Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von phreeak
#1142792
Ui irgendwer macht gerade nen Kino und Film sub für die Schauspieler.... Begrüsse ich sehr. Wurde bissle viel nach ner Zeit.
von Commi
#1142795
phreeak hat geschrieben:Ui irgendwer macht gerade nen Kino und Film sub für die Schauspieler.... Begrüsse ich sehr. Wurde bissle viel nach ner Zeit.
Find ich auch gut.
Man sollte es aber mMn nur "Der beste Film..." nennen. Sieht erstens besser aus, bietet zweitens ein paar mehr Möglichkeiten für kommende Threads/Umfragen dort.
von Stefan
#1142843
phreeak hat geschrieben:Ui irgendwer macht gerade nen Kino und Film sub für die Schauspieler.... Begrüsse ich sehr. Wurde bissle viel nach ner Zeit.
Ja das find ich auch total toll

wer auch immer das grad macht/e:

Bild

danke :mrgreen:
von Sentinel2003
#1143018
Fohlens-Extra-Unterforum hat aber einen unlogischen Namen :roll: ....es müßte heißen: "was seht Ihr am Wochenende..." :wink: ....


"Was seht Ihr heute" klingt nach, was sehe ich von Montag bis Sonntag..... :o
von Sentinel2003
#1143094
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Fohlens-Extra-Unterforum hat aber einen unlogischen Namen :roll: ....es müßte heißen: "was seht Ihr am Wochenende..." :wink: ...
Nun zufrieden? ;)

jepp, gerade so.... :wink: :lol:
von Commi
#1143102
Fabian hat geschrieben:Schon ein wenig Erbsenzählerei? Wenn Fernsehfohlen mal am 3. Oktober eine Umfrage startet, was ist dann los?
Na, daher heißt es doch nun auch Primetime-Umfrage und alle sind glücklich.
von Commi
#1143136
teddyholidays hat geschrieben:Warum heißt das hier eigentlich "Das neue Quotenmeter Forum"?
Sollte man den Titel nicht mal abändern nach über 4 Jahren? :mrgreen:
Ach, immer diese Erbsenzählerei...
von Sentinel2003
#1143279
Fabian hat geschrieben:Schon ein wenig Erbsenzählerei? Wenn Fernsehfohlen mal am 3. Oktober eine Umfrage startet, was ist dann los?


Ne, Fabian, es hieß erst: "was siehst du heute"....das konnte man nicht unbedingt aufs Wochenende "münzen".... :wink:


Primetime liest sich viel besser.... :wink: :lol:


Und, mein Vorredner hat nicht ganz Unrecht, nach 4 Jahren "neu" ist auch nicht ganz so glücklich.... :wink:
Benutzeravatar
von little_big_man
#1143285
Ich finde die neuen Subforen im Sonstiges und Kino Sub auch ok (wobei ich es auch ohne nicht wirklich unübersichtlich fand bei dem wenigen Traffic), aber falls es technisch möglich ist, wäre es noch gut, dass wenn ich auf "Themen als gelesen markieren" klicke in einem dieser beiden Subs, die Untersubs auch gleich als gelesen markiert werden statt dass dies jetzt auf zwei Orte verteilt ist. Aber ich nehme mal an, dass die technisch gar nicht geht?
von Stefan
#1144629
redlock hat geschrieben:Frage: Gehören die ''Was schaust du...'' Umfragen (aktuell 25.08. und 26.08.) von Fernsehfohlen nicht in das Subforum :?:

Falls ja, bitte verschieben.
Ich glaub das Sub wurde nur als Archiv angedacht - aber - sollte man es dann nicht auch so benennen? :?
Benutzeravatar
von cooky
#1144631
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Frage: Gehören die ''Was schaust du...'' Umfragen (aktuell 25.08. und 26.08.) von Fernsehfohlen nicht in das Subforum :?:

Falls ja, bitte verschieben.
Ich glaub das Sub wurde nur als Archiv angedacht - aber - sollte man es dann nicht auch so benennen? :?
Wunderte mich auch schon, wieso die neuen Umfragen nicht im Extrabereich stehen. Wenn alte Umfragen einfach immer nur verschoben werden ist es wirklich ein Archiv und kein wirklich akitves Sub, da die eigentliche Dikussion dort ja nicht stattfindet.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1144660
So, ich habe das jetzt als Archiv eingerichtet, denn mir war der Sinn des Subforums dafür ehrlich gesagt auch nicht wirklich klar. So nimmt das keinen Platz weg, die aktuellen Umfragen sind weiterhin im TV-Bereich zu finden und nach einer Woche müllen sie das Forum trotzdem nicht mehr zu.

War übrigens eine richtige Scheißarbeit, die knapp 600 Threads in dieses Forum zu verschieben. :lol:


Fohlen
Benutzeravatar
von jotobi
#1146795
Als normaler Benutzer hat man im "Primetime-Umfragen" Archiv Forum noch keine Leserechte. Es sei denn, das ist so gewollt.
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
von Columbo
#1147252
Mal ein Vorschlag: Ich wäre langsam mal dafür ein sky-Unter-Forum einzurichten. Nicht nur weil die HSS noch kein neues Unterforum hat, nein weil sky derzeit entscheidende Entwicklungen durchmacht, Eigenproduktionen angekündigt sind (und es sie im Show-Bereich ja schon gibt), viele Serien exklusiv bei sky laufen und so weiter und so fort wäre es in einem Fernsehforum doch mal an der Zeit für sky mehr Platz als einen Thread in diesem Chaos-Forum "Sonstiges zum Thema Fernsehen" freizuräumen. Und ich glaube, dass in einem sky-Forum mehr los wäre als in den meisten Highlight-Foren oder im RTL II- oder Vox-Forum. Neben den ganzen Serien, Shows und Zeugs gäbe es da ja vielleicht auch irgendwann mal Neuerungen in der Paket-Struktur zu diskutieren oder Tipps und Tricks wie man sein Abo zum besten Preis verlängert und so.
von Columbo
#1147266
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Unterforum im "Sonstiges zum Thema Fernsehen", so als Kompromiss? ;)
Das wäre auch eine sehr gute Idee, die Hauptsache wäre alles was sky angeht zusammen in einem Forum zu haben, weil es da eigentlich viel zu schreiben gäbe, aber diesen verwaisten Thread in dem Forum will man irgendwie auch immer nicht anpacken. :(
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 45