Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sentinel2003
#1168435
Schon wieder dieser Mist, den ich mal vor ungefähr 2 Jahren hatte! Da mein Kumpel leider nicht erfolgreich, heute versucht hat, Babylon zu löschen, komme ich mit dem Mozilla hier nicht mehr rein, dafür aber mit Google-Chrome! Kann mir das mal jemand erklären?? :roll: :?:
Benutzeravatar
von acid
#1168439
Hast du mal Cache/Cookies von Firefox gelöscht... den Browser ggf. de-/neuinstalliert?
Was genau passiert denn, wenn du QM mit Firefox betrittst?
von Sentinel2003
#1168493
acid hat geschrieben:Hast du mal Cache/Cookies von Firefox gelöscht... den Browser ggf. de-/neuinstalliert?
Was genau passiert denn, wenn du QM mit Firefox betrittst?


Ganz "einfach": ich kann mich nicht einloggen!
Benutzeravatar
von acid
#1168495
Beim Absenden deiner Login-Daten öffnet sich einfach wieder das Login-Fenster ohne weitere Meldung?
acid hat geschrieben:Hast du mal Cache/Cookies von Firefox gelöscht... den Browser ggf. de-/neuinstalliert?
von Sentinel2003
#1168554
acid hat geschrieben:Beim Absenden deiner Login-Daten öffnet sich einfach wieder das Login-Fenster ohne weitere Meldung?
acid hat geschrieben:Hast du mal Cache/Cookies von Firefox gelöscht... den Browser ggf. de-/neuinstalliert?


Jepp, so isses, immer wieder das gleiche......Sie Haben ein falsches Paßwort/Kennwort! Was wie gesagt nicht stimmt, denn bei Google-Chrome gehts ja!



Ich kann mir auch kein neues Paßwort zusenden lassen, da hier irgendwie meine neue e-mail, die ich schon seit gefühlten 5 Jahren habe, nicht akzeptiert wird! :roll:
Benutzeravatar
von revo
#1168681
Sentinel2003 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Probier mal, ob's damit geht:

http://www.chip.de/downloads/Firefox-Po ... 86641.html


Den hatten Wir ja gestern runtergeladen....und seitdem kein reinkommen!

Ich schreibe jetzt gerade mit dem Safari, der ging auch sofort!
Genau diese Version von chip.de? Die sollte mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit gehen.
von Sentinel2003
#1168722
revo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Probier mal, ob's damit geht:

http://www.chip.de/downloads/Firefox-Po ... 86641.html


Den hatten Wir ja gestern runtergeladen....und seitdem kein reinkommen!

Ich schreibe jetzt gerade mit dem Safari, der ging auch sofort!
Genau diese Version von chip.de? Die sollte mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit gehen.



Nee, geht eben auch nicht.....aber dafür ist eeeeeeendlich der scheiß Babylon weg!!


Trotzdem, ich finde den Chrome zwar gut, trotzdem ist mir Mozilla lieber, nein, ich komme auch mit den neuen 16er Mozilla hier nicht rein!
von Commi
#1172704
Ich hab grad ne ziemliche Krawatte, ehrlich gesagt:

ich bekam vor wenigen Minuten von Fabian Riedner 2 Verwarnungen.
Als Grund gab er mir 2 Links zu Postings an, die sich beide nicht mehr öffnen lassen. Mit anderen Worten: sie sind gelöscht.

Mit noch anderen Worten: ich weiß nicht, wofür ich hier verwarnt wurde. Ich kann also nichtmal dazu Stellung nehmen. Und selbst wenn: ich könnte Fabian Riedner nichtmal eine PN schreiben, da er diese Funktion abgeschaltet hat.

Ich finds echt unglaublich...

Edit:
Ich vermute, es handelt sich um 2 Postings aus meinem Contest-Thread. Dort fehlen nämlich exakt 2 Postings...
Benutzeravatar
von Fabian
#1172711
Ehrlich gesagt ist mir das egal, ob du einen "Hals" hast oder nicht. Es gab beschwerden, ich habe mich diesen Beschwerden angenommen und die entsprechenden Beiträge gelöscht. Es ist auch nicht "unglaublich", sondern man muss sich auch einfach mal einen anderen Ton angewöhnen.

Mir kann man im Übrigen schreiben, aber bitte per eMail. Adresse steht im Impressum.
von Commi
#1172741
Fabian hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist mir das egal, ob du einen "Hals" hast oder nicht. Es gab beschwerden, ich habe mich diesen Beschwerden angenommen und die entsprechenden Beiträge gelöscht. Es ist auch nicht "unglaublich", sondern man muss sich auch einfach mal einen anderen Ton angewöhnen.

Mir kann man im Übrigen schreiben, aber bitte per eMail. Adresse steht im Impressum.
Wer hat sich denn darüber beschwert, dass ich schrieb "Ich möchte jeden Tag gelobt werden"? Für wen stellte das eine unfassbar große Provokation dar, dass er wollte, dass ich dafür verwarnt werde?
Der andere Beitrag war in MEINEM Spiel ebenfalls für ALLE Mitspieler erkennbar Ironie, Spaß. Wer hat sich also darüber beschwert?
Für sowas verwarnt ist absolut lächerlich.

Es ist übrigens doch unglaublich, dass man hier als User Verwarnungen bekommt und selbst recherchieren muss, für was. Als Admin/Moderator, der solche Verwarnungen ausspricht, sollte man auch in der Lage sein, den Grund vernünftig zu kommunizieren. Aber du kannst als Begründung nicht einfach einen Link posten, der dann nicht mehr funktioniert und lässt den User dann mit der Entscheidung alleine. Das geht einfach gar nicht.
Benutzeravatar
von phreeak
#1172793
Glaub die Ironie springt da einem förmlich ins Gesicht, beim Fabian springt se wohl daneben und klatscht gegen die Wand. :lol: :mrgreen:


etwas entschärft :P
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 10. Nov 2012, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
#1172976
Commi hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist mir das egal, ob du einen "Hals" hast oder nicht. Es gab beschwerden, ich habe mich diesen Beschwerden angenommen und die entsprechenden Beiträge gelöscht. Es ist auch nicht "unglaublich", sondern man muss sich auch einfach mal einen anderen Ton angewöhnen.

