Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Confuse
Ihr habt ja seit einigen Tagen einen neuen Link oben im Menü.
Ich finde es eine tolle Idee, ein paar "Eckdaten" bekannt zu geben. :wink:

Leider wird aber immer ein Fehler ausgegen, kriegt ihr das Problem in den Griff?
von Fabian
Confuse hat geschrieben:Ihr habt ja seit einigen Tagen einen neuen Link oben im Menü.
Ich finde es eine tolle Idee, ein paar "Eckdaten" bekannt zu geben. :wink:

Leider wird aber immer ein Fehler ausgegen, kriegt ihr das Problem in den Griff?
Ja, das war mal eine geplante Funktion, die in die Hose ging. Eigentlich wollte ich die Werbung hier im Forum einbauen, doch mit dem Link gibt es Probleme...
von Red Ribbon
Prüft doch erstmal auf neutralem Boden ob etwas funzt und baut es dann ein. :wink:
von Sir
Wird das denn in nächster Zeit noch was mit dem Link? Wenn nein, dann würde ich den an eurer Stelle mal (zumindest vorerst) entfernen.
von Aidan
Ist zwar nicht zur Sache, aber möchte nicht extra einen neuen Beitrag eröffnen.

Habe das Problem schon mal angesprochen.

Es kommt vor, das ich manchmal vor einer "weißen Seite" stehe. Also der Inhalt der Forums wird nicht angezeigt. Keine Fehlermeldung, nicht nur die Hälfte, sondern gar nichts.

Wenn ich dann ein, zweimal "Neu laden" klicke, wird alles angezeigt.

Erwähne das nochmal, weil ich in das "Lost" Forum gar nicht reinkomme, so oft ich auch neu lade, ich stehe immer vor einer "leeren" Seite.

Hat das Problem auch jemand?
von AlphaOrange
Das Problem hab' ich auch noch nie gehabt
(verwende Mozilla Firefox sowohl unter Linux als auch unter Win)
von clerks2
hab das problem auch und probier das jetzt mal mit firefox aus....
(ich häng einfach so an meinen internet explorer)...
und das klappt auch nicht
Could not query statistics config table

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'doquoted.phpbb_quotenstats_config' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_quotenstats_config

Line : 36
File : /www/quotenmeter/forum/statistics.php
von hezup
Das die Stat-Seite nicht geht, liegt nicht am Browser. Ging grad um das Problem von Aidan. :wink:

Hab hier wie gesagt keine Probleme mit Firefox oder Safari unter Mac OS X :D
von Aidan
Hab Firefox. Aber auch im IE hab ich das "Problem".
von Sir
Sir (23.04.'05) hat geschrieben:Wird das denn in nächster Zeit noch was mit dem Link? Wenn nein, dann würde ich den an eurer Stelle mal (zumindest vorerst) entfernen.
Ich möchte noch mal daran erinnern. Es macht sich IMO nicht sonderlich gut, 'nen "kaputten" Link auf der Forenstartseite zu haben.
von Blue7
Fabian hat geschrieben:Ja, das war mal eine geplante Funktion, die in die Hose ging. Eigentlich wollte ich die Werbung hier im Forum einbauen, doch mit dem Link gibt es Probleme...
Werbung statt Statistik?