Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Alexander
Vielleicht ist die Hemmschwelle für den einen oder anderen da noch etwas geringer als hier - vielleicht auch nicht... ;) Auf jeden Fall ist's doch ne ganz nette Sache, sich zu uns zu bekennen, wenn man regelmäßig hier vorbeisurft. Dahinter soll jetzt keine große Religion stecken, sondern vielmehr ein Gemeinschaftsgefühl.
von thomasl
Die Mode Gruppen zu eröffnen, nur um sie im Profil stehen zu haben, gibt es wohl eher bei StudiVZ/MeinVZ. Und ihr habt hier ja ein riesiges Forum und den direkten Kontakt mit Euren Lesern. So gesehen bedarf es nicht noch unbedingt eines zweiten Forums bzw. weiteren Diskussionsplattform. Ich glaube auch, dass es dort eher schwieriger fällt in Kontakt zu treten, weil Communitys wie Facebook auf realen Profilen basieren. Hier gibt sich jeder einen Nicknamen und kann erst einmal sein wer er will.

Deswegen kam ich ins Grübeln
von Atum4
Poffel hat geschrieben:darf ich daran erinnern, dass wir auch eine studivz gruppe haben mit 32 mitgliedern ^^
http://www.studivz.net/Groups/Overview/7d43bb24912d4b42

32 Mitglieder?
Scheint also nicht viel zu bringen oder? :mrgreen:

Man sollte meiner Meinung nach mal Quotenmeter bei wikipedia.de eintragen....
DWDL.de kann ich da auch finden :wink: