- Mi 13. Apr 2005, 19:54
Von Quotenmeter erwartet man sich ja generell nicht viel, aber das ist nun wirklich der Abgrund des Medienjournalismus...
OneManShow hat geschrieben:Von Quotenmeter erwartet man sich ja generell nicht viel, aber das ist nun wirklich der Abgrund des Medienjournalismus...Tja, wie recht du hast. Ein Meilenstein der unteren Art.
AlphaBolley hat geschrieben:Da hat wohl jemand verzweifelt versucht, einen neuen Kalkofe zu geben.Nur befürchte ich, dass es keine Parodie oder ähnliches sein sollte, sondern das dies die tatsächliche Überzeugung des Autors ist. :? *uuhgh* Das macht mir Angst. :shock:
mwrmb hat geschrieben:und schon ist der Text weg von der Homepage. Ohne ihn gelesen zu haben. Wo kann man das jetzt nachlesen? Würde mir gerne ein eigenes Urteil bilden.Auf "Interne" News klicken. Da ist er vorläufig untergebracht.
Fabian hat geschrieben:Auf "Interne" News klicken. Da ist er vorläufig untergebracht.Fehler sind zwar Gang und Gebe hier, aber bei dir würd mich auch ne Verarsche der User nicht wundern...
OneManShow hat geschrieben:Hallo unbekannter User, der einen persönlichen Hass gegen mich hat :roll: Wer mag das wohl sein :roll:Fabian hat geschrieben:Auf "Interne" News klicken. Da ist er vorläufig untergebracht.Fehler sind zwar Gang und Gebe hier, aber bei dir würd mich auch ne Verarsche der User nicht wundern...
Fabian hat geschrieben:Verstehe ich das richtig: Weil ihr euer eigenes Redaktionssystem nicht versteht, sollen die User jetzt "ihr Hirn einschalten", wie du es so nett formuliert hast?OneManShow hat geschrieben:Hallo unbekannter User, der einen persönlichen Hass gegen mich hat :roll: Wer mag das wohl sein :roll:Fabian hat geschrieben:Auf "Interne" News klicken. Da ist er vorläufig untergebracht.Fehler sind zwar Gang und Gebe hier, aber bei dir würd mich auch ne Verarsche der User nicht wundern...
Eine News zwischen Anzeige Startseite bzw. Archiv ist immer im Leerlauf, keine Ahnung wieso. Das müsste jetzt wohl der Artikel sein. Aber mal Hirn einschalten: Einfach die Suchfunktion verwenden und schon hat den den Artikel.
thomasl hat geschrieben:Verstehe ich das richtig: Weil ihr euer eigenes Redaktionssystem nicht versteht, sollen die User jetzt "ihr Hirn einschalten", wie du es so nett formuliert hast?Nein, du verstehst es wieder einmal nicht richtig. Nur ist das Problem schon länger bekannt und wir haben eine große Suchfunktion.
Fabian hat geschrieben:Wieso? Da habe ich dich doch offenbar richtig verstanden: Ihr kriegt euer Redaktionssystem nicht in den Griff und verweist die User an die Suchfunktion bzw. wie du es formuliert hast "Aber mal Hirn einschalten: Einfach die Suchfunktion verwenden und schon hat den den Artikel.". Wo hab ich dich denn da falsch verstanden, du hast doch jetzt nochmal genau das gleiche gesagt.thomasl hat geschrieben:Verstehe ich das richtig: Weil ihr euer eigenes Redaktionssystem nicht versteht, sollen die User jetzt "ihr Hirn einschalten", wie du es so nett formuliert hast?Nein, du verstehst es wieder einmal nicht richtig. Nur ist das Problem schon länger bekannt und wir haben eine große Suchfunktion.
schurli hat geschrieben:Vor meinem Hilferuf hier im Thread habe ich selbstverständlich alle Links angeklickt, die irgendwie der Beschreibung von Fabian entsprochen haben. Und noch selbstverständlicher habe ich auch die Suchen-Funktion verwendet, nur hat sie leider (wie von anderer Seite schon erwähnt) kein Ergebnis zum Stichwort "Siebenschläfer" ausgeworfen.Habe mal herumgerätselt und getestet: Unsere Suchfunktion findet keine Umlaute. Sorry.