Mir kann man im Übrigen schreiben, aber bitte per eMail. Adresse steht im Impressum.
Wer hat sich denn darüber beschwert, dass ich schrieb "Ich möchte jeden Tag gelobt werden"? Für wen stellte das eine unfassbar große Provokation dar, dass er wollte, dass ich dafür verwarnt werde?
Der andere Beitrag war in MEINEM Spiel ebenfalls für ALLE Mitspieler erkennbar Ironie, Spaß. Wer hat sich also darüber beschwert?
Für sowas verwarnt ist absolut lächerlich.

Es ist übrigens doch unglaublich, dass man hier als User Verwarnungen bekommt und selbst recherchieren muss, für was. Als Admin/Moderator, der solche Verwarnungen ausspricht, sollte man auch in der Lage sein, den Grund vernünftig zu kommunizieren. Aber du kannst als Begründung nicht einfach einen Link posten, der dann nicht mehr funktioniert und lässt den User dann mit der Entscheidung alleine. Das geht einfach gar nicht.
So ist es.Normalerweise müsste es jetzt Verwarnungen regnen.So wird das Forum kaputt gemacht und der Spass geht verloren.Jedenfalls braucht ihr euch bei QM nicht zu wundern wenn das Forum zum erliegen kommt.

Ich bewundere dich Commi das du so sachlich bleibst.Ich wäre ausgerastet und würde nur so mit Ausdrücken um mich werfen.
Benutzeravatar
von TomR.
#1172982
Andelko hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist mir das egal, ob du einen "Hals" hast oder nicht. Es gab beschwerden, ich habe mich diesen Beschwerden angenommen und die entsprechenden Beiträge gelöscht. Es ist auch nicht "unglaublich", sondern man muss sich auch einfach mal einen anderen Ton angewöhnen.

Mir kann man im Übrigen schreiben, aber bitte per eMail. Adresse steht im Impressum.
Wer hat sich denn darüber beschwert, dass ich schrieb "Ich möchte jeden Tag gelobt werden"? Für wen stellte das eine unfassbar große Provokation dar, dass er wollte, dass ich dafür verwarnt werde?
Der andere Beitrag war in MEINEM Spiel ebenfalls für ALLE Mitspieler erkennbar Ironie, Spaß. Wer hat sich also darüber beschwert?
Für sowas verwarnt ist absolut lächerlich.

Es ist übrigens doch unglaublich, dass man hier als User Verwarnungen bekommt und selbst recherchieren muss, für was. Als Admin/Moderator, der solche Verwarnungen ausspricht, sollte man auch in der Lage sein, den Grund vernünftig zu kommunizieren. Aber du kannst als Begründung nicht einfach einen Link posten, der dann nicht mehr funktioniert und lässt den User dann mit der Entscheidung alleine. Das geht einfach gar nicht.
So ist es.Normalerweise müsste es jetzt Verwarnungen regnen.So wird das Forum kaputt gemacht und der Spass geht verloren.Jedenfalls braucht ihr euch bei QM nicht zu wundern wenn das Forum zum erliegen kommt.

Ich bewundere dich Commi das du so sachlich bleibst.Ich wäre ausgerastet und würde nur so mit Ausdrücken um mich werfen.
Naja, kaputt gemacht wird das Forum dadurch nicht gleich. Allerdings brachte das wieder ein wenig mehr Unruhe in die, bisher doch recht angenehme, Stimmung hinein. Ich weiß nicht, welchen Sinn diese Aktion hatte und ich fand sie alles andere als gut, da sie nicht gerechtfertigt war. Normalerweise müssen die Verwarnungen zurückgenommen werden, da sie substanzlos sind.
Was ich mich allerdings auch frage: Was befähigt denn Kell zum Admin? Grenzenlose Aktivität in der letzten Zeit kann es jedenfalls nicht sein.
Benutzeravatar
von TomR.
#1172985
Kell hat geschrieben:Danke für deine Beteiligung am Forengeschehen!

Man braucht meines Wissens keine "besonderen Fähigkeiten" als Admin. Aber falls es dich interessiert: Ich habe ein Einser-Abitur und ein abgeschlossenes Studium. Meine Stärken sind mein Ehrgeiz, meine Zielstrebigkeit und meine hohe Arbeitsbereitschaft. Als Schwäche würde ich es ansehen, dass ich manchmal einfach zu nett bin.

Man hat mir ein Angebot gemacht, das ich angenommen habe. Wenn du genauere Informationen dazu haben möchtest, nach welchem Prinzip die Admins hier ausgewählt werden, wende dich doch am besten an Fabian Riedner, seine Kontaktdaten findest du im Impressum.
Vielen Dank, ich weiß bereits, wie man Fabian kontaktieren kann. Dennoch frage ich mich weiterhin: Warum?
von S!lent
#1173002
revo hat geschrieben:Dazu gibt es keine klaren Regelungen, das kommt auf den jeweiligen Fall an.
Oder anders gesagt: Nach Gutdünken des Chefs.
Benutzeravatar
von revo
#1173004
S!lent hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dazu gibt es keine klaren Regelungen, das kommt auf den jeweiligen Fall an.
Oder anders gesagt: Nach Gutdünken des Chefs.
Jupp.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45