Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von BartSimpson
Ich hoffe, dass ihr mich nicht wieder falsch versteht, aber irgendwie findeich, wird hier nur über die großen Sender berichtet. Kaum gibt es mal etwas von XXP, SRTL, (Tele5, außer Ratings), Shoppingsender, Quoizsender, Musiksender usw. berichtet. Wie kommt das? Bei tv.matrix berichten sie über alle Sender.

Bitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen.
von Starlicious
BartSimpson hat geschrieben:Ich hoffe, dass ihr mich nicht wieder falsch versteht, aber irgendwie findeich, wird hier nur über die großen Sender berichtet. Kaum gibt es mal etwas von XXP, SRTL, (Tele5, außer Ratings), Shoppingsender, Quoizsender, Musiksender usw. berichtet. Wie kommt das? Bei tv.matrix berichten sie über alle Sender.

Bitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen.
Wenn es für deine Shit kleinen sender keine news gibt was soll qm dann berichten. ein absoluter trugschluss (und natürlich auf bartsimpson niveau)
von AlphaOrange
Über solch kleine Sender gibt es ja nicht so viel weltbewegendes zu berichten. Und um jede Programmänderung, Quotenverluste, -gewinne etc. mit einem Artikel zu bedenken, dazu ist die Anzahl der "kleinen" Sender ja wohl zu groß.
Irgendwo muss es da auch eine Grenze sein.

@Starlicious:
Ich denke, dass man das auch gewählteren Worten ausdrücken kann
von saschap
Naja, was machen SRTL oder so denn?

Also die Shoppingsender und Quizsender bringen eh keine Neuerungen (außer vielleicht Anzeigen gegen sie durch erboste Zuschauer +g+),

SRTL und Kika usw. sind schon lange so eingespielt, dass ihnen eh kaum ein Faux-pas mehr geschieht

und sonst ist da ja gar nix mehr ;)