Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
Hi!

So, ich wollte hier nur einmal nachfrage, wie es die Mods so mit ihrer User-Politik sehen.

Wo gedenkt ihr, die Grenze zu sehen? Wenn reicht es einfach?

Im speziellen Fall schreib ich hier, weil ich das Verhalten des Users "Fernsehfrieda" hier im Forum für nicht tragbar halte. Sie (??) postet kaum Sachen, die irgendwie positiv zur Community beitragen, sondern beschimpft in fast jedem ihrer (??) Beiträge irgendwelche User.

Muss das sein? Muss man sich das als User hier im Forum auf dauer gefallen lassen? Ich denke es wird langam mal Zeit, dass die Admins/Mod einmal sagen "Soweit, und nicht weiter!"..

cu
Stefan
von LilyValley
Ja, wollte auch schonmal darauf aufmerksam machen, da es (?sie/er?) mir auch schon des öfteren negativ aufgefallen ist.
Wäre nett, wenn sich mal ein Admin dazu äußern könnte :roll:
von Atum4
Japp. Ich muss mich ja auch nicht als Ossi und Randgruppe beleidigen lassen.

Es ist wirklich schädlich für ein Forum!
von Fernsehfohlen
Sehe ich ähnlich wie meine Vorredner, Fernsehfrieda ist mir bislang auch negativ hier aufgefallen. Finde es zwar schon lustig, hier im Forum ein paar Personen zu haben, die etwas "aus dem Rahmen fallen", aber eine Diskussion ohne Beleidigungen oder agressive Kommentare war bislang nicht mit dem-/derjenigen möglich.

Fohlen
von Delaoron
Da laut dem User (schön geschlechtsneutral) ja ein Schweigen als "ist mir egal" gewertet wird, meine Meinung:

Klares Statement von den Admins wäre erwünscht, da die Forenregeln (Numero Uno) von gewissem User wohl überschritten wurden. Regel Numero Uno hätte bei Überschreiten ein Sperren des Users zur Konsequenz.
von Fernsehfrieda
Ja genau. Immer schön hetzen und mobben. ***********ZENSIERT********
Ich dachte, darüber wären wir endlich mal weg. Scheint ein Trugschluss gewesen zu sein.
von LilyValley
Fernsehfrieda hat geschrieben:Ja genau. Immer schön hetzen und mobben. Wie zu Adolfs Zeiten. :lol:
Ich dachte, darüber wären wir endlich mal weg. Scheint ein Trugschluss gewesen zu sein.
Lies mal deine netten Comments, dann weißt du schon worauf wir anspielen :roll:
Hetzen und mobben, was ein Schwachsinn. Wir haben unsere Gründe weshalb wir uns beschweren. Wir können ja mal ein paar Zitate veröffentlichen, um es dir vor Augen zu halten :roll:
von prinzessin clara
Fernsehfrieda hat geschrieben:Ja genau. Immer schön hetzen und mobben. ***************
Wäre an der Stelle schon mal ne gute Idee sich zusammen zu reißen ;) .
von Fabian
Delaoron hat geschrieben:Da laut dem User (schön geschlechtsneutral) ja ein Schweigen als "ist mir egal" gewertet wird, meine Meinung:
Danke. Aber ich habe ab 01.40 Uhr bessere Dinge zu tun als auf Foren-Beiträge zu antworten.

Wenn es Probleme gibt bzw. ihr euch angegriffen fühlt, dann meldet einfach den Beitrag.
von Tobias Heindl
Ihr habt natürlich alle Recht, was Fernsehfrieda hier abzieht ist nicht regelgerecht.
Natürlich müsst ihr auch uns verstehen, dass wir nicht rund um die Uhr im Forum sein können.

Da ich mir jetzt selbst ein Bild über ihr/sein Verhalten machen konnte, hat der User nun erstmal ein Monat Zeit über das Verhalten nachzudenken.

Ihr könnt uns Admins natürlich auch eine PN schreiben, wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt!
von LilyValley
Es war ja nich so gedacht, dass ihr um 1.40Uhr gleich drauf anspringen sollt.
Wir wollten nur mal darauf aufmerksam machen und nicht gleich so um die 30 Beiträge melden :roll:
Naja, thx :o
von zvenn
Tobias Heindl hat geschrieben:Da ich mir jetzt selbst ein Bild über ihr/sein Verhalten machen konnte, hat der User nun erstmal ein Monat Zeit über das Verhalten nachzudenken.
frieda ist für nen monat gesperrt worden? da freu ich mich aber auf heute in einem monat 8)
von revo
Ich fände folgende Regelung ganz sinnvoll: Sobald ein User drei Verwarnungen hat, wird er für eine bestimmte Zeit gesperrt. Falls es Beschwerden gibt, schickt mir einfach 'ne PN und ich kümmer mich drum...
von Delaoron
Fabian hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Da laut dem User (schön geschlechtsneutral) ja ein Schweigen als "ist mir egal" gewertet wird, meine Meinung:
Danke. Aber ich habe ab 01.40 Uhr bessere Dinge zu tun als auf Foren-Beiträge zu antworten.
Wollt nur nochmal klar stellen, dass das nicht auf ne sekundenschnelle Antwort bezogen war, sondern eine Anspielung auf die Posts des Users was die neue Spoilerfunktion betrifft. ("nur 10 Leute beschweren sich, also sind alle anderen User damit einverstanden")
von LilyValley
von LilyValley
Danke.
von Stefan
omg an den Thread konnte ich mich gar nicht mehr erinnern .. :mrgreen: