verweis auf scoobs Artikel.

Ich freue mich aber auch über hellseherische Fähigkeiten. Dann kannst Du, scoob, allerdings einpacken :mrgreen:
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54