Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Blue7
Jetzt muss ich mal was sagen, habt ihr nix zu tun und jede woche über das hin und her zu berichten?

OC mit Staffelhoch. Staffelhoch, das war die 3. beste OC Ausstrahlung zur PrimeTime in der Zielgruppe und die beste habt ihr ja damals als schelchte Quoten bezeichnet. Wisst ihr überhaupt was ihr schreibt?

Zudem warum geht auf einmal der Bericht wieder auf die Quoten bei den Zuschauern ab 3 und nicht 14-49?

Ein wenig sehr durcheinander!
von CharmedMaster
Ja das frage ich mich auch. Bei Charmed habt ihr auch nicht gebracht das es die beste seit langem ist. Als es schlechtere Quoten hatte habt ihr was geschrieben weiter mittelmäsig und jetzt ist es schlecht. Außerdem hatte O.C. schon bessere Quoten bei den 14-49Jährigen und da war es schlecht.
von Fabian
Blue7 hat geschrieben:Jetzt muss ich mal was sagen, habt ihr nix zu tun und jede woche über das hin und her zu berichten?
Doch, wesentliches.
OC mit Staffelhoch. Staffelhoch, das war die 3. beste OC Ausstrahlung zur PrimeTime in der Zielgruppe und die beste habt ihr ja damals als schelchte Quoten bezeichnet. Wisst ihr überhaupt was ihr schreibt?
Das war die höchste Quote seit Beginn der Ausstrahlung, die aber auch so hoch wie "Das Debüt" war. Wir legen nur den Fokus auf Reichweite 3+, Marktanteile 3+ und Marktanteile 14-49[/quote]
Zudem warum geht auf einmal der Bericht wieder auf die Quoten bei den Zuschauern ab 3 und nicht 14-49?
Weils immer so ist.
von RioReiser
Zudem: In der Kernzielgruppe der 14-29 erreichte ProSieben gestern 19,3% (was über dem Schnitt liegt). Das sind alles Dinge, die ja dann wohl auch in den Bericht gehören, wenn er gut sein soll (wenn....!!). Schade, dass Daniel hier nicht mehr das Sagen hat :roll:
von Blue7
Fabian hat geschrieben:Das war die höchste Quote seit Beginn der Ausstrahlung, die aber auch so hoch wie "Das Debüt" war. Wir legen nur den Fokus auf Reichweite 3+, Marktanteile 3+ und Marktanteile 14-49
Falsch, rein technisch war Das Debüt besser, weil dort die MA höher war.
Und wenn ihr auf martkanteile auch wert legt dann ist eure News von heute falsch.

Die beste Folge ab 3 war 1x04 - Das Debüt am 02.02.2005 sowie
Die beste Folge 14-49 war 1x08 - Der Test am 02.03.2005