Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Poffel
Hey, also ihr könnt ja Kategorien machen - eure highlight-foren, aber es gibt ja auch Unterunterforen die man einrichten kann, d.h. könnte man z.b. im Us Forum ganz viele \subsubsections einführen und dann getrennte threads haben fox, nbc, abc, cbs, cw & Kabelsender... fänd ich nicht schlecht, und ändert nix an der übersichtlichkeit, da sie nicht in der Hauptgliederung auf der seite auftauchen, sondern halt untergegliedert sind...
von Stefan
bin ich dagegen.. was soll das bringen? das wird nur unübersichtlicher und bedeutet mehr blödes rumgeklicke :|
von Poffel
pfh, das ist bessere gliederung. und jemand der was sucht hat da mehr übersicht, als nur im us bereich wo alles so schnell wieder abtaucht...
von Tangaträger
Da wäre ich allerdings auch dafür.
Das hätte bei den Serien eine bessere Gliederung und Übersicht.
Allerdings wären da einige Klicks mehr drin
von Nachtrose
Holzklotz hat geschrieben:Bin auch dafür:

Fördert (meiner Meinung nach) die Übersichtlichkeit enorm :!:

Dem schließe ich mich an.
Ob zwei Clicks mehr oder weniger is ja wohl egal.
von Vega
Ich find das gar nicht unbedingt uebersichtlicher. Mich stoert sowas oftmals :?
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Ich find das gar nicht unbedingt uebersichtlicher. Mich stoert sowas oftmals :?
ja - mich auch. wenn ich nur alleine an diese bescheuerten highlight foren denke, bekomme ich schon nen anfall :|
von Poffel
highlightforen - das sind extra kategorien wo alles verschoben wird. ich rede von subsubforen, daher alle threads sind im us-bereich, aber halt nochmal untergliedert