Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von kalle12
Moin, ich habe grade eben gelesen das Antenne Bayern das Lied der Ärzte nicht ganz ausspielt, nun habe ich grade Antenne Bayern angemacht und da lief dieses Lied, ob sie ihn jetzt aus gespilet haben weiss ich nicht, wisst ihr es denn?, ich glaube nämlich das sie den Teil mit der Bild schon wieder ausgelassen haben, naja bis denne
von RickyFitts
Findet noch jemand die Antworten der Senderchefin fadenscheinig und ausweichen?

Irgendwie stinkt das doch zum Himmel, dass ach welch Zufall ausgerechnet diese Zeilen verschwinden. Dass da üblicherweise gekürzt wird schön und gut (naja, eigentlich ist das auch nicht gut sondern schon ärgerlich genug). Doch dass es ausgerechnet die zentrale Kernaussage des Songs trifft kann ich einfach nicht für einen Zufall halten. Und was da als Erklärungen rausgegeben wurde ist so dünn und unglaubwürdig, dass ich mich echt nur fragen kann, ob die die Leute eigentlich für total verblödet halten.
von Ingo
Was der quotenmeter-Artikel leider verschweigt: Das eigentlich pikante daran ist, daß die Axel Springer AG mit 16% an Antenne Bayern beteiligt ist. ;)

Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
von Fabian
Ingo hat geschrieben:Was der quotenmeter-Artikel leider verschweigt: Das eigentlich pikante daran ist, daß die Axel Springer AG mit 16% an Antenne Bayern beteiligt ist. ;)

Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Und was haben wir dort geschrieben?
Oder fußt die Entscheidung eher auf der Tatsache, dass die Axel Springer AG, die die Bild herausgibt, mit 16 Prozent direkt an Antenne Bayern beteiligt ist?
von Roman
Die Ausrede von Antenne Bayern ist ja mehr als fadenscheinig.
Höre den Sender immer zur halben oder zur vollen Stunde, wenn Nachrichten kommen. und ich derweil im Auto sitze.

Nur kommen die Nachrichten zur halben Stunde, nie um halb.
Mal um x:29, mal um x:31 oder auch schon x:32 und x:33. :?
Einmal habe ich schon erlebt, dass sie erst um x:34 kamen.

Da kommt es dann auf die paar Sekunden nun wirklich nicht mehr an... :roll:
von TV-girl
Romans Aussage kann ich nur zustimmen, ich bin auch viel mit dem Auto unterwegs, aber Pünktlichkeit zählt nun wirklich nicht zu einer Tugend Antenne Bayerns... Das Lied der Ärzte lief nun schon einige male auf Antenne, aber nie, wirklich nie habe ich es in der gesamten Version gehört, bis ich dieses Thema hier entdeckt habe wusste ich nichtmal, dass der Song eigentlich länger ist LOL Leider ist Antenne Bayern mit dem schneiden immer recht schnell, auch Pinks "Mr. President" ist oft der Schere zum Opfer gefallen, aber hauptsache ihre Classic Rock-Hits spielen sie in voller Länge und wiederholen sie am laufenden Band...
von Roman
Heute hat sich wieder mal Antenne Bayern selbst bejubelt.
Heißt es doch in den "Nachrichten" zur vollen Stunde:
Gestern sind während des Spiels die Kameras von ZDF ausgefallen, Antenne Bayern Zuhörer konnten aber gestern, ohne Unterbrechung, das Spiel in voller Länge verfolgen. Antenne Bayern berichtete live vom Spiel, ohne Störungen. :roll:

Was hat das eigentlich mit der eigentlichen Meldung zu tun? :?
von Fabian
Fällt den Moderatoren eigentlich nicht auf, dass sie trotz aller Ankündiungen eines "CLÄSSSIC ROGG SOMMER" immer die gleichen Lieder wie im Herbst, Winter und Frühjahr spielen?
von TV-girl
Fällt den Moderatoren eigentlich nicht auf, dass sie trotz aller Ankündiungen eines "CLÄSSSIC ROGG SOMMER" immer die gleichen Lieder wie im Herbst, Winter und Frühjahr spielen?
LOL dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :D

Und jetzt kommts: Am Mittwoch war ich mal wieder länger im Auto unterwegs und auf Antenne Bayern lief doch tatsächlich das Ärzte Lied mit "Bild-Passage". Ich wiederrufe alles und behaupte das Gegenteil :mrgreen:
von TV-Fan
Gerade lief der Ärzte Song auf ABY MIT Bild-Phasage. Danke, Frau Weber!
von TV-Fan
Wohin gehts jetzt wohl mit Antenne Bayern? Lehmanns Platz am Sonntagvormittag nimmt nun Kathie Kleff ein. Glaubt hier jemand an ein Radio-Comeback von Lehm?