Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
#910489
zur Zeit läufts bei mir auch problemlos :wink:
von Sentinel2003
#910519
timoe hat geschrieben:Bei mir läuft heute alles ohne Probleme.
Oder beziehst du dich mal wieder auf etwas vor ein paar Wochen, Sentinel?

Was heißt, wieder mal...?? Es gibt einige User hier, die die Probleme nach wie vor ankreiden.... warum, stört Dich meine Kritik??


Bei mir gibts nach wie vor Höhen und Tiefen mit dem "Reinkommen" hier!! Was heißt hier, wieder mal??? Habe ich in letzter Zeit mich hier irgendwie immer wieder voll ausgekotzt?? Nein, ich habe ledeglich Commander und redlock zugestimmt! Wenns jetzt bei Stefan auch gut läuft, dann is ja auch gut bei ihm....
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#910527
Sentinel2003 hat geschrieben:Stefan, Commander, der neue User, redlock und Ich wollen Euch nur den Hinweis geben, daß die Seite zumindest bei uns immer wieder hakt, und das finden WIR eben schon sehr komisch!!
Eure Hinweise sind durchaus angekommen. Wenn es Probleme gibt, kümmern wir uns drum - nur geht das eben nicht immer von heute auf morgen.
Bei mir läuft das Forum allerdings schon seit längerem äußerst stabil und zuverlässig und wenn es hin und wieder mal etwas langsamer ist, muss man eben damit leben. 100%ige Zuverlässigkeit gibt es nicht.
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, ich glaube in dieser Sache stehen der Commander, redlock, Stefan und ICH bei Euch bestimmt schon auf der roten Liste, da Ihr unsere Kritik aus irgendwelchen Gründen nicht mehr lesen könnt!
Wir lesen jede Kritik, egal von welchem Leser sie kommt.
Benutzeravatar
von Blackadder
#910536
Möchte hier mal kurz aus meinem Seminar berichten: Die Lernpsychologie sagt, dass positive Verstärker viel effektiver sind als Negative. Ihr konditioniert das QM-Team völlig falsch :lol:

Also: Das Forum läuft heute wirklich klasse :D
Benutzeravatar
von redlock
#916341
Ich weiss Ihr könnt (und wollt) es nicht mehr hören, ABER gestern und heute Vormittag läuft das Forum WIEDER extrem langsam :( :( :(
von Stefan
#916345
redlock hat geschrieben:Ich weiss Ihr könnt (und wollt) es nicht mehr hören, ABER gestern und heute Vormittag läuft das Forum WIEDER extrem langsam :( :( :(
joah, seit der Wetten, dass - Sache ist die ganze Seite wieder total lahm
von Sentinel2003
#916413
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich weiss Ihr könnt (und wollt) es nicht mehr hören, ABER gestern und heute Vormittag läuft das Forum WIEDER extrem langsam :( :( :(
joah, seit der Wetten, dass - Sache ist die ganze Seite wieder total lahm


Jepp, bei mir auch, bin vor ner Stunde über Firefox garnicht reingekommen, nur über GoogleChrome, was ich nicht gern benutze!!
Benutzeravatar
von Keksi
#916418
Hmm.. langsam find ich das total nervig, dass die Seite nicht funktioniert. Ich hab heute über 3 Stunden versucht auf die Seite zu gelangen. Mit keinem einzigen Browser hats geklappt.

Habt ihr soviele Besucher, dass die Seite lahmt? :(
Naja, gott sei dank kann man ja auch noch auf andere Seite not ausweichen! Aber es sollte hier dringend was passieren. Finds echt sch.... :?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#916439
Habt ihr eure Telefonrechnung nicht bezahlt? *g*

Ich weiß ich bin nich der erste, jedoch geht das schon seit längeren so,
3 Wochen Ca. zumindest bei mir.

Das die Seite kaum bis gar nicht lädt, und sich nicht öffnen lässt, und auch das Forum.

Wollt auch nur fragen ob ihr den Fehler kennt und wann mit Besserung zu rechnen ist?

Vielleicht solltet ihr mal eure Server aufräumen? *g*
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#916457
Bitte beruhigt euch! Wir hatten Samstag und Sonntag enorm viele Zugriffe wegen Wetten Dass und heute unter anderem den Artikel zum Jauch-Jahresrückblick, der sehr stark frequentiert wurde - und das obwohl die Seite die Hälfte der Zeit unerreichbar war. Da konnte der Server wohl nicht mithalten.
Ich weiß leider nichts genaueres, aber bei mir laufen Hauptseite und Forum endlich wieder fast in Normalform und ich hoffe, das bleibt nun auch so.
Benutzeravatar
von phreeak
#916460
Fabian hat geschrieben:Richtig, wir hatten gestern doppelt so viele User. Wir arbeiten daran, wie ich gestern Abend gehört habe.

