Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von JörgDraegerFan
Hiermit gebe ich bekannt dass ich unter den gegebenen Umständen (2. Verwarnung, etc.) um sofortige Löschung meines Accounts bitte, da ich nicht mehr gewillt bin mir dieses ganze "Theater" rund um angebliche Spambeiträge meinerseits anzutun und bevor ich mit einer dritten lächerlichen "Verwarnung" hier im forum gebannt werde, verlasse ich es lieber jetzt schon auf eigenen Wunsch hin.

"Lieber kündige ich als dass ich gefeuert werde."

Weiter Stellung möchte ich zu der agnzen Sache bzw. den Vorfürfen nicht nehmen, da ich es Leid bin! Habe bei meiner letzten und ersten Verwarnung vor einiigen Monaten ausführlich Stellung bezogen. Außerdem möchte ich dass keiner meiner Beiträge weiterhin im Forum zu lesen ist, was also so viel heißen soll dass mit meiner Accountlöschung ebenfalls alle meiener über 150 Beiträge ebenfalls gelöscht werden sollen, auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin wohlgemerkt.

Dass es soweit kommen hat müssen tut mir ind er Seele weh, aber so ist das Leben. Es war ingsgesamt gesehen trotzdem eine schöne Zeit hier im Forum. Danke dafür! Ich werde viele von euch vermissen!

Liebe Abschiedsgrüße!
JörgDraegerFan

PS: Will mich nciht mehr aufregen, dass habe ich wie gesagt gesagt satt, aber trotzdem könnte man beispielsweise mal bei Wikipedia die Definition und Informationen zum Thema Spam einholen, denn die deckt sich nicht wirklich mit der hier im Forum. Aber ich will nichts mehr hinzufügen! Also dann, macht´s alle gut!
von Fabi
Hallo,

wir werden keine Beiträge löschen, da durch dieses Eingreifen bei deinen 192 Beiträgen ein großes Loch entsteht und Diskussionen nicht mehr nachvollziehbar sind. Außerdem würden wir wieder leere Seiten rumfliegen haben. Das Problem hatten wir schon einmal und die etwas länger angemeldeten wissen, was das für ein grässlicher Umstand ist.
von The Rock
Verstehe nicht, wieso man sich nicht einfach abmeldet und nicht mehr wieder kommt, anstatt hier ne Abschiedsrede zu halten. :lol:
von AlphaOrange
Ich find's schon ein wenig ulkig, dass man um die Löschung seiner Beiträge bittet und dann im "Schlag den Raab"-Thread trotzdem erstmal weiter postet :lol:

@The Rock:
Ist ja kein unbekanntes Phänomen, das begegnet einem im Netz immer wieder.
von Fabi
Profilieren, wichtig tun und meinen, man wäre wer. Das gibts auch im Internet :lol:
von greenday
hehe diese abschiedsrede is beitrag des tages :lol:
Kann man eignetlich nicht ihn dann als "Gast" kennzeichnen ! Dann könnte man die diskussion noch mitverfolgen UND es wären keine leeren seiten oder so
von Alexander
Ich denke, es ist alles zum Thema gesagt worden.
Mach's gut, JörgDraegerFan!