Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sentinel2003
#329712
Daumen hoch!! :D Gefällt mir sehe gut!! Hab auch schon ne Frage eingesendet.....


Früher hat mich sehr gestört, daß man manchmal sogar Wochen oder Monate auf ne Antwort warten mußte.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#329717
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Aber die Antworten sind wirklich gut geschrieben, bei den früheren "Experten" las es sich manchmal so, als ob der Autor selber keine Ahnung hatte.
:lol: Ich habe auch schon früher Experten-Fragen beantwortet. :wink:
Hehe, hatte ich mir schon fast gedacht.
Da es jetzt besser ist, ist's ja kein Problem das zu schreiben, denn bei einigen Antworten hatte ich damals echt das Gefühl, dass ahnungslos herumspekuliert und das in eine möglichst seriöse Form gepresst wurde ;)
von scoob
#329722
AlphaBolley hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Aber die Antworten sind wirklich gut geschrieben, bei den früheren "Experten" las es sich manchmal so, als ob der Autor selber keine Ahnung hatte.
:lol: Ich habe auch schon früher Experten-Fragen beantwortet. :wink:
Hehe, hatte ich mir schon fast gedacht.
Da es jetzt besser ist, ist's ja kein Problem das zu schreiben, denn bei einigen Antworten hatte ich damals echt das Gefühl, dass ahnungslos herumspekuliert und das in eine möglichst seriöse Form gepresst wurde ;)
Das lasse ich jetzt einfach einmal unkommentiert stehen. :lol: :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#329765
Mir hat schon die alte Ausgabe von den Experten gut gefallen.
Ich stöbere gerne in den Fragen rum.

Die neue Ausgabe liest sich nochmals einen Tick professioneller. :)
von Sentinel2003
#331989
Absolut, kann mich nur wiederholen: Daumen hoch für die sehr gute Recherche, DU hast auch meine Frage beantwortet!! :D
Benutzeravatar
von finley
#332066
Positiv:

Durch die Änderung mit den Namen finde ich es besser.
Auf die Fragen haste auch klar und gut informiert geantwortet.

Negativ:

Wieder sehr eintönige und teilweise langweilige Fragen. Es geht immer nur darum wann die neue Staffel anfängt, ob der Sender die Serie noch ausstrahlt oder ob die Serie fortgesetzt wird.


Außerdem wollte ich noch Fragen wann denn meine Frage beantwortet wird die ich dir gesendet habe? kommt die in den nächsten Tagen noch per Mail?
von scoob
#332095
finley hat geschrieben:Negativ:

Wieder sehr eintönige und teilweise langweilige Fragen. Es geht immer nur darum wann die neue Staffel anfängt, ob der Sender die Serie noch ausstrahlt oder ob die Serie fortgesetzt wird.
Das ist leider das Problem der Experten-Rubrik. Ich bin auf die Fragen unserer Leser angewiesen und diese bestehen nur aus Fragen wie "wann kommt Serie X wieder im Fernsehen?" usw... . Hoffentlich ändert sich das noch.

finley hat geschrieben:Außerdem wollte ich noch Fragen wann denn meine Frage beantwortet wird die ich dir gesendet habe? kommt die in den nächsten Tagen noch per Mail?
Ich habe leider keine Frage von dir gesehen. Wie ist denn dein Name?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#332167
Juliana: Plant ProSieben jemals die weiteren Staffeln von «The Shield» auszustrahlen? Vor einem Jahr gab es da einmal eine Meldung, aber darauf folgte nichts. Die zweite Staffel habe ich mir schon auf DVD zugelegt und wenn ProSieben keine weiteren Pläne für die Serie hat, werde ich mir wohl die restlichen vier Staffeln ebenfalls auf DVD kaufen müssen.
Markus Ruoff: Sie können – aber müssen – sich die weiteren Staffeln auf DVD nicht zulegen.
Ich schätze mal, da wolltest du schreiben "Sie können, aber müssen sich nicht die weiteren Staffeln ..." o. ä. schreiben.
In der aktuellen Mischung ist das allerdings eher ... seltsam ;)


Ich denke nicht, dass sich an der Fragenzusammensetzung noch groß was ändern wird. Es interessiert nunmal hauptsächlich, wann Serien starten bzw. ob sie abgesetzt werden. Allerhöchstens kommen noch Cast-Fragen dazu.
Benutzeravatar
von finley
#332178
finley hat geschrieben:Außerdem wollte ich noch Fragen wann denn meine Frage beantwortet wird die ich dir gesendet habe? kommt die in den nächsten Tagen noch per Mail?
Ich habe leider keine Frage von dir gesehen. Wie ist denn dein Name?[/quote]

