Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von maadien
Es kling zwar etwas dämlich. Wäre es möglich ne kleine Radiorubrik aufzumachen.
Die Seite dreht sich ja nicht nur um Quote, sondern um Medien und Radio ist ein Medium der Medien.
Es ist auch nicht schlimm wes nicht gemacht würde!
von Jonny
Über Radios kann man im Musik(fernsehen)bereich sprechen.
von AlphaOrange
Ich hätte auch noch einen Vorschlag für eine weitere Rubrik, und zwar eine, die es im früheren Forum schon unter dem Titel "Aus & Abgesetzt" gab.
Dort könnte man dann über Serien diskutieren, die im deutschen Fernsehen nicht (mehr) laufen.
Ansonsten finden sich diese Threads dann immer bei ihren ehemaligen Sendern wieder. Aber einige Serien liefen auf vielen Sendern oder die ehemaligen Sender halten gar keine Rechte mehr daran.
Könnte man eventuell mal drüber nachdenken.
Könnte vielleicht auch noch allgemeiner einfach "TV-Nostalgie" oder so genannt werden.
von Confuse
Jonny hat geschrieben:Über Radios kann man im Musik(fernsehen)bereich sprechen.
Jep, find ich auch.
Ich finde aber man sollte nicht mehr zuviele Foren eröffnen.
Es gibt schon relativ viele.
von BartSimpson
Stimmt, Aus und Abgesetzt fehlt mir sehr. Ich hoffe ja sehr stark, dass es bald ein Tele5 Thread gibt, bzw. als Sonderthread. Besser als von The OC.
Radiothread finde ich doof. Dafür gibt es genügend andere Foren im WWW

Dazu würden auch Ruck Zuck Threads und Big Brother Threads zählen. Wenn man alles zusammenzählt, müsste es sowas schon längst geben.
Edit: Man sollte es so machen:
Rubrik Öffis
Rubrik RTLgroup
Rubrik P7S1
Rubrik TeleMünchen
Rubrik Viacom (Viva usw.)
Dazu noch die restlichen Threads. Somit wäre allen geholfen.
von AlphaOrange
BartSimpson hat geschrieben: Rubrik Viacom (Viva usw.)
Dazu noch die restlichen Threads. Somit wäre allen geholfen.
Rubrik Viacom gibt's ja schon unter dem Namen "Musikfernsehen". Ist ja eigentlich ein und dasselbe.
Getrennte Foren der großen Sender sind schon sinnvoll, da dort ziemlich viel gepostet wird (vor allem bei ProSieben)
von BartSimpson
Es wird bald echt Zeit für ne Tele 5 Rubrik unter Sonderforen. Es gibt etliche Threads zu den verschiedensten Themen, welche bei vielen Usern gut ankommt.
von Kaschte
Öhm, der einzige, der Tele 5 Threads aufmacht, bist du :roll: :?
von BartSimpson
Ich rede ja nicht nur vom Aufmachen, sondern auch vom Schreiben. Da schreiben viele Leutz mit. Würde es erstmal eine eigene Rubrik dafür geben, dann würden viele neue User aufmerksam und würden mitschreiben. Bei OC hat man für eine Serie auch gleich ein Forum erööfnet. Bei einem Sender, welcher 8 Jahre besteht, machen sie nix. Tele5 war ja schonmal ein Vollprogramm.
von Alexander
BartSimpson hat geschrieben:Es wird bald echt Zeit für ne Tele 5 Rubrik unter Sonderforen. Es gibt etliche Threads zu den verschiedensten Themen, welche bei vielen Usern gut ankommt.
Sorry, aber es ist ja schon fast abartig, wie viele Threads du allein heute eröffent hast. :shock:
Und ich kann jetzt nicht erkennen, dass ein Riesen-Interesse daran besteht.
Aber wir werden das intern nochmal besprechen.
von BartSimpson
Vielen Dank. Darüber werden sich Einige freuen.
Das Harald Schmitt Sonderforum zhat sich bis jetzt auch noch nicht gelohnt.
von Alexander
BartSimpson hat geschrieben:Vielen Dank. Darüber werden sich Einige freuen.
Wie gesagt: Wir besprechen erst mal. Aber gute Chancen würde ich mir an deiner Stelle nicht ausrechnen, da Tele 5 ein ziemlich unbedeutender Sender ist.
von BartSimpson
Das stimmt so auch nun wieder nicht. Außerdem ist eine einzelne Sendung, wie Harald Schmitt unbedeutener. Ich verlange ja nicht, dass ihr einen Thread für die Spielemacher aufmacht, aber für Tele5 kann man sich nirgendwo einordnen. Nur bei Sonstiges. Selbst 9live findet seine Foren bei interaktives Fernsehen.