Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von S!lent
#1208322
Tangaträger hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:er geht über Norton on
Das ist der Fehler
:mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
von phreeak
#1220435
Weiss/Grau mit Hellblauerschrift soll ich dir abnehmen? Glaub jeder Webdesigner, der sowas macht, würde von seinem Boss mit der Tastatur verpügelt werden. Stell mir das Grad sehr Augenkrebsmässig vor... kommt aber auf das Grau an und stells mir grad mit nem helleren Grauton vor, wie hier jetzt im Forum :mrgreen:


Bin mal gespannt.. Hab von Design nicht soviel Ahnung und Farblehre. Wird sicherlich nicht schlecht, stells mir womöglich nur falsch vor :P
Zuletzt geändert von phreeak am Mi 13. Mär 2013, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fabian
#1220437
phreeak hat geschrieben:Weiss/Grau mit Hellblauerschrift soll ich dir abnehmen? Glaub jeder Webdesigner, der sowas macht, würde von seinem Boss mit der Tastatur verpügelt werden. Stell mir das Grad sehr Augenkrebsmässig vor... kommt aber auf das Grau an und stells mir grad mit nem helleren Grauton vor, wie hier jetzt im Forum :mrgreen:
Am Ende jeder redaktionellen Website ist ein Relaunch-Banner - so wird auch die Seite aussehen.
Benutzeravatar
von phreeak
#1220440
gesehen und gefällt mir auch, aber ist doch kein Hellblau (normales Blau halt) oder liegts am Display, da ich im Energiesparmodus bin? Mal abwarten. Wird wohl in die richtung ioff gehen mit den Farben. Nur mit mehr weiss..
von Sentinel2003
#1220806
phreeak hat geschrieben:gesehen und gefällt mir auch, aber ist doch kein Hellblau (normales Blau halt) oder liegts am Display, da ich im Energiesparmodus bin? Mal abwarten. Wird wohl in die richtung ioff gehen mit den Farben. Nur mit mehr weiss..


....lass dich doch einfach überraschen...... :wink:
Benutzeravatar
von phreeak
#1220841
Sentinel2003 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:gesehen und gefällt mir auch, aber ist doch kein Hellblau (normales Blau halt) oder liegts am Display, da ich im Energiesparmodus bin? Mal abwarten. Wird wohl in die richtung ioff gehen mit den Farben. Nur mit mehr weiss..


....lass dich doch einfach überraschen...... :wink:

Danke für den Tipp.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45