Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Manuel Weis
#602304
Heute Abend - GROßE LIVE-TICKER-KONFERENZ - nur bei Quotenmeter.de

Das Supertalent und Stock Car Crash Challenge. Ab 20.00 Uhr moderieren Manuel Weis und Benjamin Müller.
Benutzeravatar
von Alexander
#619447
Den ersten Ticker im neuen Jahr wird es heute Abend um 22:15 Uhr mit dem Start der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geben! :)
Benutzeravatar
von Chrizzy
#620646
Hmm kann man die Live-Ticker eigentlich auch irgendwo nachlesen? Ich konnt zum Bleistift den Start vom neuen Dschungelcamp nich gucken und würd des so gern nachlesen, macht immer solchen Spaß :D

Ich glaub vorher ging das immer *grübel*
Benutzeravatar
von Alexander
#620660
Chrizzy hat geschrieben:Hmm kann man die Live-Ticker eigentlich auch irgendwo nachlesen? Ich konnt zum Bleistift den Start vom neuen Dschungelcamp nich gucken und würd des so gern nachlesen, macht immer solchen Spaß :D

Ich glaub vorher ging das immer *grübel*
Den Ticker vom Freitag gibt's hier zum Nachlesen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=t&p2=41 :)
Benutzeravatar
von Chrizzy
#621400
Alexander hat geschrieben:
Chrizzy hat geschrieben:Hmm kann man die Live-Ticker eigentlich auch irgendwo nachlesen? Ich konnt zum Bleistift den Start vom neuen Dschungelcamp nich gucken und würd des so gern nachlesen, macht immer solchen Spaß :D

Ich glaub vorher ging das immer *grübel*
Den Ticker vom Freitag gibt's hier zum Nachlesen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=t&p2=41 :)

Hach sehr schön, DANKE!!!!! :D
Benutzeravatar
von timoe
#621818
Gibts auch einen allgemeinen Link wo es alle Ticker zum nachlesen gibt?
Ich suche jetzt speziell den von der BB-Reloaded Show gestern!
Benutzeravatar
von Smudy
#654026
Reddy hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Heute ab 20:00 Uhr tickern wir live zu "Wetten, dass..?"!
:)
Gibts gar keine DSDS Ticker mehr? :mrgreen:
von zvenn
#654028
Reddy hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Heute ab 20:00 Uhr tickern wir live zu "Wetten, dass..?"!
:)
Gibts gar keine DSDS Ticker mehr? :mrgreen:
Scheinbar nicht :(
Und Ticker zu "Wetten, dass..?" finde ich ziemlich....unnötig :mrgreen:
Benutzeravatar
von Smudy
#654033
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Heute ab 20:00 Uhr tickern wir live zu "Wetten, dass..?"!
:)
Gibts gar keine DSDS Ticker mehr? :mrgreen:
Scheinbar nicht :(
Und Ticker zu "Wetten, dass..?" finde ich ziemlich....unnötig :mrgreen:
Bin ich der gleichen Meinung,ich werde kurz mal vorbeischauen,dann DSDS gucken :P
Benutzeravatar
von Alexander
#654485
HainFriedrich hat geschrieben:Finde es sehr enttäuschend, dass es (noch) keinen DSDS-Ticker gibt! :x
Muss natürlich auch immer Leute im Team geben, die ihren Samstagabend dafür opfern. ;)
von zvenn
#654502
Alexander hat geschrieben:
HainFriedrich hat geschrieben:Finde es sehr enttäuschend, dass es (noch) keinen DSDS-Ticker gibt! :x
Muss natürlich auch immer Leute im Team geben, die ihren Samstagabend dafür opfern. ;)
Und wer von euch schaut schon freiwillig DSDS :mrgreen: