Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Confuse
Das hat ja früher RTL ausgestrahlt, oder!?

Ich hoffe nicht, dass Knight Rider oder das A-Team nochmals ausgestrahlt werden. Ich find zwar beides extrem lustig und unterhaltsam. Aber die Folgen sind einfach zu alt ( ~ 15 Jahre ??).
von hezup
Ja, RTL hat beide Serien ausgestrahlt und hat schätze ich noch immer die Rechte. Das A-Team kommt sicher immer mal wieder am Samstag oder Sonntag zwischen den Formel 1 Übertragungen als Lückenfüller.

Knight Riger lief glaub ich vor zwei Jahren nochmals wieder bei RTL am Wochenende. Ich hoffe, dass SuperRTL die beide Serien mal ausstrahlt, auch wenn die Folgen alt und meist bekannt sind, ist immer wieder schön auszusehen.
von Warlord
Confuse hat geschrieben:Das hat ja früher RTL ausgestrahlt, oder!?

Ich hoffe nicht, dass Knight Rider oder das A-Team nochmals ausgestrahlt werden. Ich find zwar beides extrem lustig und unterhaltsam. Aber die Folgen sind einfach zu alt ( ~ 15 Jahre ??).
Also wenn die Sender (bes. Kabel eins) alle Filme bzw. Serien nicht mehr ausstrahlen die 15 Jahre alt oder älter sind, dann wird es aber ganz schön ruhig auf dem Bildschirm.
Ausserdem ist "Knight Rider" schon eine der wenigen echten "Kultserien". :wink:
von Alpha128
Knight Rider ist absolut KULT!!! Die Rechte müssten immer noch bei RTL liegen, glaub aber net das die das noch mal Senden. Sind ja auch fürs erste mit Formel eins eingedeckt. Könnt mir aber gut vorstellen das Kabel eins sich mal die Recht holt. Immerhin werben die ja auch mit dem Slogan: "Die besten Filme/Serien aller Zeiten".
Übrigens knight Rider hat schon über 20 Jahre auf dem Buckel. Genauer gesagt "23 Jahre".
von cyber2004
Auf dem Premiere Sender 13threet geht Knight Rider in die 3. Wiederholung. Läuft seit 13.09.2004 in Dauerschleife.
Jeden Tag 15:45 Uhr!
von GrafSpee
Zur not kann man halt die DVD Box kaufen, wäre jedenfalls meine empfehlung.:)