Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
Viel. sollten die Macher der Serie, wenns dann noch eine 3.Staffel geben sollte, sich dann doch lieber wieder auf skandinavische Gefilde orientieren....ich habe die 2.Staffel noch nicht gesehen, aber, was ich von redlocks Posting gehen habe, muß diese nicht allzu dolle gewesen sein...
von D.Twinkle
Sentinel2003 hat geschrieben:Viel. sollten die Macher der Serie, wenns dann noch eine 3.Staffel geben sollte, sich dann doch lieber wieder auf skandinavische Gefilde orientieren....ich habe die 2.Staffel noch nicht gesehen, aber, was ich von redlocks Posting gehen habe, muß diese nicht allzu dolle gewesen sein...

Nach redlocks Bewertungen kann man sich eigentlich ganz gut verlassen.
Wenn der was mit 5/10 bewertet, kann ich mir das ansehen sparen :mrgreen:
von Sentinel2003
D.Twinkle hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Viel. sollten die Macher der Serie, wenns dann noch eine 3.Staffel geben sollte, sich dann doch lieber wieder auf skandinavische Gefilde orientieren....ich habe die 2.Staffel noch nicht gesehen, aber, was ich von redlocks Posting gehen habe, muß diese nicht allzu dolle gewesen sein...

Ich mag diese Serie sehr, deswegen wird Staffel 2 auch gesehen.
von thokai
Sentinel2003 hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:

Ich mag diese Serie sehr, deswegen wird Staffel 2 auch gesehen.
Ich habe gerade die Staffel 2 zuende gesehen und fand sie sehr spannend. Auch die Addition von ausländischen Einsatzorten gefiel mir. Mir war vorher nicht so bewußt, wie international Dänemark engagiert ist. Hat mir geholfen meine Sicht zu erweitern.
Wäre froh, wenn es eine Staffel drei geben würde. Allerdings interpretiere ich das Ende (Beförderung von Jasmina zur Polizeirätin und Lion zum Leiter einer EU Terroreinheit sowie den Ausstieg von Rassmus aus dem Dienst zum Hausmann eher als dagegen sprechend.
Sollte jemand etwas wissen über eine weitere Staffel würde ich mich freuen, davon zu erfahren.