- Mo 15. Dez 2008, 19:47
Ich habe mir gerade die erste Ausgabe des neuen Quotenmeter Podcasts angehört. Vorweg: Ich finds ganz toll, dass ihr jetzt auch nen Podcast anbietet. Ich höre ja allgemein gerne Podcasts nebenher und glaube, so einen TV Podcast wie ihr ihn nun macht, gibt es tatsächlich noch nicht. Die Länge von 30 Minuten passt auch. Schön mal zu hören, wie ihr akustisch so klingt. Themenauswahl war auch okay und gut, dass man sich nicht zu lange mit einem Thema aufgehalten hat, sondern die verschiedenen Punkte angemessen abgehandelt hat. Verbesserungswürdig ist sicher noch die Audioqualität, die Jingles waren zu laut im Vergleich zum Rest und Manuels Stimme klang recht dumpf (wohl skype-bedingt). Vielleicht kann man das ja noch optimieren. Schön auch die Idee mit den TV Tipps und der Aufforderung an die Hörer, Themenvorschläge zu machen. So muss das sein. Vorschlag von mir: Lest doch in den folgenden Podcasts auch mal Emails an euch (Fanpost ) oder Forenbeiträge zu bestimmten Themen vor. Gut fänd ich auch, wenn ihr richtig schlechte Sendungen auch mal im Podcast verreißt (Gurke der Woche oder so).
Aber macht auf jeden Fall mal weiter so!
Aber macht auf jeden Fall mal weiter so!