DAs ist aber recht peinlich, wenn ne Seite/Forum wegen paar hundert Usern 2 Tage down geht. :lol: Vorallem peinlich für denjenigen, der das Forum/Seite/Server Verwalten. Wenns paar tausend Zugriffe aufeinmal wären, ok, das nen Server überlastet ist, aber keine 2 (!!!!!) Tage.
von Stefan
#916463
AlphaOrange hat geschrieben:Bitte beruhigt euch!
....
AlphaOrange hat geschrieben: Ich weiß leider nichts genaueres, aber bei mir laufen Hauptseite und Forum endlich wieder fast in Normalform und ich hoffe, das bleibt nun auch so.
Bei mir gehts mal schnell.. mal sehr sehr sehr langsam - besser natürlich, als vor 2 Stunden, als gar nichts mehr ging - "Normalform" würd ich dazu aber nicht sagen :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#916467
Stefan hat geschrieben:Bei mir gehts mal schnell.. mal sehr sehr sehr langsam - besser natürlich, als vor 2 Stunden, als gar nichts mehr ging - "Normalform" würd ich dazu aber nicht sagen :wink:
Deshalb schrieb ich ja auch "fast" ;) ;)
von logan99
#916498
Sweety-26 hat geschrieben: Ich weiß ich bin nich der erste, jedoch geht das schon seit längeren so,
3 Wochen Ca. zumindest bei mir.

Das die Seite kaum bis gar nicht lädt, und sich nicht öffnen lässt, und auch das Forum.
Seit 3 Wochen? Dann würde ich eher mal den Fehler im eigenen System suchen, denn bis auf das Wochenende - wo Fabian bereits etwas zu schrieb - gab es die letzten Wochen nicht wirklich Probleme.
Benutzeravatar
von Fabian
#916507
Hallo,

kurzes Zwischenfazit: Unser internes System läuft ja schon seit eh und je verdammt schnell, alle https-Seiten laden innerhalb weniger Millisekunden. Wir überprüfen derzeit, ob nicht das Serverzentrum Probleme hat.
von Commi
#916509
Fabian hat geschrieben:Hallo,

kurzes Zwischenfazit: Unser internes System läuft ja schon seit eh und je verdammt schnell, alle https-Seiten laden innerhalb weniger Millisekunden. Wir überprüfen derzeit, ob nicht das Serverzentrum Probleme hat.
Wie schön, dass es bei euch intern so dolle läuft. Aber irgendwo müssen ja die Probleme liegen, nech?
von Stefan
#916523
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Hallo,

kurzes Zwischenfazit: Unser internes System läuft ja schon seit eh und je verdammt schnell, alle https-Seiten laden innerhalb weniger Millisekunden. Wir überprüfen derzeit, ob nicht das Serverzentrum Probleme hat.
Wie schön, dass es bei euch intern so dolle läuft. Aber irgendwo müssen ja die Probleme liegen, nech?
na er sagte doch, dass gerade beim Server nach Problemen gesucht wird :wink:
von Commi
#916528
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Hallo,

kurzes Zwischenfazit: Unser internes System läuft ja schon seit eh und je verdammt schnell, alle https-Seiten laden innerhalb weniger Millisekunden. Wir überprüfen derzeit, ob nicht das Serverzentrum Probleme hat.
Wie schön, dass es bei euch intern so dolle läuft. Aber irgendwo müssen ja die Probleme liegen, nech?
na er sagte doch, dass gerade beim Server nach Problemen gesucht wird :wink:
SCHLEIMER! :)
von Stefan
#916532
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Hallo,

kurzes Zwischenfazit: Unser internes System läuft ja schon seit eh und je verdammt schnell, alle https-Seiten laden innerhalb weniger Millisekunden. Wir überprüfen derzeit, ob nicht das Serverzentrum Probleme hat.
Wie schön, dass es bei euch intern so dolle läuft. Aber irgendwo müssen ja die Probleme liegen, nech?
na er sagte doch, dass gerade beim Server nach Problemen gesucht wird :wink:
SCHLEIMER! :)
na wenn schonmal Auskunft gegeben wird, muss man das auch Annehmen und nicht grundlos weiter rumnörgerln du kleine Meckerliese 8) :mrgreen:
von Commi
#916537
Stefan hat geschrieben:
na wenn schonmal Auskunft gegeben wird, muss man das auch Annehmen und nicht grundlos weiter rumnörgerln du kleine Meckerliese 8) :mrgreen:
LASS MICH! :| 8)
Benutzeravatar
von Hundejunge
#916632
War ja mal echt übel die letzten. Laufend soll's 'ne "Netzwerkzeitüberschreitung" gewesen sein. :roll: Aber heute läuft's bisher sehr gut. :P
von Stefan
#916633
jep, zur Zeit läufts wirklich endlich wieder problemlos
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19