Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sentinel2003
#1401949
P-Joker hat geschrieben:Ich meinte hier im im Forum bei "Kommentare".

Dieses Unterforum brauchen Wir meiner Meinung nach nach wie vor nicht....nur, damit da ab und zu mal eine Handvoll Gäste-User schreibt?? :roll:
von Sentinel2003
#1404474
Also, heute isses wieder mal heavy hart... :twisted: :twisted:

Das Scrollen klappt kaum, der Courser reagiert in Zeitlupe.... :roll:
von Sentinel2003
#1444151
Scooter hat geschrieben:Irgendeiner hat den Stöpsel gezogen :mrgreen:
Um die Zeit hatte ich immer lange Ladezeiten.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Waterboy
#1448165
Passt wohl am besten hier rein aber seitdem das Forum heute kurzzeitig down war und nun wieder da ist kann man zumindest auf der mobilen Variante nicht mehr auf eine nächste Seite eines Thread springen
von flom
#1448183
Man steckt allgemein auf der ersten Seite fest.
von Sentinel2003
#1448274
Hä?? Ist das normal, das die Smiley's nicht funktionieren??


Auch, wenn ich Wörter fett machen oder schräg schreiben möchte, auch das geht nicht....
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1448278
:)
fett
kursiv

Also bei mir geht's. Vielleicht mal Brosercache leeren?

Noch ein Hinweis: Für Probleme mit der Seite "Quotenmeter" im Allgemeinen ist dieser Platz hier. Dinge, die das Forum im Speziellen betreffen, bitte unter "QTalk" einordnen. Danke. :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1479937
Das Forum hat mich gerade bei einem normalen Seitenwechsel unvermittelt in den Admin-Bereich katapultiert, wo ich gerade Macht über Alles und Jeden habe, da ich offenbar als "Gründer" eingestellt bin. Ich schätze mal, dass das nicht so sein sollte, hab aber auch keine Ahnung, was genau da passiert ist.
von Sentinel2003
#1480040
AlphaOrange hat geschrieben:Das Forum hat mich gerade bei einem normalen Seitenwechsel unvermittelt in den Admin-Bereich katapultiert, wo ich gerade Macht über Alles und Jeden habe, da ich offenbar als "Gründer" eingestellt bin. Ich schätze mal, dass das nicht so sein sollte, hab aber auch keine Ahnung, was genau da passiert ist.
Wow.... :roll:
von logan99
#1480057
Hört sich nach einer üblen Sicherheitslücke an. Ich kenne mich jetzt nicht mit Foren-Software aus, aber die eMail dürfte auf jeden Fall einsehbar sein, oder? Passwort ist hoffentlich verschlüsselt, wobei man das sicherlich auch aus einer Datenbank, rauslesen kann.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1480130
Um euch zu beruhigen, dass das jetzt bei jedem passieren und der dann eure Daten einsehen könnte:
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass der "Gründer"-Status noch aus meiner eigenen Admin-Zeit herrührt und das in all den Jahren schlicht niemandem (inklusive mir selbst) aufgefallen ist. Das hat sich vermutlich nicht von selbst eingestellt.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1480306
Um ein bisschen zu beunruhigen: Der Admin-Bereich war auch mal für alle freigeschaltet, ich konnte da auch rein und ich war hier noch nie mehr als oller User :wink:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19