Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sid
#1214937
Danke fürs Lob. Und die Unterscheidung zwischen den Tonkategorien habe ich gern gemacht, das hat mich einst auch jahrelang geplagt. Und seit ich den Unterschied kenne, bin ich auch strikt gegen die immer wieder auftauchende Forderung, beide Kategorien zusammenzulegen. Ton gut zu mischen und Ton interessant zu erschaffen (oder aus dem Archiv zusammenzuschnipseln :lol: ) ist ja wohl ein entscheidender Unterschied. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Twipsy
#1216687
Bitte mehr überlange Podcasts! Ich laufe gerade wieder Sonntags sehr lange Einheiten, da kann ich das brauchen. :P Technische Probleme hatte ich diesmal nicht.
Der Oscar-Podcast war auch unterhaltsam. Wer sollte das sein bei den Einspielern? Benedikt XVI? :oops:
Edit: Wenn ich selbst noch Filme aus dem letzten Jahr empfehlen sollte, so wären das "Parada" (ok, der lief Ende 2011 an) und "We need to talk about Kevin".
von Sid
#1217049
Twipsy hat geschrieben:Bitte mehr überlange Podcasts! Ich laufe gerade wieder Sonntags sehr lange Einheiten, da kann ich das brauchen. :P Technische Probleme hatte ich diesmal nicht.
Mehr überlange Podcasts? Na, das Feedback liest man doch gern! Wird sich gewiss einrichten lassen, wenn die Themen und unsere Kommunikationsfreude es hergeben.

Und ich wünsche noch viel Erfolg beim Training. :)
Twipsy hat geschrieben:Wer sollte das sein bei den Einspielern? Benedikt XVI? :oops
Nein, nein, die Einspielerstimme parodiert niemanden direkt, sondern ist einfach nur unsere besserwisserische Stimme ... äh, der Vernunft :?:
von logan99
#1226445
Irgendwie scheint der Podcast von heute falsch verlinkt zu sein, da immer der Podcast vom 07.03. abgerufen wird.
von TV-Fan
#1226454
Das mit der Verlinkung stimmt, leider! Noch ein Verbesserungsvorschlag: Stellt doch bitte immer gleich mit dem Podcast den Artikel dazu online. Sonst muss man immer sooft rum klicken, um zu schauen ob der neue schon da ist. Könnte natürlich gewollt sein. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fabian
#1226962
Hallo!

Der falsche Podcast war mein Fehler, ich habe die falsche Datei umbenannt und hochgeladen. Der Podcast war ja eigentlich erst für Samstag geplant, doch ich wollte ihn schon früher verfügbar machen. Leider ist die Woche so vollgeplant, dass hierfür erst Samstag in den Themen ist.
von TV-Fan
#1226976
Danke für die Korrektur! Wäre toll, wenn ihr wieder einen Direktlink zum Podcast-Blog auf der Seite einbauen könntet. :wink:

EDIT: Schöner Podcast, danke dafür! Aber was heißt, dass erst am Samstag dafür Platz in den Themen ist? Jeder der den Podcast hören wollte, wird ihn gehört haben. Ansonsten kann man immer noch im Archiv schauen. Ich bleibe bei meiner Meinung: Mit Erscheinen des neuen Podcasts sollte dieser auch den Platz auf der Hauptseite einnehmen.
Benutzeravatar
von Twipsy
#1227446
Der Soap-Podcast mit Manuel und Hauke kam bei mir nur aus dem rechten Kopfhörer. Nun blutet mir das Ohr.
Benutzeravatar
von Atum4
#1228112
:? sry, aber so was höre ich mir nicht an :shock:
von S!lent
#1228124
Ich finde es auch eher so semi-lustig, aber immerhin eine nette Idee.
von Familie Tschiep
#1228133
Ich finde es bislang auch megaunlustig, typisch schlechter deutscher Humor, ich habe auf eine richtige Auseinandersetzung mit einem wirklich interessanten Thema gehofft.
von TV-Fan
#1228158
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich finde es bislang auch megaunlustig, typisch schlechter deutscher Humor, ich habe auf eine richtige Auseinandersetzung mit einem wirklich interessanten Thema gehofft.
Na ja, aber mal ehrlich: Am heutigen Datum solltest du das nicht erwarten. Interessant wäre zu wissen, ob es diese Woche auch noch eine hörbare Ausgabe des von uns allen ansonsten geliebten Podcasts gibt.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1228353
Twipsy hat geschrieben:Der Soap-Podcast mit Manuel und Hauke kam bei mir nur aus dem rechten Kopfhörer. Nun blutet mir das Ohr.
Hmja, ist leider immer noch so (also wird es wahrscheinlich auch gar nicht mehr korrigiert?). Schade, höre den Podcast eigentlich ganz gerne, aber diese Ausgabe (plus den Aprilscherz :? ) werde ich dann aussetzen müssen.
Benutzeravatar
von Fabian
#1228394
Nerdus hat geschrieben:
Twipsy hat geschrieben:Der Soap-Podcast mit Manuel und Hauke kam bei mir nur aus dem rechten Kopfhörer. Nun blutet mir das Ohr.
Hmja, ist leider immer noch so (also wird es wahrscheinlich auch gar nicht mehr korrigiert?). Schade, höre den Podcast eigentlich ganz gerne, aber diese Ausgabe (plus den Aprilscherz :? ) werde ich dann aussetzen müssen.
Tut mir leid, ich hatte lange herumprobiert, aber der Podcast war dann mit einer anderen Einstellung komplett verschwunden - nur das Intro und Outro waren zu hören.
von TV-Fan
#1229327
Ich finde, mit dieser Ausgabe hat sich Gregor für weitere Einsätze im Podcast empfohlen. Herzlichen Dank für die sympatische Moderation des Podcasts.

Das war eine super Entschädigung für den Total-Ausfall vom Montag. Herzlichen Dank für die schöne Zeitreise durch das ZDF-Programm. Habt ihr jetzt eigentlich wirklich unbegrenzten Speicherplatz? Bei Ausgaben mit einer Länge von über 4 Stunden ist davon zumindest auszugehen. Es ist jedenfalls toll, dass es diesen Zeitdruck nicht mehr gibt. Schön, dass Jan mal wieder dabei war. Jetzt fehlt zu meinem Glück nur noch der Podcast zur "heute-show".

Ich wünsche uns allen einen schönen 4. Abend der Woche!

EDIT 05.04.13 um 19:15 Uhr: Heute vor 50 Jahren startete die ARD-Sendung "Bericht aus Bonn". Passt ja halbwegs zum Podcast.
Benutzeravatar
von Twipsy
#1230948
Gregor als Host geht gar nicht. Freue mich, wenn Maybritt Illner bald den Podcast übernimmt. :wink:
Benutzeravatar
von Twipsy
#1231000
Manchmal reicht ein Ironie-Smiley nicht. :?
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 28