Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#340261
LastOne hat geschrieben:Auf jedenfall ist die Rubrik endlich nen Grund sich auf Montags zu freuen :D
Richtig - vor allem wenn die eigene Frage innerhalb kürzester Zeit beantwortet wurde. 10.07. Frage eingesandt und direkt am 16.07. beantwortet - DANKE !!
von scoob
#340266
Langschläfer hat geschrieben:
LastOne hat geschrieben:Auf jedenfall ist die Rubrik endlich nen Grund sich auf Montags zu freuen :D
Richtig - vor allem wenn die eigene Frage innerhalb kürzester Zeit beantwortet wurde. 10.07. Frage eingesandt und direkt am 16.07. beantwortet - DANKE !!
Danke - kein Problem. Ich versuche die Fragen im Optimalfall immer gleich in die nächsten Ausgabe mit rein zu bringen. In der Ausgabe am Montag sind allerdings auch ein paar "ältere" Fragen drin.
Zuletzt geändert von scoob am Mo 3. Jan 2011, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von finley
#340474
@ Markus was ist eigl aus meiner Heroes Frage geworden ?

Hast du was in Erfahrung gebracht?
von scoob
#340475
finley hat geschrieben:@ Markus was ist eigl aus meiner Heroes Frage geworden ?

Hast du was in Erfahrung gebracht?
Nein, leider nicht, ansonsten hätte ich mich bei dir gemeldet. Es ist da irgendwie ganz schwer an Informationen heranzukommen.
von Stefan
#340749
Hi!

super Antworten .. das erinnert mich, dass ich auch noch n paar Fragen hätte *nachher mal einsenden muss*

ach ja..
Heute beantworte ich die Frage, ob noch eine weitere Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» geplant ist sowie erkläre ich, was überhaupt ein Vollprogramm ist.
die Einleitung klingt doch reichlich komisch.. hmm.. ist sowas überhaupt nötig?

wenn ja würd ichs zumindest irgendwie umformulieren.. vielleicht in:

Heute wird ua. das Thema "Ich bin ein Star... " behandelt als auch geklärt, was genau ein Vollprogramm ist, und ob Sat 1 diesen Kriterien noch entspricht..

na ja.. wär nur ein Vorschlag.. :roll: :lol:

sonst aber wieder sehr gut :)

cu
Stefan
von scoob
#340779
Ja, natürlich klingt es nicht unbedingt optimal, aber es gibt genug Leute, die nicht genau wissen, was ein "Vollprogramm" ist. Die Frage wurde immerhin eingereich.

Danke aber, dass dir wieder meine Antworten gefallen haben. :)
Benutzeravatar
von finley
#340803
Markus hat geschrieben:
finley hat geschrieben:@ Markus was ist eigl aus meiner Heroes Frage geworden ?

Hast du was in Erfahrung gebracht?
Nein, leider nicht, ansonsten hätte ich mich bei dir gemeldet. Es ist da irgendwie ganz schwer an Informationen heranzukommen.
Mir als einfacher i-net surfer geht es da wahrscheinlich noch schlechter als dir^^

Naja wäre schön wenn du vllt in 2-4 wochen schauen könntest ob es dann informationen gibt. wenn nicht ist es aber auch ok.
von Manuel Weis
#340808
Ich glaube, Markus, du hast nicht ganz verstanden, was Stefan meinte: Er hat nicht die Fragenauswahl kritisiert, sondern eine Formulierung der Einleitung. Deswegen brauchst du dich für die Frage überhaupt nicht entschuldigen.

Überhaupt gibt es für mich keine Leser-Fragen, die nicht optimal sind. Denn jeder Frage befriedigt einen (oder mehrere) Leser - und das ist das Ziel dieser Rubrik.
von scoob
#340819
Manuel Weis hat geschrieben:Ich glaube, Markus, du hast nicht ganz verstanden, was Stefan meinte: Er hat nicht die Fragenauswahl kritisiert, sondern eine Formulierung der Einleitung. Deswegen brauchst du dich für die Frage überhaupt nicht entschuldigen.

Überhaupt gibt es für mich keine Leser-Fragen, die nicht optimal sind. Denn jeder Frage befriedigt einen (oder mehrere) Leser - und das ist das Ziel dieser Rubrik.
Nein, ich habe Stefan schon richtig verstanden. Ich habe mich daher auch gar nicht für die Frage entschuldigt. Ich glaube, Manuel, da hast du eher etwas missverstanden. Mir war schon sehr bewußt, was Stefan meinte.
Benutzeravatar
von raabfan1
#340900
Habe einen Tippfehler in der aktuellen Ausgabe der Experten gefunden:

Bei der Frage über Ich bin ein star-holt mich hier raus
habt ihr geschrieben : «Ich bin ein Start – Holt mich hier raus!»
von Sentinel2003
#341677
Hey, wieder Super-Antworten!! Ein Bienchen, oder besser gleich mehrere!! :D :D
von Stefan
#343568
Hi!

