Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Frixus
Ich muss ja immer lachen wenn einer dieser Klitschko-Mädchen am "boxen" ist.

Heute aber mit diesem Abraham wurde alles getoppt. Drei Siemens-Lufthaken und der Typ fällt um. Weia - aber naja - Geld regelt die Welt.

In dem Sinne sollte bei künftigen Kämpfen auch nur Kinder in der Arena sitzen - wird ja auch bei anderen Sportarten praktiziert.

Liebe Grüße
von 2Pac
Frixus hat geschrieben:Ich muss ja immer lachen wenn einer dieser Klitschko-Mädchen am "boxen" ist.

Heute aber mit diesem Abraham wurde alles getoppt. Drei Siemens-Lufthaken und der Typ fällt um. Weia - aber naja - Geld regelt die Welt.

In dem Sinne sollte bei künftigen Kämpfen auch nur Kinder in der Arena sitzen - wird ja auch bei anderen Sportarten praktiziert.

Liebe Grüße
Der (Möchtegern-)Gegner hat nicht um sonst den Alias "Pokemon". Kinderveranstaltung. Aber solange Sauerland damit die Halle voll bekommt, wird er immer wieder irgendwo einen "Boxer" ausbuddeln der kurz nach Deutschland kommt um sich die Knete abzuholen.
Den wichtigen Kampf um die WM im Supermittelgewicht hat ARD wiedermal nur als Aufzeichnung ausgestrahlt. Live muss Arthur gegen Pokemon kämpfen :lol:
Ich glaube bei der ARD hat keiner eine Ahnung vom Boxen, nicht mal Henry Maske.
von vicaddict
Ja, Maske kommentiert gerne mal andere Kämpfe, als die, die wirklich stattfinden. Ansonsten ist mir die ARD aber allemal lieber als diese drei stündige Werbeveranstaltung auf RTL. Generell kann man aber Kämpfe mit den Klitschkos, aber auch Huck und Abraham nicht mehr ernst nehmen. Was da an Gegnern präsentiert wird, ist unter aller Kanone. Als würde man beim FC Bayern ein Spitzenspiel gegen die Altherren-Thekenmannschaft aus Hintertupfingen anpreisen.
von 2Pac
Huck wird im Februar im Schwergewicht gegen Powetkin kämpfen. Damit ist klar das es sein erster und letzter Fight im Schwergewicht sein wird. Die 12 Runde wird er nicht erleben. Er hat ja schon Schwierigkeiten mit den oberen Cruisergewichtlern. Da verheizt Sauerland im Stallinternen Duell nur einen Boxer für einen Weltmeisterschaftskampf. Ich frage mich wie sich Huck für diesen Kampf empfehlen konnte. Aber Hauptsache man bekommt die Halle voll :roll: