Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Familie Tschiep
Könnte man bei der Quotenmetermenüleiste dem Forum wieder einen direkten Link spendieren, derzeit ist hier weniger los und vielleicht zieht das wieder einige an, die dann auch Lust haben, sich zu Themen zu äußern.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Mo 18. Feb 2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Tobias Heindl
Familie Tschiep hat geschrieben:Könnte man bei der Quotenmetermenüleiste dem Forum wieder einen direkten Link spendieren, derzeit ist hier weniger los und vielleicht zieht das wieder einige an, die dann auch Lust haben, sich zum Themen zu äußern.
Danke für die Anregung. Bei der nächsten Redaktionsbesprechung werden wir sicherlich darüber disktuieren.
von zvenn
Familie Tschiep hat geschrieben:Könnte man bei der Quotenmetermenüleiste dem Forum wieder einen direkten Link spendieren, derzeit ist hier weniger los und vielleicht zieht das wieder einige an, die dann auch Lust haben, sich zu Themen zu äußern.
meiner meinung nach sollte statt "extras" auf der hauptseite "forum" stehen und die option newsletter wieder so wie früher auf der hauptseite. unten rechts ist da doch glaube ich noch platz...
von Familie Tschiep
zvenn hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Könnte man bei der Quotenmetermenüleiste dem Forum wieder einen direkten Link spendieren, derzeit ist hier weniger los und vielleicht zieht das wieder einige an, die dann auch Lust haben, sich zu Themen zu äußern.
meiner meinung nach sollte statt "extras" auf der hauptseite "forum" stehen und die option newsletter wieder so wie früher auf der hauptseite. unten rechts ist da doch glaube ich noch platz...
Das ist ja mit meiner Forderung gemeint.
von zvenn
Familie Tschiep hat geschrieben:Das ist ja mit meiner Forderung gemeint.
ich habs aber mit nem beispiel klarer gemacht :wink:
von Familie Tschiep
Ach so. Dann hoffentlich erhört uns der Forengott.
von Fabian
Der Forengott packt gerade seine Koffer. Ab nächsten Mittwoch nehmen wir das in Angriff.
von redlock
Familie Tschiep hat geschrieben:Könnte man bei der Quotenmetermenüleiste dem Forum wieder einen direkten Link spendieren, .
Ja, sehr gute Idee :!:
von Kanye
Fabian hat geschrieben:Der Forengott packt gerade seine Koffer.
Revo verreist? :shock: :P
von Tobias Heindl
Kanye hat geschrieben:
Nein, er meint sich selber ;-)
von Atum4
Tobias Heindl hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

Also gibt es auch keinen Forengott :cry: :o
von Tobias Heindl
Atum4 hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

Doch ;-) aber der sitzt gerade im Flugzeug nach Los Angeles
von Kanye
Kanye hat geschrieben:
Ironie, ich rufe dich :) ;)
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

Doch ;-) aber der sitzt gerade im Flugzeug nach Los Angeles
was macht der denn in los angeles?ôO

auch da hin will... :(
von Delaoron
zvenn hat geschrieben:was macht der denn in los angeles?ôO

auch da hin will... :(
Ich glaub da ist so eine große Verleihung diese Woche ...
von Vega
Da der Forengott grade hier was schreibt, kann er nicht in LA sein ;) Wobei ich da auch mal hinreisen koennte ^^
von Delaoron
DarkGiant hat geschrieben:Da der Forengott grade hier was schreibt, kann er nicht in LA sein ;) Wobei ich da auch mal hinreisen koennte ^^
Des hier genannten Forengotts letzter Post ist in diesem Thread. :wink: Glaub du verwechselt da grad ein paar Admins miteinander.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Da der Forengott grade hier was schreibt, kann er nicht in LA sein ;) Wobei ich da auch mal hinreisen koennte ^^
Des hier genannten Forengotts letzter Post ist in diesem Thread. :wink: Glaub du verwechselt da grad ein paar Admins miteinander.
Ich glaub du verwechselst die Admins mit mir :P 8) :lol:
von scoob
DarkGiant hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Ich glaub du verwechselst die Admins mit mir :P 8) :lol:
Und ich glaube, ihr verwechselt gerade das Forum mit einem Chat.