Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Jerry
#472207
Zur Zeit wird ja ganz schön am Forum rumgebastelt.
Schön zu sehen, wie alle paar Minuten ein neues Lay-Out getestet wird. 8)
Benutzeravatar
von Poffel
#472211
BITTE BITTE gebt uns ein paar mehr smilies, solln ja keine 100 sein, aber ein paar mehr, evtl modernere wären toll *love*

und ändlich sind diese dummen nickpages weg *jippi*
von zvenn
#472214
sieht aus wie ein standard-phpbb design, kann das sein? :lol:

edit: wo ist eigentlich der unterschied zwischen "speichern" und "absenden"
Benutzeravatar
von Fabian
#472226
zvenn hat geschrieben:sieht aus wie ein standard-phpbb design, kann das sein? :lol:
Ja, wir haben uns entschieden das Forum jetzt erstmal so online gehen zu lassen und nicht noch mal den halben Tag sperren um ein geeignetes Design zu finden.
von zvenn
#472232
Fabian hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:sieht aus wie ein standard-phpbb design, kann das sein? :lol:
Ja, wir haben uns entschieden das Forum jetzt erstmal so online gehen zu lassen und nicht noch mal den halben Tag sperren um ein geeignetes Design zu finden.
wird aber doch sicher noch verquotenmetert oder?
Benutzeravatar
von Poffel
#472237
wäre schön wenn man dann trotzdem unter verschiedenen designs wählen kann :-)

und ich habe mal ne frage: bei manchen wird im persönlichen bereich ne statistik angezeigt und bei anderen nicht, z.b. in welchem thread die meisten posts einer person sind... wieso geht das bei manchen und bei anderen nicht? wisst irh da was? ne oder?

UND DANKE: endlich kann man eine PN an mehrere Leute gleichzeitig schicken, das erleichtert Mafia und co ungemein *euch anbet*
von zvenn
#472244
lol, werden bots jetzt auch schon angezeigt oder steht im namen "(bot)"? :lol: :lol:

Bild
Zuletzt geändert von zvenn am Fr 14. Mär 2008, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fabi
#472247
zvenn hat geschrieben:lol, werden bots jetzt auch schon angezeigt oder steht im namen "(bot)"? :lol: :lol:

Bild
Wieso steht da nicht "Poffel(Bot)"? :?


:lol:
Benutzeravatar
von Poffel
#472248
[hide]spoiler?[/hide]

Poffel bot ihr säcke
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 14. Mär 2008, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
#472249
hmm...dieses design besitzt wohl gar keinen spoiler tag....das wars dann wohl für die spoiler threads :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Poffel
#472262
versteckter Inhalt:
jtgfn
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 14. Mär 2008, 16:07, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
von Poffel
#472266
der spoiler button in 2. reihe ist nich so das ware
Dateianhänge
awnabwe9hgjaxic08.png
Test
awnabwe9hgjaxic08.png (3.47 KiB) 4452 mal betrachtet
von zvenn
#472271
Poffel hat geschrieben:der spoiler button in 2. reihe ist nich so das ware
versteckter Inhalt:
find ich ganz okay
besser wärs wenn's funktionieren würde :lol: :lol: :lol:

edit: der persönliche bereich gefällt mir übrigens sehr gut!!
Benutzeravatar
von Poffel
#472277
versteckter Inhalt:
Hast du im persönlichen bereich ne ausführliche statistik oder nur ne eifnache? manche haben da z.b. meistgeschriebenes topic
von zvenn
#472278
Poffel hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Hast du im persönlichen bereich ne ausführliche statistik oder nur ne eifnache? manche haben da z.b. meistgeschriebenes topic
wow, spoiler funktion gefällt mir^^

meinst du direkt wenn man auf persönlichen bereich geht?
Benutzeravatar
von Poffel
#472280
ja, da steht bei mir NUR
Beiträge insgesamt: 8590
[1.94% aller Beiträge / 7.97 Beiträge pro Tag]
Deine Beiträge anzeigen
von zvenn
#472284
Poffel hat geschrieben:ja, da steht bei mir NUR
Beiträge insgesamt: 8590
[1.94% aller Beiträge / 7.97 Beiträge pro Tag]
Deine Beiträge anzeigen
bei mir siehts so aus:
Registriert: Di Jan 22, 2008 20:32
Beiträge insgesamt: 515
[0.12% aller Beiträge / 9.90 Beiträge pro Tag]
Deine Beiträge anzeigen
Am meisten aktiv in Forum: Die Quotenmeter.de-Community
[ 110 Beiträge / 21.36% deiner Beiträge ]
Am meisten aktiv in Thema: LOST - Season 4 (ABC | Stand: 4x06)
[ 59 Beiträge / 11.46% deiner Beiträge ]
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 45