Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1064006
Ich habe die Threads mal im Sonstiges-Forum zusammengeführt.

Wir müssten evtl. mal das "ARD"-Forum in "Das Erste" umbenennen oder die ganzen Threads mit Sendungen der Dritten ins "ARD"-Forum rüberziehen. Das ist momentan noch etwas inkonsequent.
#1064222
revo hat geschrieben:Ich habe die Threads mal im Sonstiges-Forum zusammengeführt.

Wir müssten evtl. mal das "ARD"-Forum in "Das Erste" umbenennen oder die ganzen Threads mit Sendungen der Dritten ins "ARD"-Forum rüberziehen. Das ist momentan noch etwas inkonsequent.


DANKE fürs Verschieben!! Und, Euere Idee, dass ARD-Forum in "Das Erste" umzubenennen ist gut... :wink:
#1064468
Sentinel2003 hat geschrieben:DANKE fürs Verschieben!! Und, Euere Idee, dass ARD-Forum in "Das Erste" umzubenennen ist gut... :wink:
Allerdings wäre dann das Sonstiges-Forum mit Threads zu den Dritten geflutet worden. Daher habe ich mich nun für den anderen Vorschlag entschieden. Die Dritten-Themen findest du in Zukunft im ARD-Forum. :wink:
#1068592
Mal ne Frage: Wäre es nicht sinnvoller ein Unterforum im ARD Forum für die 3. zu machen - das wäre dann wirklich übersichtlich - oder wie in manchen anderen Foren mit Index am Anfang des Threads z. B. [ARD]/[WDR]/[BR] usw.
#1068921
Ich glaube nicht, dass dazu weitere Unterforen nötig sind. Bereits im ARD-Forum gibt es nun nicht so übermäßig viele Posts, obwohl die Dritten bereits integriert sind. Zumindest derzeit sehe ich da keinen Bedarf.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7