jep, wieder toll gemacht :)

cu
Stefan
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#346739
Martin: Wird nach der Absetzung von «4400 – Die Rückkehrer» «Jericho – Der Anschlag» weiterhin ausgestrahlt oder wurde die Serie ebenfalls aus dem Programm genommen? Und wird «Lost» am Mystery-Montag zurückkehren?
Markus Ruoff:
Die Absetzung von «4400 – Die Rückkehrer» hat vorerst keine Folgen für «Jericho – Der Anschlag». Erst ab dem 27. August 2007 wird «Jericho» zugunsten der «ProSieben Märchenstunde» aus dem Programm geworfen. Die acht nicht ausgestrahlten Folgen sollen dann im Frühjahr 2008 gemeinsam mit den sieben neuen Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt werden.
Wäre natürlich nett gewesen, wenn du dem Martin auch seine zweite Frage beantwortet hättest ;)
von scoob
#346768
AlphaBolley hat geschrieben:
Martin: Wird nach der Absetzung von «4400 – Die Rückkehrer» «Jericho – Der Anschlag» weiterhin ausgestrahlt oder wurde die Serie ebenfalls aus dem Programm genommen? Und wird «Lost» am Mystery-Montag zurückkehren?
Markus Ruoff:
Die Absetzung von «4400 – Die Rückkehrer» hat vorerst keine Folgen für «Jericho – Der Anschlag». Erst ab dem 27. August 2007 wird «Jericho» zugunsten der «ProSieben Märchenstunde» aus dem Programm geworfen. Die acht nicht ausgestrahlten Folgen sollen dann im Frühjahr 2008 gemeinsam mit den sieben neuen Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt werden.
Wäre natürlich nett gewesen, wenn du dem Martin auch seine zweite Frage beantwortet hättest ;)
Danke. Ich habe die Antwort noch eingefügt. Peinlich. :oops:
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#346843
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Martin: Wird nach der Absetzung von «4400 – Die Rückkehrer» «Jericho – Der Anschlag» weiterhin ausgestrahlt oder wurde die Serie ebenfalls aus dem Programm genommen? Und wird «Lost» am Mystery-Montag zurückkehren?
Markus Ruoff:
Die Absetzung von «4400 – Die Rückkehrer» hat vorerst keine Folgen für «Jericho – Der Anschlag». Erst ab dem 27. August 2007 wird «Jericho» zugunsten der «ProSieben Märchenstunde» aus dem Programm geworfen. Die acht nicht ausgestrahlten Folgen sollen dann im Frühjahr 2008 gemeinsam mit den sieben neuen Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt werden.
Wäre natürlich nett gewesen, wenn du dem Martin auch seine zweite Frage beantwortet hättest ;)
Danke. Ich habe die Antwort noch eingefügt. Peinlich. :oops:
Hast du? Ich seh da nix.
von scoob
#346846
Coffee Guy hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Martin: Wird nach der Absetzung von «4400 – Die Rückkehrer» «Jericho – Der Anschlag» weiterhin ausgestrahlt oder wurde die Serie ebenfalls aus dem Programm genommen? Und wird «Lost» am Mystery-Montag zurückkehren?
Markus Ruoff:
Die Absetzung von «4400 – Die Rückkehrer» hat vorerst keine Folgen für «Jericho – Der Anschlag». Erst ab dem 27. August 2007 wird «Jericho» zugunsten der «ProSieben Märchenstunde» aus dem Programm geworfen. Die acht nicht ausgestrahlten Folgen sollen dann im Frühjahr 2008 gemeinsam mit den sieben neuen Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt werden.
Wäre natürlich nett gewesen, wenn du dem Martin auch seine zweite Frage beantwortet hättest ;)
Danke. Ich habe die Antwort noch eingefügt. Peinlich. :oops:
Hast du? Ich seh da nix.
Ja, im letzten Satz.
Benutzeravatar
von LastOne
#346854
ROFL, manchmal frage ich mich ob die Leute die Fragen ernst meinen:
Laura: Ich bin ein sehr großer Fan der Serie «Prison Break» und möchte Sie daher bitten, die Sendung früher zu senden.
Übrigens bin ich froh das CSI:NY noch auf Vox läuft, gucke es zwar selbst da derzeit nicht aber dann wohl mit den neuen Folgen .... die anderen beiden Serien haben für mich auf RTL nen bissel den Charme verloren
von scoob
#346862
LastOne hat geschrieben:ROFL, manchmal frage ich mich ob die Leute die Fragen ernst meinen:
Laura: Ich bin ein sehr großer Fan der Serie «Prison Break» und möchte Sie daher bitten, die Sendung früher zu senden.
Du wirst es nicht glauben, aber fast genau die gleiche Frage haben wir heute noch einmal bekommen. :lol:
Benutzeravatar
von Confuse
#346875
Markus hat geschrieben:
LastOne hat geschrieben:ROFL, manchmal frage ich mich ob die Leute die Fragen ernst meinen:
Laura: Ich bin ein sehr großer Fan der Serie «Prison Break» und möchte Sie daher bitten, die Sendung früher zu senden.
Du wirst es nicht glauben, aber fast genau die gleiche Frage haben wir heute noch einmal bekommen. :lol:
Muaha... :lol: Nicht schlecht.
Das habe ich aber vermutet... für viele läuft Prison Break zu spät.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 54