Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von bmwtop12
Stimmt es, dass das ZDF auch die zweite Staffel im Anschluß an die erste zeigt?
von Sentinel2003
Laut der TV-Digital sinds zusammengefaßt 5 Folgen, ich weiß nicht, ob das dann beide Staffeln sind, in der TV Spielfilm steht nur was von 3 Folgen a 105min.
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut der TV-Digital sinds zusammengefaßt 5 Folgen, ich weiß nicht, ob das dann beide Staffeln sind, in der TV Spielfilm steht nur was von 3 Folgen a 105min.
Wenn ich schon sage, dass es stimmt, dann brauchst du nicht noch erwähnen, was die "TV Digital" und "TV Spielfilm" schreibt.
von bmwtop12
Ganz locker bleiben.
von Sentinel2003
scoob hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut der TV-Digital sinds zusammengefaßt 5 Folgen, ich weiß nicht, ob das dann beide Staffeln sind, in der TV Spielfilm steht nur was von 3 Folgen a 105min.
Wenn ich schon sage, dass es stimmt, dann brauchst du nicht noch erwähnen, was die "TV Digital" und "TV Spielfilm" schreibt.

Was ist denn jetzt Dein Problem?? Versteh nicht ganz, dass ich diese beiden Zeitschriften erwähnt habe, die Dich bestätigen?? Na, dann bleib mal n bisschen coool....
von Indil76
Mein Gott, was bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die es sieht...ich dachte schon, mir ergehts wie bei Kommissarin Lund oder Barnaby... :wink:
von redlock
Indil76 hat geschrieben:Mein Gott, was bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die es sieht...ich dachte schon, mir ergehts wie bei Kommissarin Lund oder Barnaby... :wink:

Ich hatte einfach noch keine Zeit die Folgen, die ich vor Wochen auf NEO aufgezeichnet habe, mir anzusehen.
Wenn's dann soweit ist, wird's hier Anmerkungen geben. :wink:
von D.Twinkle
redlock hat geschrieben: Ich hatte einfach noch keine Zeit die Folgen, die ich vor Wochen auf NEO aufgezeichnet habe, mir anzusehen.
Wenn's dann soweit ist, wird's hier Anmerkungen geben. :wink:
Die Serie ist etwas härter als das übliche Sat1 / RTL Crime Futter.
Was man an Luther mögen kann, ist aber der Hauptkarakter, der sich
mal so benimmt das man es nachvollziehen kann, anstatt wieder nur
in der Ecke zu hocken und über Alkohohlprobleme zu schwafeln.
versteckter Inhalt:
z.B. die Szene in der er erfährt dass seine Frau einen anderen hat
und er daraufhin vor Wut die Tür einschlägt.
Das ZDF scheint aber langsam gefallen daran zu finden, Neo zu sabotieren.
Seit dieser Woche läuft auch Magnum nachts auf ZDF, was bedeutet dass ja
bald kaum noch eingenes Programm für Neo übrig bleibt.
Lief Magnum auf Neo so gut dass man es jetzt noch auf ZDF braucht, oder
was läuft da beim ZDF ab? (vieleicht kennt ja einer zufällig die Quoten)
von scoob
D.Twinkle hat geschrieben: Die Serie ist etwas härter als das übliche Sat1 / RTL Crime Futter.
Härter als so manche Folge von "Criminal Minds" ist "Luther" auch nicht