Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sentinel2003
#1459879
Hallo scoob, gibts schon irgendein "deutsches" Interesse an der PolizeiSerie mit J.Lopez?
von scoob
#1459893
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo scoob, gibts schon irgendein "deutsches" Interesse an der PolizeiSerie mit J.Lopez?
"Shades of Blue"? Die Serie dürfte in den Output-Deal der Mediengruppe RTL Deutschland mit NBCUniversal Television enthalten sein, aber ich kann gerne noch einmal nachfragen.
von Sentinel2003
#1459982
scoob hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo scoob, gibts schon irgendein "deutsches" Interesse an der PolizeiSerie mit J.Lopez?
"Shades of Blue"? Die Serie dürfte in den Output-Deal der Mediengruppe RTL Deutschland mit NBCUniversal Television enthalten sein, aber ich kann gerne noch einmal nachfragen.
Danke und Bitte..... :wink: 8)
von Sentinel2003
#1460458
@ scoob: weist du wann die ARD die 2.Staffel von den "Vorstadtweibern" zeigen wird?? Im ORF gehts wohl ab mitte März weiter...ich habe aber kein ORF....
Benutzeravatar
von Fred
#1463112
Ich habe mal wieder eine Frage:
Hat RTL irgendwann mal durchklingen lassen, weshalb die Folge "Benny" aus der ersten Lehrer-Staffel nie auf dem regulären Sendeplatz lief? Gab es da inhaltliche Gründe?
(Erklärung: Wurde erst drei Monate nach allen anderen Folgen im Nachtprogramm erstgezeigt)
von scoob
#1463611
Fred hat geschrieben:Ich habe mal wieder eine Frage:
Hat RTL irgendwann mal durchklingen lassen, weshalb die Folge "Benny" aus der ersten Lehrer-Staffel nie auf dem regulären Sendeplatz lief? Gab es da inhaltliche Gründe?
(Erklärung: Wurde erst drei Monate nach allen anderen Folgen im Nachtprogramm erstgezeigt)
Hierzu sind mir keine Gründe bekannt.

Der Experte: 14. März 2016
von Mr. Cutty
#1464578
Zu: "Emre: Hat ProSieben in seiner Sendergeschichte jemals eine Live-Sportveranstaltung übertragen?"

Hat ProSieben (damals noch Pro 7) nicht einmal Tennis live gezeigt? BMW-Open oder so ähnlich?
von scoob
#1464581
Mr. Cutty hat geschrieben:Zu: "Emre: Hat ProSieben in seiner Sendergeschichte jemals eine Live-Sportveranstaltung übertragen?"

Hat ProSieben (damals noch Pro 7) nicht einmal Tennis live gezeigt? BMW-Open oder so ähnlich?
Hierzu habe ich leider keine Informationen gefunden, jedoch hat ProSieben in der Tat 2007 ein Tennis-Turnier übertragen. Das habe ich nun ergänzt. Danke für den Hinweis. :)
von DMeske
#1466026
Ein Nachsatz zur Fuller-House-Frage - hat Netflix angekündigt, für eine Zweitverwertung offen zu sein oder gibt es zB Klauseln in den Produktionsverträgen, die darauf hindeuten, dass die Serie im Free-TV laufen könnte?
von scoob
#1466029
DMeske hat geschrieben:Ein Nachsatz zur Fuller-House-Frage - hat Netflix angekündigt, für eine Zweitverwertung offen zu sein oder gibt es zB Klauseln in den Produktionsverträgen, die darauf hindeuten, dass die Serie im Free-TV laufen könnte?
Genrell hat Netflix an seinen Serien eine gewisse Exklusivität und ist anders als in den Anfangsjahren nicht mehr von Verkäufen ihrer Produktionen abhängig. Im Falle von "Fuller House" ist allerdings Warner Bros. für die Vermarktung zuständig, daher steht nach einer gewissen Lizenzzeit weder eine Ausstrahlung im Free-TV noch eine Veröffentlichung auf Blu-ray/DVD etwas im Wege. So hat mir das Warner Bros. auch mitgeteilt.
von DMeske
#1466035
scoob hat geschrieben:
DMeske hat geschrieben:Ein Nachsatz zur Fuller-House-Frage - hat Netflix angekündigt, für eine Zweitverwertung offen zu sein oder gibt es zB Klauseln in den Produktionsverträgen, die darauf hindeuten, dass die Serie im Free-TV laufen könnte?
Genrell hat Netflix an seinen Serien eine gewisse Exklusivität und ist anders als in den Anfangsjahren nicht mehr von Verkäufen ihrer Produktionen abhängig. Im Falle von "Fuller House" ist allerdings Warner Bros. für die Vermarktung zuständig, daher steht nach einer gewissen Lizenzzeit weder eine Ausstrahlung im Free-TV noch eine Veröffentlichung auf Blu-ray/DVD etwas im Wege. So hat mir das Warner Bros. auch mitgeteilt.
Danke für die Antwort!
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54