Ich heiße Marco und meine Frage bezog sich auf Heroes.
von scoob
#332194
Markus hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Außerdem wollte ich noch Fragen wann denn meine Frage beantwortet wird die ich dir gesendet habe? kommt die in den nächsten Tagen noch per Mail?
Ich habe leider keine Frage von dir gesehen. Wie ist denn dein Name?
Ich heiße Marco und meine Frage bezog sich auf Heroes.[/quote]

Sorry, habe deine Frage leider übersehen. Ich werde mich informieren und dir dann per E-Mail Bescheid geben.

@ AlphaBolley: Danke für den Hinweis. :)
Benutzeravatar
von Melly
#332195
Super Sache!:D

Kleine Anregung: Es könnten mehr Fragen beantwortet werden. :wink:
von scoob
#332197
Melly hat geschrieben:Super Sache!:D

Kleine Anregung: Es könnten mehr Fragen beantwortet werden. :wink:
Das würde ich ja gerne, aber so viele Fragen kommen leider noch nicht und es sind auch viele dabei, die für die Rubrik von keinem Interesse wären.
Zuletzt geändert von scoob am Di 3. Jul 2007, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Melly
#332420
Soll man die Fragen direkt an dich schicken oder in diesen Thread schreiben? :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#332429
Melly hat geschrieben:Soll man die Fragen direkt an dich schicken oder in diesen Thread schreiben? :wink:
Wenn du sie in diesen Thread schreibst, kommen sicher immer direkt zwei, drei eifrige User an, die sie dir beantworten, bevor Markus sie überhaupt gelesen hat.
von scoob
#332450
Melly hat geschrieben:Soll man die Fragen direkt an dich schicken oder in diesen Thread schreiben? :wink:
Alle Fragen bitte direkt an experten@quotenmeter.de senden.
Zuletzt geändert von scoob am Di 3. Jul 2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Melly
#332548
Ok. Alles klar. :wink:
Benutzeravatar
von finley
#332618
@Markus

Ok alles klar. Wäre meine Frage denn was für die Rubrik gewesen oder war die auch zu out of topic?
von scoob
#332694
finley hat geschrieben:@Markus

Ok alles klar. Wäre meine Frage denn was für die Rubrik gewesen oder war die auch zu out of topic?
Das entscheide ich, wenn ich von RTL II und/oder NBC Universal die Informationen bekommen habe.
Benutzeravatar
von LastOne
#332762
Melly hat geschrieben:Super Sache!:D

Kleine Anregung: Es könnten mehr Fragen beantwortet werden. :wink:
Na ja, ich denke man sollte es auch nicht übertreiben. Ich find die Rubrik sehr gut aber wenn man sie zu sehr ausdehnt verliert sie eher denk ich. Auf jedenfall ist die Rubrik endlich nen Grund sich auf Montags zu freuen :D
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#335170
Also zu dem Harry Potter 3 bei den Experten: In Österreich hatten wir doch schon zu Ostern das Vergnügen. Warum lässt sich das ZDF dann so lange Zeit? Das versteh ich nicht richtig. Denn die anderen Sender (wer auch immer die Zweitausstrahlungsrechte hat) will ja auch irgendwann mal senden oder?

mvg, meGa
Benutzeravatar
von Confuse
#335201
MeGaBlitz hat geschrieben:Also zu dem Harry Potter 3 bei den Experten: In Österreich hatten wir doch schon zu Ostern das Vergnügen. Warum lässt sich das ZDF dann so lange Zeit? Das versteh ich nicht richtig. Denn die anderen Sender (wer auch immer die Zweitausstrahlungsrechte hat) will ja auch irgendwann mal senden oder?

mvg, meGa
SF zwei hat den Film auch schon vor einiger Zeit ausgestrahlt.
von Stefan
#335215
Hi!

jep.. wobei mir auffällt, dass SF immer relativ schnell ist.. dort hab ich scream 2 schon im fernsehen gsehen bevor rtl scream 1 als premiere gezeigt hat :roll: :lol: ... wobei ich mir da jetzt aber nicht sicher bin.. kam mir damals aber so vor *g*

cu
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 54