Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
Hi!

ne sehr gute bekannte von mir wollte sich vorgestern hier im forum registrieren, unter dem nick "Livergirl" .. ihr habt sie aber nicht freigegeben sondern gelöscht. Was los? Was soll das? Braucht ihr keine User mehr??

cu
Stefan
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Hi!

lol.. ich sagte ihr auch, dass es vielleicht abgelehnt wurde weil die mods vl dachten, dass es so ne organspendersache ist.. lol

ne aber sie is eigentlich nur Liverpool Fan *g*

cu
Stefan
von Fabian
Hallo,

das war keine böse Absicht. Einfach noch mal registrieren und vielleicht ein paar Details in die Beschreibung eingeben. Ein Wohnort wie "Wien" lässt das Profil schon gleich nach einem Menschen aussehen.
von vanhelsing
Wien ? Menschlich ?? :D
von Florixx
Tobias Heindl hat geschrieben:Nix gegen Österreich, gelle :lol:
Wat , wer bist du denn? :wink:
von The Rock
Tobias Heindl hat geschrieben:Nix gegen Österreich, gelle :lol:
Keine Angst...euer Vorzeigeösterreicher "Odin" tut schon sein bestes um euch ins Licht zu rücken :lol:
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:ins rechte Licht. :wink:
ebitrag des jahres :-D

warum wurde eigentlich Newspaper gebannt?
von scoob
Poffel hat geschrieben:warum wurde eigentlich Newspaper gebannt?
Also "Poffel" diese Frage ist doch nicht dein Ernst?
von Poffel
Markus hat geschrieben:
naja doch, es gab gut ein dutzend gründe, aber mich interessiert welcher am ende den ausschlag gegeben hat, dass er gebannt wurde, also warum?
von scoob
Poffel hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
naja doch, es gab gut ein dutzend gründe, aber mich interessiert welcher am ende den ausschlag gegeben hat, dass er gebannt wurde, also warum?
"Poffel", du weißt, dass Zweitaccounts in unserem Forum absolut verboten sind. Das reicht schon als Grund.
von Stefan
Hi!

wieso schreibst du seinen namen eigentlich immer unter Anführungszeichen?? *g*

cu
Stefan

ps: poffel.. du solltest es wirklich besser wissen :roll:
von scoob
Stefan hat geschrieben:wieso schreibst du seinen namen eigentlich immer unter Anführungszeichen?? *g*
Da ich nicht denke, dass "Poffel" in Wirklichkeit "Poffel" heißt. :wink:
von Poffel
Markus hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
"Poffel", du weißt, dass Zweitaccounts in unserem Forum absolut verboten sind. Das reicht schon als Grund.
öhm, der account gehörte niemand, daher war es auch von niemanden ein 2.-account, maximal war es der account von alphabolley und dem admin, der ihn gestattet hat :-)
von Stefan
@Poffel: jetzt geh den Admins nicht auf die Nerven. Du hast den Account als 2-Account benutzt und die Regeln nicht eigehalten, dass du ihn außerhalb des Mafia Spiels bentutz hast (ist mir zu Ohren gekommen) .. also.. lass doch die armen, überarbeiteten admins in ruhe ;-)

cu
stefan
von Fernsehfohlen
Was ist jetzt eigentlich mit deiner Bekannten, Stefan?
von Poffel
Stefan hat geschrieben:@Poffel: jetzt geh den Admins nicht auf die Nerven. Du hast den Account als 2-Account benutzt und die Regeln nicht eigehalten, dass du ihn außerhalb des Mafia Spiels bentutz hast (ist mir zu Ohren gekommen) .. also.. lass doch die armen, überarbeiteten admins in ruhe ;-)

cu
stefan
ich hab da gar nix genutzt, frechheit
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit deiner Bekannten, Stefan?
hmm.. ich glaub ich muss sie erst wieder dazu überreden, sich nochmal anzumelden. ich glaub sie war etwas sauer dass sie beim ersten mal einfach gelöscht wurde :roll: :lol:
von AlphaOrange
Was, ihr habt Newspaper gelöscht? :cry:

Ich dachte eigentlich, dass der für spätere Mafia-Spiele erhalten bleibt.
Allerdings dachte ich auch, dass der Account nicht für irgendeinen Schwachsinn missbraucht wird.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Was, ihr habt Newspaper gelöscht? :cry:

Ich dachte eigentlich, dass der für spätere Mafia-Spiele erhalten bleibt.
Allerdings dachte ich auch, dass der Account nicht für irgendeinen Schwachsinn missbraucht wird.
er wurde gebannt, und ja es ist sehr schade, dass er von einigen missbraucht wurde. ja plural.